Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Danksagung zu 10 Jahren DSO Siedler Geschichte

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    Gut gebrüllt Löwe. Dem schließe ich mich gerne an.

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Windfeuertal
    Auch ich möchte mich dem "Danke" anschließen. Die Siedler Online (DSO) war während der vergangenen 10 Jahre ein sehr interessantes Online-Spiel.
    Leider ist es nicht unwahrscheinlich, dass DSO evtl. demnächst eingestellt wird. Wieso ich das vermute? Lest bitte bei Wikipedia die Geschichte von Blue Byte seit Gründung im Jahre 1989 von Thomas Hertzler und Lothar Schmitt bis heute; erwähnen möchte ich an dieser Stelle nur die Vielzahl der eingestellte Online-Spiele aus diversen Gründen. Hinzu kommt das Erfordernis des Adobe Flash seit 2011.
    Den derzeit angestellten Entwicklern möchte ich für Ihre Zukunft alles Gute wünschen (wie z. B. 1997 und 1998).

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    61
    Welt
    Steppenwald
    ja danke das ich euch geld geben darf

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    125
    Welt
    Windfeuertal
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön.

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Ein herzliches Dankeschön auch von mir, ich kann mich den Worten von Bigbang nur anschließen!

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    248
    Welt
    Steppenwald
    Auch hier noch mal ein herzliches Danke, war super!

  7. #27
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    221
    Welt
    Glitzerstadt
    Ehrlicherweise muss ich sagen: Ich war bisher kein Siedler-Fan. Werde ich wohl auch nicht mehr.

    Zu DSO bin ich durch Anno Online gekommen. Und:
    Es gefällt mir hier. *hinsetz* Ich bleibe noch 'ne Weile.

    Danke für ein großartiges Onlinespiel! Danke für *hüstel* noch nicht ganz 10 Jahre ... *zwinker* aber da werden sicher noch einige hinzukommen!

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    71
    Welt
    Funkelberg
    dankeschön

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    18
    Welt
    Morgentau
    +1
    auch wenn ich zwischendurch mal pausiere und eigentlich nur noch bei Events siedle... ich komme immer gerne wieder zurück auf meine Insel

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Auf Wunsch in einen eigenen thread verlegt:

    Danksagung zu 10 Jahren DSO Siedler Geschichte

    Im Namen aller Spieler, die diese Botschaft mit teilen, möchten wir uns bei allen bedanken, die dieses Spiel im Laufe der Zeit geformt haben, entwickelt, gestaltet, begleitet und es zu dem gemacht haben, wie wir es kennen und lieben.

    10 Jahre sind eine sehr lange Zeit.

    Eine Zeit, wo sehr viele Freundschaften entstanden sind, sehr viel Freude geteilt wurde und aber auch sehr viel geweint wurde beim Abschied nehmen von einigen Siedlern, die uns nicht freiwillig verließen und an denen man sich noch Jahre später erinnert.

    Im Gegenzug sind richtige Familien entstanden, richtige waschechte Siedlerkinder und man soll es nicht glauben einige spielen dieses Spiel sogar.

    Da ist der Geist des Spieles Wirklichkeit geworden.

    Ein Spiel mit so vielen Emotionen und Gefühlen egal ob negativ oder positiv.

    Angefangen 2010-2012 mit einer Aufbruchsstimmung unter den Spieler, die irgendwie eine unsichtbare Mission hatten. Da wurde sich ins Zeug gelegt, als ob es nicht wichtigeres im Leben gibt als das. Der Wille dieses Spiel aufleben zu lassen, zu zelebrieren war ungebremst und ist selbst nach 10 Jahren noch spürbar.

    Jeder Spieler hier besitzt mit Sicherheit seine eigene Geschichte von DSO und könnte aus dem Vollen schöpfen und uns viel erzählen.
    Was alle aber miteinander vereinigt ist die Tatsache das wir das Spiel gelebt haben, es lieben und es in Zukunft, egal was noch passiert nie vergessen und uns auf all das Neue, was noch kommen mag, freuen werden. Jeder auf seine eigene Art und Weise.

    Daher möchte sich diese bärenstarke DSO Community/Gemeinschaft bedanken bei dem gesamten BB Team der letzten 10 Jahre und allen freiwilligen Moderatoren, die da wären:

    BB_Belegha (Gamemaster), BB_Kumakun (Community Management), BB_Ondgrund (Community Management), BB_Tepoq (Gamemaster)
    BB_Ezzer, BB_Amta, BB_Amaris, BB_bsheng, BB_Dennis, BB_eccy, BB_Einsiedler, BB_Ente, BB_Goldfarmer, BB_Graubart, BB_hanshorst, BB_Jello, BB_Orowa, BB_Pandur, BB_Pat, BB_RR, BB_Saqui, BB_Teut, BB_Trici, BB_Xevira, BB_vivien, BB Alex (und wahrscheinlich noch mehr)

    MOD_Belaras (Chatmoderator), MOD_DualOptical (Chatmoderator), MOD_Gylfie (Chatmoderator), MOD_Rjurik (Chatmoderator), MOD_Rosenrot (Chatmoderator), MOD_Shanti (Chatmoderator), MOD_Tamaree (Forenmoderator), MOD_Tomurckl (Chatmoderator), MOD_Tsiu (Chatmoderator), MOD_Ursidae (Forenmoderator), MOD_Witege (Forenmoderator)
    sowie noch an 104 MODs, wo ich die Namen nun nicht alle aufzählen werde, die aber wissen wer gemeint ist und die ein genauso dickes DANKE verdient haben.

    Was bleibt zum Schluss zu sagen.
    Jede Periode fängt mal an und geht zu Ende, der natürliche Kreis des Lebens.
    Lasst uns diese 10 Jahre DSO mitnehmen und ab 2021 zusammen eine neue Zukunft betreten, die wahrscheinlich noch vielversprechender wird als was wir bisher erlebt haben, die Möglichkeiten der Technik nach 10 Jahren haben sich vervielfältigt.

    Einmal Wusler, immer Wusler, auf zu den folgenden 10 Jahren DSO Siedler Online.

    Danke.

    Wahre Worte... kann mich dem nur anschließen, Dankeschön :-)

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es war einmal vor 25 Jahren...... Happy Birthday ........ an DIE SIEDLER
    Von Yoda-Jedimeister im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.04.18, 16:30
  2. Baby Siedler - Danksagung an meine Gilde !
    Von Pinklady1986 im Forum Kreativbereich
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 06:38
  3. Danksagung II
    Von jrsch im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.13, 21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.