Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: ★ Ticketing defekt

  1. #11
    Plitschi79
    Guest
    Und auch heute geht noch nichts mit den Tickets. Und BBler oder Mod sind im Chat ja Fehlanzeige. Wie soll man also irgendwas melden?

  2. #12
    Plitschi79
    Guest
    Kann mir jemand von BB einen Ort nennen, wo ich meine Meldungen inklusive Screens hinschicken kann?

    Auch in einem anderen Bereich und mit einer geänderten E-Mail passiert leider nichts. Dabei wäre es langsam dringend an der Zeit, dass BB mal in den Chat schaut.
    Geändert von Plitschi79 (28.09.20 um 19:37 Uhr)

  3. #13
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Und auch heute nur wieder die übliche Einblendung aber keine Rückbestätigung. Ich habe definitiv diesmal alles kontrolliert. E-Mail stimmt, ich habe frisch eingeloggt, ich habe einen Betreff eingegeben und auch etwas ins Textfeld notiert.
    Nun laufen also Tickets genauso ins Leere, wie Reports?
    Ich schreib dir mal eine private Nachricht.
    Wir hatten das jetzt einige Tage lang geprüft und können keinen "Wegfall" erkennen, die Systemnachricht kommt zwar ein bisschen später als normal an, aber sie kommt an. Da ich von dir aber auch kein Ticket finden kann, scheint es da wohl zu stecken. Das prüfen wir. Ich würde gerne noch ein paar Zusatzinfos wissen, die man nicht unbedingt öffentlich teilen möchte/sollte.

  4. #14
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von zizou4ever Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe auch ein ziemliches Problem. Kann das Spiel nicht mehr öffnen. Über "Hilfe und Support" auch Kontaktaufnahme die mit dem selben screenshot wie oben endete.
    Habe aber nichts erhalten, auch nicht im Spam.....
    Hoffe es findet sich eine Lösung!
    Du hattest 2 Tickets eingeschickt und eine Antwort erhalten. Ebenso hattest du angemerkt, wieder ins Spiel zu kommen. Ich gehe daher davon aus, dass du nicht vom gleichen Problem betroffen bist.

  5. #15
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Auch ich habe heute gg. 14:00 Uhr ein Ticket geschrieben wg. 3 Geisterlaternen.. nur 2 Belohnungen [23428] und um "(Bitte einmal die 3 Ausgaben auflisten)" gebeten. Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich noch keine autom. Bestätigungsmail erhalten.

    Bereits mein letztes Ticket von vor einem Monat wurde mir erst nach 10 Tagen beantwortet mit folgender Begründung:
    "Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass wir dir nicht eher geantwortet haben. Leider konnten wir deine Anfrage auf Grund eines technischen Fehlers nicht sehen."
    Auch da habe ich mehrfach hier und im Supportbereich nachfragen müssen, damit ich eine Antwort erhalte.

    Die Mailaddy ist korrekt, das habe ich überprüfen können, weil ich die im Formular Vorgeschlagene übernommen habe.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #16
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Bis zum heutigen Tag leider keine Reaktion, weder vom Support noch hier. Das macht echt Laune. Und da ich die Anfrage ja per Kontaktformular auf der Startseite gesendet habe, keine autom. Mailbestätigung erhalten habe, habe ich auch keine Ticketnummer, auf die ich mich beziehen könnte.
    Geändert von Trixigirl (05.10.20 um 19:54 Uhr) Grund: fehlender Buchstabe ergänzt
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #17
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Wir haben einen möglichen Grund gefunden, warum deine (und ein paar weitere) Anfragen festhängen, aber das wird noch genauer geprüft, daher können wir noch nichts genaueres sagen. Das Problem liegt auf jeden Fall auf unserer Seite, es ist kein Fehler beim Abschicken.

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    13
    Welt
    Tuxingen
    Hallo, auch ich habe das Problem, dass keine Reaktion oder Bestätigungsmail vom Support kommt. Hatte den Support wegen eines Problem ins. 3 mal über den Kundenservice angeschrieben, jetzt nach einer Woche immer noch keinerlei Reaktion.

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    23
    Welt
    Windfeuertal
    Habe auch gestern eine Fehlermeldung (AT-Bonusquests im Questbuch unter Talenbonus erscheinen mehrfach, ich habe 4x die Quest "Bonus: Sturmhilfe") abgesetzt, keine Bestätigungsmail bis heute bekommen. Warum muss man überhaupt eine E-Mail-Adresse angeben? Ich bin doch mit meinem Account eingeloggt und da ist alles hinterlegt. War doch früher, wenn ich mich richtig entsinne, auch nicht nötig? Aus meiner Sicht eine unnötige Fehlerquelle. Aber ich habe meine Mail-Adresse korrekt angegeben. Schönen Sonntag und liebe Grüße in die Runde!

  10. #20
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Hellchaser Beitrag anzeigen
    ... Warum muss man überhaupt eine E-Mail-Adresse angeben? Ich bin doch mit meinem Account eingeloggt und da ist alles hinterlegt. War doch früher, wenn ich mich richtig entsinne, auch nicht nötig?...
    Das ist mir auch aufgefallen und hat mich stutzig gemacht.

    PS: als Info; hab ne PN von Kumakun bekommen, hab danach aber nichts mehr gemacht, weil das Problem eh inzwischen zu weit zurück liegt und ich keine Lust habe, diese Mail erneut nochmal zu schicken.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entdecker defekt!?
    Von Strike1975 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.14, 16:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.