Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Event Nebenquest Reihe

  1. #11
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Das ETB kenne ich schon, allerdings war mir nicht klar, dass man evtl. (und eigentlich nicht zu verhindernde) Verzögerung durch erst abzuschleißende Vorquests nicht aufholen kann. So musste man die vorgelagerte Quest "Süße Gelüste" und "Backe, backe Kuchen" erst abschließen. Beide waren fast nicht am ersten Tag zu erledigen, zumal, wenn man nicht 10:00 Uhr mit dem Event gestartet ist (s. dazu auch o.) Ich würde vermute, dass Keiner oder nur ein ganz kleiner Spielerpool dIe 21. Questkette abschließen kann, sie überhaupt zu Gesicht bekommt. Kaum Einer wird bereits am 31. 8. die Questkette gestartet haben, das wäre nämlich Voraussetzung dafür. Das kann eigentlich nicht im Sinne des Eventgedankens sein, Herausforderung hin oder her.

    Noch ein Wort
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    ..
    edit:
    Ist wohl doch nicht so. Ich hatte z. B. heute die mit dem Koop, andere mit 2x Mini.
    D.h., Wegklopper hat heute Questkette Nr. 16 (Doras feines Gespür ), die Anderen 15 (Feindselige Nachbarn).

    Wegklopper ist eigentlich auch schon einen Tag zurück, da per heute noch 3 Tage 15 Std zur Verfügung sind, aber 5 Questketten noch ausstehen
    Geändert von Trixigirl (17.09.20 um 17:10 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Nunja, mir war schon klar, das es zeitlich eng werden wird,
    wenn aus welchen Gründen auch immer die 21-teilige Questkette nicht am ersten Tag gestartet werden kann.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #13
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Tägliche Questkette

    bin nun bei "Doras feines Gespür" angekommen. Hier soll nun ein Koop Abenteuer erledigt werden.
    Da ich aber keine Koop`s Spiele ist für mich bei den Tegesquest Schluss. Gibt so auch keine 50 Ballons. Sowie folge Baloons.

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich bin tatsächlich der Ansicht, dass die Quests noch 6T 13S weiterlaufen werden. Aber auch da kann ich mich irren

  5. #15
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Auch wenn die Abgabephase für die letzte Community-Quest am 21.09. endet, habt ihr für die persönlichen Quests noch bis zur endgültigen Abschaltung am 24.09. Zeit. Die 3 zusätzlichen Tage sollten für jeden, der am Anfang halbwegs aktiv war, ausreichen. Wer für die Einführungsquest mehr als die 3 zusätzlichen Tage gebraucht hat, wird die letzte Quest dann nicht mehr bekommen.

  6. #16
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Danke BB_O, dann sollte es noch passen. Dürfte dann ja auch für den Feiermarathon gelten (nene, ich bin durch damit).
    Geändert von Trixigirl (18.09.20 um 14:17 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von heo51 Beitrag anzeigen
    Tägliche Questkette

    bin nun bei "Doras feines Gespür" angekommen. Hier soll nun ein Koop Abenteuer erledigt werden.
    Da ich aber keine Koop`s Spiele ist für mich bei den Tegesquest Schluss. Gibt so auch keine 50 Ballons. Sowie folge Baloons.
    Und wie dir das auch schon in einem anderen Thread geschrieben wurde, ist das er dein persönliches Pech.
    Koops gehören zum Spielalltag und wenn du es nicht magst, dann ist das dein gutes Recht. Aber dann gibt es eben auch nix mehr.
    Ich kann jeden verstehen, der schon an unmögliche Leute in einem Koop gekommen ist. Ist mit Sicherheit schon jedem von uns passiert. Aber z.b. Belagerung kannst du deinen Teil fertig machen und der andere dann so wie er will. Also im Prinzip kein Koop mehr.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe die Vorbereitungsquest nicht am ersten Tag erledigt und habe vorhin die 19. Questreihe erhalten.
    Die Vorbereitungsquest habe ich so um diese Uhrzeit abgeschlossen und die erste Questreihe bekommen (ich glaube 1 oder 2 Tage später).

    Wenn das mit dem Startzeitpunkt wie oben geschrieben stimmen sollte dann hätte ich heute noch nicht die aktuellste 19. Reihe bekommen dürfen.

    Also werden die Reihen anscheinend jeden Tag im Hintergrund freigeschaltet (auch wenn die Vorbereitungsquest noch nicht abgeschlossen wurde) aber erscheinen dann erst zu dem Zeitpunkt als man die erste erhalten hat.
    Beispiel: Man beendet die Vorbereitung erst 5 Tage danach um 15 Uhr, dann bekommt man die 1. Reihe und nach Abschluss direkt die 2. 3. 4. bis zur 5. und die 6. dann am 6. Tag 15 Uhr.

  9. #19
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Nein Quayer, so hatte ich es ja auch gedacht, aber ich habe heute gg. 21:30 Uhr (also eigentlich ja gestern ) die 17. Questkette (Doras feines Gespür) erhalten, also die mit der Koop-Mission. Genau, wie gestern - da gab es die Questkette 16 mit dem At Stufe 11 oder höher (Eine Tanzdarbietung). Und wie ich oben schon schrieb, habe ich die Vorbereitungsquest am dritten Tag beendet und damit die Dora-Quests gestartet. Dass es mir so vorkam als ob ich mehrfach zwei Questketten hintereinander bekommen habe, liegt wohl eher daran, dass ich die vorherige Questkette erst am nächsten Tag beendet habe. Sonst hätte ich ja auch die 19. Questkette heute absolvert haben müssen.
    Geändert von Trixigirl (19.09.20 um 13:12 Uhr) Grund: Zusatz heute - gestern/Tippfehler
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Event quest reihe
    Von HoZie im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.09.20, 04:05
  2. Alte Event Erfolge in einem Weihnachts Event oder Special Event nochmal ermöglichen.
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.18, 11:16
  3. BB Sonderwartung?Was Bekommt ihr eigentlich noch auf die reihe?
    Von Hell1977 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.04.15, 09:22
  4. Helvetic will di i üsne reihe
    Von Enzian im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.12, 09:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.