Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

Thema: werde das spiel ab montag liegen lassen

  1. #51
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Speediie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von barcree Beitrag anzeigen

    Anstatt selber zu lesen, lieber das angelesene Wissen der Gilden-Leute anzapfen.
    Selbstverständlich, auch dafür ist eine Gilde da. Ich lese viel und freue mich, wenn ich anderen mein Wissen weitergeben und denen damit (Spiel-)Zeit verschaffen kann.
    Das jemandem jetzt vorzuwerfen ist nach meiner Meinung völlig sinnbefreit.
    Völlig sinnbefreit ist der Beitrag jenes Spielers, bei dem es nur darum ging, auf dem TE so rottenmäßig rumzuhacken, nebenbei noch die Netiquette verletztend dem TE gegenüber persönlich zu werden, um am Ende das zu tun, wofür der TE hier weitestgehend kritisiert wurde, nämlich: NICHT zu lesen

    Dass es dir etwas gibt, deinen Gildenmitgliedern quasi das ETB-Lesen abzunehmen, ist deine persönliche Bereicherung, hat aber nichts mit dem Thema an sich hier zu tun.

  2. #52
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    132
    Welt
    Wildblumental
    Es ist Montag, schade das Du wohl nun gegangen bist.

    Oder bist Du doch geblieben?

  3. #53
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von barcree Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Speediie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von barcree Beitrag anzeigen

    Anstatt selber zu lesen, lieber das angelesene Wissen der Gilden-Leute anzapfen.
    Selbstverständlich, auch dafür ist eine Gilde da. Ich lese viel und freue mich, wenn ich anderen mein Wissen weitergeben und denen damit (Spiel-)Zeit verschaffen kann.
    Das jemandem jetzt vorzuwerfen ist nach meiner Meinung völlig sinnbefreit.
    Völlig sinnbefreit ist der Beitrag jenes Spielers, bei dem es nur darum ging, auf dem TE so rottenmäßig rumzuhacken, nebenbei noch die Netiquette verletztend dem TE gegenüber persönlich zu werden, um am Ende das zu tun, wofür der TE hier weitestgehend kritisiert wurde, nämlich: NICHT zu lesen

    Dass es dir etwas gibt, deinen Gildenmitgliedern quasi das ETB-Lesen abzunehmen, ist deine persönliche Bereicherung, hat aber nichts mit dem Thema an sich hier zu tun.
    Nöö, hat es mit dem Spielverständnis und dem Verständnis von Community und Miteinander zutun. Der Eingangspost ist einfach Mimimi und mitleidsheischend bei vielen angekommen, was ich absolut nachvollziehen kann. Und die Entscheidung darüber, was mit dem Thema zu tun hat, treffen hier GsD die Mods und nicht du. Was nicht passend war, wurde gelöscht, unterschiedliche Ansichten zu dem Gesamtthema gehören durchaus hier her. Und damit bin ich dann auch hier raus, da ich im Gegensatz zu dir, hier niemanden missionieren oder überzeugen muss.

  4. #54
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Iche82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lordcheck Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von xxneuersiedlerxx Beitrag anzeigen
    es kann ja nicht sein das man immer das entwicklertagebuch oder eine eventvorschau lesen muß.
    Also sorry, Du wirst in jedem Spiel mal an einen Punkt kommen, in die Anleitung zu schauen. Und falls es ein Spiel ist, um das sich die Entwickler kümmern, wird es Updates geben. Und diese Updates beinhalten oft auch Änderungen, die man sich durchlesen sollte.
    In diesem Spiel sind es zusätzlich die liebevoll durchdachten Events.

    Wenn Dir das zu viel ist, dann wirst Du vermutlich mit keinem Spiel glücklich werden.
    Naja durchdachte Events würde ich nicht sagen. Das Geburtstagsevent ist ja mal wieder voll von Fehlern/Ungeremtheiten. Neues AT was trotz Fehlermeldung vom Testserver fehlerhaft auf den Live Server kam und noch dazu in eine Quest. Quests mit Aufgaben die Spieler mit dem mindestlevel für diese Aufgabe gar nicht erfüllen können(außer Dia Button). Gestepalte Premiumtage beim Kaufmannspaket und als Questbelohnung wobei seit sehr langem bekannt ist das dies nicht funktinoniert. Und zu guter letzt die planmäßige Sonderwartung am Event.
    Voll von Fehlern/Ungereimtheiten: Die sind dann wohl alle an mir vorbei gegangen.

    Das neue At hat bei mir ohne Probleme 4 x funktioniert. Die Premiumtage wurden sofort angekündigt, dass sie nachgeliefert werden. Für mich kein Problem.
    Gut und ich habe ein Level alle Aufgabe einfach zu erledigen. Das habe ich mir aber auch über Jahre erspielt. Ich finde es nicht so schlimm, wenn ein Spieler, der noch nicht das entsprechende Level hat nicht alles erreichen kann. Halt - ging ja doch. Wenn man ein paar Dias einsetzte für wirklich herausragende Belohnungen.

    Also ich empfand dieses Event als eines der besten überhaupt.

  5. #55
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir hat auch alles gut funktioniert. Das neue AT habe ich nur einmal gespielt, weil es vielleicht beim nächsten Event mehr an EP und Beute bringt.

    Habe alle Quests ohne Dias erfüllt, mit einer Armada an Entdeckern auch kein Problem.

  6. #56
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.698
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von xxneuersiedlerxx Beitrag anzeigen
    Hi ab montag werde mich eine Zeitlang nicht mehr on sehen.

    Und es geht um das Jubiläumsevent


    das bug at wo ich 9 große katapulte werfen muste ärgerlich.


    und da eine un durch schaubare queskette wo man nicht sieht das diese 10 runden hat.


    es kann ja nicht sein das man immer das entwicklertagebuch oder eine eventvorschau lesen muß.




    der anfang und das ende der quesekette wahr in Events immer ein seh bar bislang




    und schliesse es sicher nicht mit dias ab.
    ...und Tschüss!
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  7. #57
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Iche82 Beitrag anzeigen

    Naja durchdachte Events würde ich nicht sagen. Das Geburtstagsevent ist ja mal wieder voll von Fehlern/Ungeremtheiten. Neues AT was trotz Fehlermeldung vom Testserver fehlerhaft auf den Live Server kam und noch dazu in eine Quest. Quests mit Aufgaben die Spieler mit dem mindestlevel für diese Aufgabe gar nicht erfüllen können(außer Dia Button). Gestepalte Premiumtage beim Kaufmannspaket und als Questbelohnung wobei seit sehr langem bekannt ist das dies nicht funktinoniert. Und zu guter letzt die planmäßige Sonderwartung am Event.
    Voll von Fehlern/Ungereimtheiten: Die sind dann wohl alle an mir vorbei gegangen.

    Das neue At hat bei mir ohne Probleme 4 x funktioniert. Die Premiumtage wurden sofort angekündigt, dass sie nachgeliefert werden. Für mich kein Problem.
    Gut und ich habe ein Level alle Aufgabe einfach zu erledigen. Das habe ich mir aber auch über Jahre erspielt. Ich finde es nicht so schlimm, wenn ein Spieler, der noch nicht das entsprechende Level hat nicht alles erreichen kann. Halt - ging ja doch. Wenn man ein paar Dias einsetzte für wirklich herausragende Belohnungen.

    Also ich empfand dieses Event als eines der besten überhaupt.
    schön das das at bei dir ging, bei mir ging es auch nicht. so wie bei vielen anderen. und es ist auch nicht schlimm wenn sich einige spieler nicht alles erspielen können weil sie ein lvl noch nicht haben. wenn aber die erfüllung der gesamten quest an einer aufgabe hängen bleibt ist doch was faul. und so herrausragend war die belohnung nicht das man dafür dias einsetzen kann.

  8. #58
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    73
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch bitten beim Thema zu bleiben und auch das Thema fehlerhafter "Nebelhafter Kuchen" hier nicht mehr weiter zu diskutieren. Es gibt zu diesem Problem ein eigenes Fehler-Thema ★ Event at nebelhafter kuchen [23799]. Dort findet ihr alle Informationen dazu.



    Moderationshinweis
    Off Topic Beiträge entfernt, ein Beitrag ins Thema [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020 verschoben.
    Ich greif einmal frech dem Mod vor es geht ja nicht um das AT....

    aber: Es ist Montag und wer ist da? *grins*

  9. #59
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Iche82 Beitrag anzeigen

    Naja durchdachte Events würde ich nicht sagen. Das Geburtstagsevent ist ja mal wieder voll von Fehlern/Ungeremtheiten. Neues AT was trotz Fehlermeldung vom Testserver fehlerhaft auf den Live Server kam und noch dazu in eine Quest. Quests mit Aufgaben die Spieler mit dem mindestlevel für diese Aufgabe gar nicht erfüllen können(außer Dia Button). Gestepalte Premiumtage beim Kaufmannspaket und als Questbelohnung wobei seit sehr langem bekannt ist das dies nicht funktinoniert. Und zu guter letzt die planmäßige Sonderwartung am Event.
    Voll von Fehlern/Ungereimtheiten: Die sind dann wohl alle an mir vorbei gegangen.

    Das neue At hat bei mir ohne Probleme 4 x funktioniert. Die Premiumtage wurden sofort angekündigt, dass sie nachgeliefert werden. Für mich kein Problem.
    Gut und ich habe ein Level alle Aufgabe einfach zu erledigen. Das habe ich mir aber auch über Jahre erspielt. Ich finde es nicht so schlimm, wenn ein Spieler, der noch nicht das entsprechende Level hat nicht alles erreichen kann. Halt - ging ja doch. Wenn man ein paar Dias einsetzte für wirklich herausragende Belohnungen.

    Also ich empfand dieses Event als eines der besten überhaupt.
    schön das das at bei dir ging, bei mir ging es auch nicht. so wie bei vielen anderen. und es ist auch nicht schlimm wenn sich einige spieler nicht alles erspielen können weil sie ein lvl noch nicht haben. wenn aber die erfüllung der gesamten quest an einer aufgabe hängen bleibt ist doch was faul. und so herrausragend war die belohnung nicht das man dafür dias einsetzen kann.
    Es hätte niemand an einer Quest hängenbleiben müssen, man hätte die entsprechende Quest mit Dias beenden und die Questkette weiterspielen können.
    Ob die Belohnung den Einsatz von Dias lohnt(e), das muss jeder für sich entscheiden. Ich denke alleine der Spähposten rechtfertigt den Einsatz von Dias.
    Geändert von Kuddeldaddldu (21.09.20 um 18:03 Uhr)
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  10. #60
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Ich denke alleine der Spähposten rechtfertigt den Einsatz von Dias.(
    Wo und wann hast Du einen Spähposten erhalten?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Halloween] Förderungen liegen im Sternemenü
    Von Malotta im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.13, 16:42
  2. Die Luft mal raus lassen über diesen Spiel
    Von LadyRockt im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 10:14
  3. [Spiel] Angefangene Produktionen fertig werden lassen
    Von Trance-Nation im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.13, 14:02
  4. Chuck links liegen lassen und zu den "schwirigen"?
    Von Lintu_Cobain im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.11, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.