Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: werde das spiel ab montag liegen lassen

  1. #31
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    73
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von xxneuersiedlerxx Beitrag anzeigen
    das bug at wo ich 9 große katapulte werfen muste ärgerlich.
    Zwingt einen keiner dazu. Abbrechen und neu starten. 5 hat man eh geschenkt bekommen.

    Zitat Zitat von xxneuersiedlerxx Beitrag anzeigen
    es kann ja nicht sein das man immer das entwicklertagebuch oder eine eventvorschau lesen muß.
    ?? Soll es einen Vorleseservice geben? Wenn ich wissen will, was im nächsten Quest kommt, muss ich eben nachlesen. Woher soll sonst die INfo kommen (gut kannst auch im GC oder Hilfechat fragen, da sind viele unterwegs, die sich gerne informieren.

    Zitat Zitat von xxneuersiedlerxx Beitrag anzeigen
    und da eine un durch schaubare queskette wo man nicht sieht das diese 10 runden hat.
    Quizfrage: woher weiß Du bei anderen Quests, was nach der einen Quest kommt? Informieren ...... genau: lesen^^

    Zitat Zitat von xxneuersiedlerxx Beitrag anzeigen
    und schliesse es sicher nicht mit dias ab.
    Warum muss man die questkette mit Dias abschließen? Ich hab die ganz normal durchgespielt? Wer zwingt Dich dazu?

  2. #32
    Siedler Avatar von Lady_in_Dark
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    68
    Welt
    Morgentau
    Warum erst ab Montag?
    »Intentions end with empty words and chaos replaces order«

  3. #33
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    639
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Knochio-Reloaded Beitrag anzeigen
    Wieso sollte BB im VORFELD darüber informieren, ob es bei diesem Sonder-AT ein Problem gibt oder nicht ? Hätten Sie vorher das Orakel von Delphi befragen sollen ? Der Fehler wurde frühzeitig von Spielern erkannt und gemeldet und BB hat sich diesem Problem recht zügig angenommen. Mehr können sie nicht tun.
    Der Fehler wurde auf dem Testserver gemeldet.
    Der Ball lag bei BB und BB hat sich fürs Nichtstun entschieden.

  4. #34
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nochmals die Bitte an euch hier sachlich und im vernünftigen, korrekten Umgangston zu kommentieren. Bitte keine Beleidigungen oder persönlichen Angriffe. Beachtet bitte die Spiel- und Verhaltensregeln.


    Moderationshinweis
    Einige Beiträge wurden entfernt.

  5. #35
    Wuseler Avatar von Knochio-Reloaded
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    An der Deutsch-Niederländischen Grenze
    Beiträge
    476
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von dfone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knochio-Reloaded Beitrag anzeigen
    Wieso sollte BB im VORFELD darüber informieren, ob es bei diesem Sonder-AT ein Problem gibt oder nicht ? Hätten Sie vorher das Orakel von Delphi befragen sollen ? Der Fehler wurde frühzeitig von Spielern erkannt und gemeldet und BB hat sich diesem Problem recht zügig angenommen. Mehr können sie nicht tun.
    Der Fehler wurde auf dem Testserver gemeldet.
    Der Ball lag bei BB und BB hat sich fürs Nichtstun entschieden.
    Liveserver und Testserver sind 2 paar Schuhe. Das war schon immer so, ist so und das wird eben auch immer so bleiben. Als jedoch der Fehler auf dem LIVEserver gemeldet wurde hat BB eben auch zeitnah den Fehler auf dem LIVEserver behoben, insofern hat BB den Ball auch aufgenommen, sich entschieden und gehandelt.

  6. #36
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    639
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Knochio-Reloaded Beitrag anzeigen
    Liveserver und Testserver sind 2 paar Schuhe. Das war schon immer so, ist so und das wird eben auch immer so bleiben. Als jedoch der Fehler auf dem LIVEserver gemeldet wurde hat BB eben auch zeitnah den Fehler auf dem LIVEserver behoben, insofern hat BB den Ball auch aufgenommen, sich entschieden und gehandelt.
    Das AT ist weiterhin verbuggt.

  7. #37
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    73
    Welt
    Morgentau
    Irgendwie kommen wir hier vom Thema ab Das mit dem AT war doch ein anderer Thread oder?

  8. #38
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    94
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wen juckt es das ein einzelner Spieler aufhören will ?

    Ich habe auch nicht das ET gelesen, habe mich im Spiel bei der Gilde informiert.

    Viel Spaß im Real Life.
    Geändert von MOD_Tamaree (20.09.20 um 22:47 Uhr) Grund: Bitte die Netiquette beachten!

  9. #39
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    Wen juckt es das ein einzelner Spieler aufhören will ?
    Wenn es dich nicht juckt, wieso kommentierst du es dann?

    Ich habe auch nicht das ET gelesen, habe mich im Spiel bei der Gilde informiert.
    Anstatt selber zu lesen, lieber das angelesene Wissen der Gilden-Leute anzapfen.

  10. #40
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    hm jetzt damit zu Drohen, das Spiel zu verlassen, nur weil man das ETB nicht lesen möchte, find ich schon einen komischen Gedanken.

    es wie mit einen neuen Gerät, die Bedienungsanleitung nicht lesen, reklamieren und einen Garantiefall erwarten.

    Ok BB bzw. deren Verantwortliche für DSO und dem Jubiläumevent, hätten anders als wie gehabt auf diverse Vorfälle reagieren können, doch wenn ich weder ETB noch Startseite nicht lese, darf ich mich nicht beschweren wenn mir daraus ein Nachteil entsteht.

    Die Androhung das Spiel zu verlassen finde ich als Lächerlich, wie viele haben das schon getan, hat es jemanden gejuckt, ich glaube nicht.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Halloween] Förderungen liegen im Sternemenü
    Von Malotta im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.13, 16:42
  2. Die Luft mal raus lassen über diesen Spiel
    Von LadyRockt im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 10:14
  3. [Spiel] Angefangene Produktionen fertig werden lassen
    Von Trance-Nation im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.13, 14:02
  4. Chuck links liegen lassen und zu den "schwirigen"?
    Von Lintu_Cobain im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.11, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.