Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Quest Bronzeminen-Förderungen^^

  1. #31
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Selbst gewähltes Schicksal und gewiss ist den Entwicklern hier keine Unfähigkeit vor zu werfen.
    Es gibt immer wieder Aufgaben für die man ein Vorkommen finden muss, Gebäude neu bauen muss oder lediglich etwas Platz benötigt.
    Wer sich das alles selbst verbauen möchte sollte dann auch mit den Konsequezen leben, entweder etwas abreißen oder eben die entsprechenden Edelsteine dafür zahlen.

    Ist ja als ob man sich in den Fuß schießt und dann den Waffenhersteller verklagt.

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin_888 Beitrag anzeigen
    Wieso wird immer so getan als ob man für irgendwas echtes Geld bezahlen muß?
    Ganz einfach weil es sich um echtes Geld handelt.
    Schau mal in den Shop, dann weist du was die Edelsteine kosten. Wenn du irgendwann mal selbst Geld in das Spiel investieren hast, dann ändert sich vielleicht auch deine Sichtweise.

    LG Tuxi
    Nicht unbedingt Ich hab selbst schon einiges an echt Geld im Spiel investiert aber bin trotzdem die gleiche Meinung wie Merlin

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  3. #33
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Merlin_888 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich 3 unendliche Kupferminen hätte würde es mich überhaupt nicht jucken eine industrielle kurz abzureissen und später wieder aufzubauen.
    Die interessante Frage ist in dem Zusammenhang nur, ob diese industriellen Minen die ganze Zeit laufen. Die beschriebene Konstruktion kenne ich von vielen Inseln, auch aus der eigenen Gilde, da liest man dann häufig zzzZZZ über den industirellen Minen.

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin_888 Beitrag anzeigen
    Wieso wird immer so getan als ob man für irgendwas echtes Geld bezahlen muß?
    Ganz einfach weil es sich um echtes Geld handelt.
    Schau mal in den Shop, dann weist du was die Edelsteine kosten. Wenn du irgendwann mal selbst Geld in das Spiel investieren hast, dann ändert sich vielleicht auch deine Sichtweise.

    LG Tuxi
    na, dann setzt du halt einige der edelsteine ein, die man hier im spiel ohne echtgeldeinsatz problemlos erhalten kann. denn du zahlst weder für die wöchentlichen 100 dias noch für die dias als belohnung in den kurzen briefen der excelsior einen einzigen cent echtgeld. du bist doch nun wirklich lang genug dabei, als dass du die möglichkeiten nicht kennen würdest wie man ohne echtgeld an ein paar dias kommt....

  5. #35
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    180
    Welt
    Windfeuertal
    Das ist bei mir auch so, ich hab allerdings nur 2 ind. Eisen-, Gold- und je 1 Salpeter- und Titanmine, ganz einfach weil ich gar nicht soviele Auffüller hab und deshalb nur ab und zu mal gut gebufft laufen lass Reicht aber für meine Zwecke aus.

  6. #36
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    hört doch mal auf immer so zu tun, als wären Dias = Echtgeld, das ist schlichtweg falsch. Richtig ist, man kann Geld in Dias tauschen, aber man kann keine Dias in Geld tauschen und es gibt Dias auch zu erspielen und damit ist diese Aussage einfach hinfällig. Wenn man dann mit dieser Aussage noch anderen Unfähigkeit vorwirft, ist das ein Eigentor, da man dann offensichtlich selbst leider zu unfähig ist den feinen Unterschied zu verstehen.


    Wie auch schon mehrfach in vielen Threads zum gleichen Thema, ein weiteres Eigentor gegenüber der eigenen Fähigkeiten, erklärt wurde wie es geht und auch mehrfach die Frage aufgworfen wurde, warum man sich selbst jegliche Flexibilität nimmt, die aber immer wieder in verschiedensten Quests erforderlich ist, dann bleibt halt nur noch die Kritik an sich selbst und man kann dann sogar froh sein, dass BB die Möglichkeit gibt mit wenigen Dias dennoch weiterzumachen.

    Warum eine einzelne Unterquest aber gleichbedeutend mit dem ganzen Event sein soll, ist dann wieder deutlich überzogen und damit auch keine wirkliche Kritik mehr.

  7. #37
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.466
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Ich kann mich jetzt entspannt zurück lehnen und das Event als erledigt betrachten.
    Bei mir steht die Aufgabe an, ich soll mit Fischtellern 2 x Kupferminen buffen.
    Ich besitze 3 unendliche Kupferminen, 2 industrielle Kupferminen und 1 unheimliche Kupfermine.
    Da die Fischteller auf keiner dieser Kupferminen wirken, darf ich das Event beenden.
    Abreißen werde ich keine der Minen, weil da massig Vorkommen drin liegen und Edelsteine einsetzen um paar Balloons zu bekommen, sicherlich nicht.
    Wenn ich mir hier die Fehlermeldungen durchlese, dann ist das so gewollt und wird uns als Herausforderung des Spiels verkauft, vielen Dank BB!
    Schade wie BB mit den Spielern und dem Spiel umgeht...

    Ist doch immer wieder erstaunlich wie toll die Entwickler ihr eigenes Spiel kennen.

    Lg Tuxi

    PS: Ein Vorschlag für zukünftige Events, kann man solche herausragenden Aufgaben bitte in die erste Questkette einbauen, dann fällt das verzichten auf das Event leichter.
    Da es zu dieser speziellen Quest bereits ein Thema gibt, wurden beide Themen zusammengeführt.

    Außerdem wurde dein ursprünglicher Themen-Titel angepasst, da Beleidigungen jeglicher Form im Forum nicht geduldet werden.

    Wie die Spieler dir bereits erklärten gibt es dennoch einige Möglichkeiten für dich diese Quest mittels Edelsteine abzuschließen, welche du innerhalb des Spiels quasi kostenlos geschenkt bekommst (Quests aus der Excelsior, wöchentlicher Einloggbonus, Event-Kalender oder Geisterlaterne/Geisterschiff). Ob du diese Möglichkeit dann nutzen möchtest und dir die Erfüllung dieser Questkette dafür wichtig genug erscheint, ist deine Entscheidung.


    BB_Kumakun hat auch bereits hier zu dieser Thematik geantwortet.
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Vielen Dank das ihr ein paar Hilfestellungen ermöglicht habt und auch den Punkt der "altertümlichen Quests" angemerkt habt. Zurück zum Anfang, Retro. Alte Gebäude, niedrige Förderungen usw. Dieses Event ist auch darauf angelegt, dass besonders die kleinen gute Möglichkeiten haben mitzuwirken und ein Erfolgserlebnis bekommen. Weiter entwickelte Spieler, was mit den Jahren natürlich kommt, haben auch ihre Möglichkeiten, müssen aber in diesem Event dann "etwas mehr" machen und ggf. sogar nacharbeiten.

    Es ist nicht ganz perfekt, aber ein Fehler ist es an sich nicht.
    Ich werde diese Anmerkungen somit in den Feedback Bereich legen, ihr könnt euch dazu äußern. Zeitgleich werde ich diese Quest und ähnliche Quests an die Entwickler weiterreichen, damit sie ggf. über Alternativen nachdenken könnten oder z.B. auch einen Hinweis irgendwo im Questtext unterbringen könnten.


    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.10.22, 15:16
  2. Inselweite Förderungen/aktuelle Förderungen
    Von Posbis_ im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.18, 18:38
  3. Unterschiedliche Förderungen grafisch unterscheiden/Förderungen "überschreiben"
    Von Neftak im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.14, 11:00
  4. förderungen...
    Von urfali im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.