Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Thema: ★ Ticketing defekt

  1. #21
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hellchaser Beitrag anzeigen
    ... Warum muss man überhaupt eine E-Mail-Adresse angeben? Ich bin doch mit meinem Account eingeloggt und da ist alles hinterlegt. War doch früher, wenn ich mich richtig entsinne, auch nicht nötig?...
    Das ist mir auch aufgefallen und hat mich stutzig gemacht.

    PS: als Info; hab ne PN von Kumakun bekommen, hab danach aber nichts mehr gemacht, weil das Problem eh inzwischen zu weit zurück liegt und ich keine Lust habe, diese Mail erneut nochmal zu schicken.
    Ich habe seit meiner Fehlermeldung über Wochen immer wieder neue Tickets zu verschiedenen Themen geschickt und bei keinem eine Rückmeldung bekommen. Auch bei mir ist dies erst so, seit ich die E-Mail-Adresse extra angeben muss, bzw. seit der Umstellung auf den Ubisoft Account. Der Fehler besteht also weiterhin. Vielleicht sollte mal geprüft werden, ob dies nur die Ubisoft-Logins betrifft oder auch die Legacy Logins. Könnte mir nämlich vorstellen, dass der Legacy Login nicht diesen Fehler hat, weil man da ja normal mit der E-Mail und dem Passwort einloggt und nicht über ein weiteres Portal. Aber auf die Idee dies zu prüfen ist BB sicher selbst schon gekommen, hoffe ich. Fehler ist ja nun auch erst 3 Wochen alt. Aber in einem Spiel in dem man den Kundenservice des Öfteren benötigt, diesen nicht zu erreichen ist ein Zustand, welcher eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein kann ...

  2. #22
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen

    PS: als Info; hab ne PN von Kumakun bekommen, hab danach aber nichts mehr gemacht, weil das Problem eh inzwischen zu weit zurück liegt und ich keine Lust habe, diese Mail erneut nochmal zu schicken.
    Ich habe seit meiner Fehlermeldung über Wochen immer wieder neue Tickets zu verschiedenen Themen geschickt und bei keinem eine Rückmeldung bekommen. Auch bei mir ist dies erst so, seit ich die E-Mail-Adresse extra angeben muss, bzw. seit der Umstellung auf den Ubisoft Account. Der Fehler besteht also weiterhin. Vielleicht sollte mal geprüft werden, ob dies nur die Ubisoft-Logins betrifft oder auch die Legacy Logins. Könnte mir nämlich vorstellen, dass der Legacy Login nicht diesen Fehler hat, weil man da ja normal mit der E-Mail und dem Passwort einloggt und nicht über ein weiteres Portal. Aber auf die Idee dies zu prüfen ist BB sicher selbst schon gekommen, hoffe ich. Fehler ist ja nun auch erst 3 Wochen alt. Aber in einem Spiel in dem man den Kundenservice des Öfteren benötigt, diesen nicht zu erreichen ist ein Zustand, welcher eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein kann ...
    Na, dann hat sich das Abarbeiten der PN eh erledigt, da dies auf einem angeblichen Erfolg Deinerseits fusst.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Ich bin über Facebook eingeloggt und hab 3mal schon wegen eines Problems mit dem Erhalt des Spähturms aus dem Event den Support kontaktiert - nie was gehört, kein Bestätigungsmail erhalten, SPAM ordner gecheckt und zwischen den Kontaktaufnahmen auch einige Tage vergehen lassen - im Hilfechannel eben hab ich die Info bekommen, dass es wohl auch hier einen Thread gibt und andere das Problem (noch immer) haben - d.h. nun was genau, jmd PN schicken oder eigenen Post erstellen?

    Wäre mir ja nicht so wichtig aber für den Spähposten hab ich meinen Diavorrat zum Abschließen der Qs geplündert und der Posten kam aber nie an!

  4. #24
    Plitschi79
    Guest
    Schreib doch mal BB_Kumakun oder BB_Ondgrund hier im Forum. Vielleicht können sie ja helfen ...

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Danke Dir!

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    23
    Welt
    Windfeuertal
    Heute hat es geklappt, ein Ticket zu schreiben. Ich habe einen Zwischenbescheid erhalten.

  7. #27
    Plitschi79
    Guest
    Und erneut ewiges /report ohne auch nur annähernd eine Reaktion, wobei es da mittlerweile wieder Äußerungen aus unerwünschten Autokratien als persönliche Beleidigungen gibt und auch das eröffnete Ticket gab denselben Screen wie immer und nichts weiter. Könnt ihr das reparieren oder müssen die Beleidigungen an andere Stellen gemeldet werden? Internet ist kein rechtsfreier Raum. Bringt euer Meldesystem endlich wieder in Ordnung ...

    Oder sorgt wenigstens dafür, dass die MOD da sind um auf so etwas zu reagieren und nicht nur um irgendwelche Chat-Spiele zu spielen.
    Geändert von Plitschi79 (04.11.20 um 20:34 Uhr)

  8. #28
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Das Problem wird weiterhin untersucht, aber noch konnte keine Klare Ursache gefunden werden. Manche Spieler können uns Problemlos erreichen, andere nicht. Da ist noch unklar, warum es bei manchen geht und bei andern nicht.

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    Ich habe am 3.11. früh morgens eine Fehlermeldung an den Support geschickt mit der Bitte um Prüfung und Antwort. Weder automatische Antwortmail bekommen, geschweige denn eine Antwort. Nun weiß ich immernoch nicht warum der Fehler zustande kam- und ob er sich wiederholt. Macht echt Laune (

  10. #30
    Plitschi79
    Guest
    Kann dann mal ein MOD in den Handel Welt 11 geschickt werden? Reports bringen gar nichts und Ticketing ist immer noch defekt. Und die Chatspiele sollten ja beendet sein ...

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entdecker defekt!?
    Von Strike1975 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.14, 16:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.