Wir haben jetzt lang genug diese Massen Kultur Gebäude gehabt.

Es ist an der Zeit zurück zur Produktion zu gehen mit den alten oder mit neuen Produktionen.

Mir ist klar das es gespaltene Meinungen dazu gibt ich will jetzt auch garnicht mit meinem Persönlichen Spielstil langweilen jedoch finde ich die Kulturgebäude reihen sind ausgelutscht und ein Gebäude Jagd das nächste.

Am meisten dazu aber nerven die Phrasen um den Platzmangel vor allem deshalb weil BB die Gebäude teils Unlimitiert bringt wohl wissend das bei vielen Platz Mangel herrscht dann aber gesagt wird was muss man das haben brauch man das entscheidet selbst jedoch bei den Gebäuden daneben ein dickes fettes Preisschild Hängt es ist unter aller sau dann von Balance oder neue Inseln seien nicht geplant zu sprechen aber nach wie vor jedes Event neue Kultur Gebäude natürlich Unlimitiert zu bringen und dann auch noch schön groß.

Mir ist klar das neue Produktionen auch Platz brauchen aber vielleicht könnte man die ja mal zur Abwechslung wieder mit den alten Kombinieren.

Natürlich sind gute Gebäude dabei das will ich auch garnicht infrage stellen es wirkt aber alles etwas Einfalls los genauso wie die tribute nette idee mehr auch nicht. Die Kern Produktionen und das ganze drum herum von den Anfängen hatten mehr Siedler Feeling.