Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Thema: ★ Ticketing defekt

  1. #61
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt + "falsche Kommentare" (OT) entfernt.


    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Worschtweck Beitrag anzeigen
    funktioniert das Ticketing? man bekam ja immer eine Bestätigungsmail?
    Ja, wenn ein Ticket geschickt wird, bekommt man eine erste Systemantwort mit Ticketnummer. Fehlt die, haben wir nichts bekommen.
    Es ist auch wichtig, dass ihr eure hinterlegte E-Mail prüft. Denn viele Spieler berichten von "keiner Ticketnummer", obwohl ihre Tickets vorliegen, nur schauen sie in andere E-Mails als das was bei ihnen im Spiel hinterlegt ist. (Seitennotiz: Wir haben aber tatsächlich eine Handvoll Spieler die trotz richtiger Sachlage keine Systemantwort erhalten, also wo kein Ticket bei uns ankommt. Das prüfen wir.).

    Moderationshinweis
    Fehlermeldung zu anderen Situationen wird aus diesem Thema entfernt

    Moderationshinweis
    Ebenfalls OT entfernt, da wir hier weiterhin in den Fehlermeldungen sind - nicht im Feedback! (nachdem das Thema verschoben wurde, obsolet)!
    Nakerl, hast du eine Ticketnummer?

    Ich hab das jetzt geprüft, du hast nur am 19.12.2020 ein Ticket geschrieben. Dein Ticketsystem sollte also augenscheinlich funktionieren. Du hast auch nach 5 Stunden eine sehr ausführliche und sehr lange Antwort von unserem Supportteam erhalten. Auf die dort hinterlegten Fragen bzw. dem Hinweis, dass man sich bei weiterhin vorhandenen Problemen melden soll - bist du nicht eingegangen. Das Ticket wurde dann nach 3 1/2 Tagen ohne Antwort von dir geschlossen.

  2. #62
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    68
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt + "falsche Kommentare" (OT) entfernt.


    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Worschtweck Beitrag anzeigen
    funktioniert das Ticketing? man bekam ja immer eine Bestätigungsmail?
    Ja, wenn ein Ticket geschickt wird, bekommt man eine erste Systemantwort mit Ticketnummer. Fehlt die, haben wir nichts bekommen.
    Es ist auch wichtig, dass ihr eure hinterlegte E-Mail prüft. Denn viele Spieler berichten von "keiner Ticketnummer", obwohl ihre Tickets vorliegen, nur schauen sie in andere E-Mails als das was bei ihnen im Spiel hinterlegt ist. (Seitennotiz: Wir haben aber tatsächlich eine Handvoll Spieler die trotz richtiger Sachlage keine Systemantwort erhalten, also wo kein Ticket bei uns ankommt. Das prüfen wir.).

    Moderationshinweis
    Fehlermeldung zu anderen Situationen wird aus diesem Thema entfernt

    Moderationshinweis
    Ebenfalls OT entfernt, da wir hier weiterhin in den Fehlermeldungen sind - nicht im Feedback! (nachdem das Thema verschoben wurde, obsolet)!
    Nakerl, hast du eine Ticketnummer?

    Ich hab das jetzt geprüft, du hast nur am 19.12.2020 ein Ticket geschrieben. Dein Ticketsystem sollte also augenscheinlich funktionieren. Du hast auch nach 5 Stunden eine sehr ausführliche und sehr lange Antwort von unserem Supportteam erhalten. Auf die dort hinterlegten Fragen bzw. dem Hinweis, dass man sich bei weiterhin vorhandenen Problemen melden soll - bist du nicht eingegangen. Das Ticket wurde dann nach 3 1/2 Tagen ohne Antwort von dir geschlossen.
    Nö ich habe keine Ticketnummer. Ich habe weder eine Bestätigung noch eine Antwort erhalten auf meine Mail Adresse !
    Ich hatte eigentlich 2 Tickets eröffnet, aber von beiden nichts bekommen !
    Du kannst mir ja mal eine pn schreiben mit der Mail Adresse an die ihr geantwortet habt und dem Tickets inkl. Antwort nochmal !

  3. #63
    Plitschi79
    Guest
    Ich habe heute Nacht erneut ein Ticket eröffnet und wieder einmal nichts bekommen. Könnte der Support einfach Kontakt mit mir aufnehmen und mir händisch eine Ticketnummer zukommen lassen auf diese ich dann die Screenshots anhängen kann?

  4. #64
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    68
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Nakerl Beitrag anzeigen

    Nö ich habe keine Ticketnummer. Ich habe weder eine Bestätigung noch eine Antwort erhalten auf meine Mail Adresse !
    Ich hatte eigentlich 2 Tickets eröffnet, aber von beiden nichts bekommen !
    Du kannst mir ja mal eine pn schreiben mit der Mail Adresse an die ihr geantwortet habt und dem Tickets inkl. Antwort nochmal !
    Bekomm ich noch eine Antwort oder betrachtet ihr das Thema als abgeschlossen ???

  5. #65
    Siedler Avatar von KaptainFlint
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    92
    Welt
    Goldenau
    Ich habe in den letzten 4 Wochen 3x an den Support geschrieben und nie eine Bestätigung erhalten. Eine Antwort des Supports kam somit auch nie.
    Bevor der Client lief bekam ich Bestätigungsmail und auch eine Antwort vom Support.

    Also BB, erzählt uns doch nicht so einen Quatsch, dass die Mails ankommen, sollte dieses dennoch der Fall sein (ohne Bestätigungsmail) ist es eine Frechheit diese zu ignorieren.

  6. #66
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    zitiere mich mal hier selber von Seite 6:
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Hast du für deine Tickets auch die automatische Rückmeldung bekommen?
    Wenn nicht, PN an Ondgrund oder Kumakun schicken, Problem bekannt: https://forum.diesiedleronline.de/th...keting-defekt?
    Wenn ja, ein bisschen Geduld haben...
    Das Problem existiert schon länger, als es den Clienten gibt. Außerdem geben Sie ja zu, dass es bei einigen Spielern zu diesem Fehler kommt. Also für dich: schreibe Kumakun oder Ondgrund direkt mit deinem Problem an (per pn).

  7. #67
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Ich kann zwar nicht spielen aber Kontakt zum support funktioniert einwandfrei.

  8. #68
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich grad wieder die Geisterkiste geöffnet und nur 20 Steinchen drin gehabt, aber 4 Laternen stehen seit dem Halloweenevent auf meiner Insel. Wegen #7 hab ich ja grad aber keinen Anschluß an den Support und kann also nicht nachfragen, was es denn noch so gab. Lt. ETB sind die 20 Edelsteine ja nur eine Belohnung, fehlen also noch drei. Und was nu?

    Klick
    Bin mir nicht sicher, ob ich dir hier bereits geantwortet hatte. Aber das ist ein Grafikfehler der bereits in Bearbeitung ist. Du hast am 5. Dez. 4 Auszahlungen für 4 Laternen erhalten. Inhalt: 20 Edelsteine (sichtbar), Universalauffüller (500), 1x Landwirtschafts- & Jagdanleitung & 1x Rekrutierungsanleitung. Ich erkenne auch das sie ausgezahlt wurden. Ansonsten kannst du bei Unsicherheiten im Falle der Kisten gerne bei mir nachfragen, suche dir das dann raus.
    Nein, gab noch keine Antwort dazu. Danke dir. (Soll nur ne Antwort sein, kein Vorwurf.)
    Und wie verstehe ich das nun? (s. o. 4 Laternen stehen)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #69
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Es kommt immer darauf an an welcher Position die 20 Gems droppen.
    Ab dann werden keine weiteren Items angezeigt.

  10. #70
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen

    Nein, gab noch keine Antwort dazu. Danke dir. (Soll nur ne Antwort sein, kein Vorwurf.)
    Und wie verstehe ich das nun? (s. o. 4 Laternen stehen)

    grafikfehler, hab ich auch ab und zu. wenn du wissen willst das die anderen waren musste support oder bb anschreiben.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entdecker defekt!?
    Von Strike1975 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.14, 16:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.