Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die Suche nach Gebäudeplätzen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Schneefeuer

    Die Suche nach Gebäudeplätzen

    Hallo allerseits,

    es ist vermutlich aussichtslos aber ich frage trotzdem mal: Hat irgendwer ein paar schlaue Tricks auf Lager, wie man relativ einfach potentielle Gebäudeplätze identifizieren kann?

    Das Problem ist folgendes: Die Insel ist natürlich voll. Wenn neue Gebäude dazukommen müssen meist andere weichen, entweder mit Abrissbirne oder durch jonglieren zwischen dein ein oder zwei Plätzchen die man noch so hat. Mit 2x2-Gebäuden kein Problem, da weiß man ja wo sowas hinpasst. Problematischer sind Exoten wie jüngst die 3x3 Ölraffinerie. Bei Plätzen größer als 2x2 ist häufig ein Baum(stumpf), Stein, Grashalm oder irgendwas dazwischen. Oftmals sind es Dinge die man gar nicht als Hindernis erkennt. Gerade bei einer vollen Insel ist es also etwas frustrierend, solche Plätze zu suchen, insbesondere wenn man ein eher hingeklatschtes Inselbild oder gräßliche Laufwege vermeiden möchte. Das Prozedere belastet also den gestressten Governeur, die armen Siedler, die unnötig ihre Häuser verlieren, und, dank der Schieberei, auch die Schatzkammer - und ich behaupte jetzt mal, dass ich den Siedlern zu Liebe frage.

    Falls niemand Tipps hat wäre ich auch versucht, den ein oder anderen Vorschlag ins Forum zu setzen (viel mag es nützen), aber ich hoffe trotzdem jemand hat eine schnellere Lösung parat.


    Danke,
    Gene

  2. #2
    Wuseler Avatar von TCarrcon
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    128
    Welt
    Grünland
    du meinst sowas --> signatur ... auf den üblichen fanseiten kann man ähnliches finden ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.