Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Weiße Seite

  1. #1
    Nettie10
    Guest

    Weiße Seite

    Hallo,
    nach Login( automatisch, PW gespeichert) komme ich kurzfristig ins Spiel, klicke z.B. auf ein Sammelteil oder schließe eine Quest ab
    und zack - weisser Bildschirm und nix geht mehr. hat das noch jemand? Spiele mit FF

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.977
    Welt
    Grünland
    Versuche einmal im Firefox die Hardwarebeschleunigung auszustellen. Diese verursacht derzeit unter bestimmten Umständen Probleme mit dem Spiel, was in einem Flackern oder einer komplett weißen Seite resultiert. Alternativ kannst du auch einen anderen Browser nutzen.

  3. #3
    Nettie10
    Guest
    Hab ich gemacht, nutzt aber nix...ich spiele seit 2011 mit FF und möchte den Browser eig nicht wechseln, es ging ja gestern abend noch und seitdem kein Update gewesen

    Update: Bis nach dem Login ist es eine gesicherte Verbindung, klicke ich dann auf login, verändert sich in der Browserzeile das Schloß von grau auf grau mit gelbem Dreieck - nicht gesicherte Verbindung...daran kann ich nix machen?
    Geändert von Nettie10 (25.09.20 um 12:32 Uhr)

  4. #4
    Nettie10
    Guest
    erledigt, danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.