Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: ★ Ticketing defekt

  1. #81
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von eslmax Beitrag anzeigen
    Ticket erneut eingereicht !
    Neue Tickets an den Support nützen nichts, wenn du von dem Problem betroffen bist, da wäre eine PN an Kumakun oder Ondgrund der richtige Weg.

  2. #82
    Plitschi79
    Guest
    Ich habe heute unter Nutzung des Kaspersky VPN Premium den Kundenservice erreicht, leider funktioniert dabei aber der Chat nicht korrekt, also keine Dauerlösung ...

    Aber eventuell hilft dies der Technik ja weiter bei der Untersuchung des Problems.

    Selbiges gilt im Übrigen auch für den Shop, wie gestern schon mal erläutert. Mit VPN Shop erreichbar, ohne VPN Fehler.

  3. #83
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Leider finde ich die Stelle nicht mehr, an der Kumakun kund getan hat, dass das Ticketing wieder funktioniert (hätte ich hier mit gepostet).
    Habe ein Ticket für den Support erstellt und bekam auch eine Ticketnummer über E-Mail.

  4. #84
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    https://forum.diesiedleronline.de/th...08.2021/page58

    Beitrag Nr. 575 "Tickets gehen inzwischen durch, aber die Bearbeitung bedarf noch viel Zeit. Und ja, sobald es hier geordneter zugeht, kommt auch die Ankündigung auf die Startseite."

  5. #85
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Hallo,

    ja, ihr habt recht - wir erhalten im Moment Tickets und das habe ich im Feedback auch angemerkt.
    Allerdings sind wir noch dabei, alles einzurichten. Außerdem hat sich der gesamte Prozess geändert und die automatischen Antwort-Mails könnten verwirrend sein. Wir sind noch dabei, einen Leitfaden zu erstellen und arbeiten daran, das Supportsystem noch benutzerfreundlicher zu gestalten. Da wir uns noch in der Vorbereitungsphase befinden, haben wir beschlossen, unsere Webpost nicht zu aktualisieren, damit ihr nicht unnötig lange auf eine Antwort warten müsst.

    Wichtig zu wissen:
    - Ihr könnt ein Ticket schreiben
    - Wenn ihr eine Systemantwort erhaltet, hat euer Ticket uns erreicht (ihr solltet dann auch eine Ticketnummer im Textfeld finden)
    - Eine Antwort von einem Supportmitarbeiter kann im Moment bis zu 20 Tage dauern. Ja, 20 Tage, denn wir haben einen ziemlich großen Rückstand zu bewältigen.
    - Die Systemantwort enthält einen Link zur Ubisoft-Supportplattform, dort könnt ihr eure Anfrage sehen, aber eventuell noch keine Antworten vom Support sehen (bitte schaut immer in eure Emails) <- wie gesagt noch nicht richtig eingerichtet.
    - Bitte benutzt nicht die "Livechat"-Funktion, da ihr dann mit dem allgemeinen Ubisoft-Support verbunden werdet, und nicht direkt mit dem DSO-Team, wo wir euch besser helfen können. Wir werden den Livechat-Link bald entfernen, um Verwirrung zu vermeiden.

    Daher würde ich vorschlagen, dass ihr euch weiterhin an BB_Ondgrund oder an mich im Forum (oder auf FB/Twitter) wendet, um schnellere Antworten zu erhalten, bis wir den Webpost offiziell aktualisieren. Dies wird geschehen, sobald unser Rückstand abgearbeitet ist und die Arbeit mit den Tickets wie vorgesehen stattfinden kann.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Ähnliche Themen

  1. Entdecker defekt!?
    Von Strike1975 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.14, 16:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.