Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Emailadresse ändern nicht möglich

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    24
    Welt
    Steppenwald

    Emailadresse ändern nicht möglich

    Vielleicht weiss hier einer Rat zu folgendem Problem :

    MSN hat mir meine Email gesperrt , k.A. warum komme nicht mehr rein. Bei der Überprüfung kommt immer die Nachweise das das mein
    Emailacc. ist reichen nicht aus. BB sagt mir ich sollte mich an Ubisoft wenden, gesagt getan.

    Antwort von Ubisoft Support:

    Ich habe soeben dein Konto geprüft.
    In diesem Fall können wir leider keine Änderung der E-Mail-Adresse vornehmen, weil nicht genügend Informationen für eine erfolgreiche Verifizierung des Kontos vorhanden sind, es tut mir leid.
    Ich würde dir an dieser Stelle empfehlen, den E-Mail-Anbieter zu kontaktieren damit du prüfen kannst, ob eine Wiederherstellung deines E-Mail-Kontos möglich ist. Tut mir leid, dass ich dir in diesem Fall keine bessere Nachricht geben kann.
    - Tubbs

    Na Prima ich komme nicht weiter, also muss spielen ohne das ich mich wenn was ist ( Fehler im Spiel) an BB wenden kann!!

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Das weitere Vorgehen wurde dir doch bereits vom Ubisoft-Support empfohlen:
    Wende dich an deinen E-Mail-Anbieter und lasse deinen verständlichen Frust dort ab.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

Ähnliche Themen

  1. Emailadresse ändern (nicht möglich?!?)
    Von IDLJ im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.14, 09:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.