Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Zone abgestürzt

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Steppenwald

    Zone abgestürzt

    Ich komme seit Freitag Abend nicht mehr ins Spiel.
    Außer 2 automatischen Mails ist bisher vom Support kein Feedback gekommen.
    Das ist vor allem während des Events sehr unschön.

    Das Problem ist ja laut Forum bekannt und nur der Support kann das wieder reparieren.
    Wie lange soll das denn dauern?

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Bei Zonenfehlern kann dies sehr unterschiedlich sein, je nachdem wodurch das ausgelöst wird. Es wurde gerade etwas im Hintergrund gemacht, du kannst also noch einmal ausprobieren ob es jetzt geht. Wenn nicht, dann aktualisiere noch einmal deine Anfrage beim Support, damit unser Support weiß, dass es auch jetzt noch bestehen bleibt. In dem Fall könnte es aber länger dauern, weil dann die automatischen Scripte nicht helfen und unsere Programmierer das Problem manuell lösen müssen.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Steppenwald
    Es funktioniert immer noch nicht.
    Ich habe nochmal auf meine Anfrage geantwortet.

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Danke für die Rückmeldung, in dem Fall muss das manuell behoben werden, das kann aber etwas dauern. Im Event ist das natürlich besonders schlecht, ich hoffe wir können dort eine schnelle Lösung finden.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Steppenwald
    Was versteht ihr denn unter "kann etwas dauern" ?
    Stunden, Tage, Wochen Monate?
    Wäre schön, wenn ihr das etwas eingrenzen könntet.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland
    Das kommt drauf an... Manche Probleme können schnell behoben werden, andere dauern länger.


  7. #7
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Das lässt sich bei Zonenfehlern leider nicht so leicht eingrenzen. Es gibt einfache Fehler die oft schnell behoben werden können, aber auch komplizierte Fälle, bei denen es länger dauert das Problem zu lösen ohne etwas auf der Insel kaputt zu machen. Daher lässt es sich vorher schwer einschätzen. Mit etwas Glück ist ein nicht zu kompliziert und kann schnell gelöst werden, aber wir können dahingehend nichts versprechen.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Steppenwald
    5. Tag an dem ich nicht ins Spiel komme.
    Vom Support habe ich bisher keinerlei Rückmeldung erhalten, ob das Ticket überhaupt noch offen ist, ob schon dran gearbeitet wird oder es noch in Wartestellung ist, oder sonst irgendeine Reaktion.
    In Sachen Kundensupport besteht noch sehr viel Potential nach oben.
    So macht das ganze wirklich keinen Spaß!!!

  9. #9
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von ohbienchen Beitrag anzeigen
    5. Tag an dem ich nicht ins Spiel komme.
    Vom Support habe ich bisher keinerlei Rückmeldung erhalten, ob das Ticket überhaupt noch offen ist, ob schon dran gearbeitet wird oder es noch in Wartestellung ist, oder sonst irgendeine Reaktion.
    In Sachen Kundensupport besteht noch sehr viel Potential nach oben.
    So macht das ganze wirklich keinen Spaß!!!
    Bekommst du denn weiterhin beim Versuch des Einloggens die Fehlermeldung "Zone abgestürzt"?
    Und hast du mal versucht auf das bestehende Ticket erneut zu antworten? Denn dann kommt wenn es geschlossen ist eine automatische Mail mit dem Hinweis entsprechend dazu.

  10. #10
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Die Anfrage ist noch offen und an dem Problem wird noch gearbeitet. Unser Support sollte sich dazu auch bald melden.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.