Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Quest Bronzeminen-Förderungen^^

  1. #1
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    266
    Welt
    Windfeuertal

    Quest Bronzeminen-Förderungen^^

    Oben genanne Quest ist für mich nur mit Dias erfüllbar und das darf es nicht sein.
    Ich habe 3 Industrielle kupferminen die bis oben hin voll sind und 3 unendliche Kupferminen. Durch Buff mit Fischtellern ist bei beiden Sorten die Quest nicht erfüllbar.^^
    Mine ist Mine, oder ? ob einfach, industriell oder unendlich.....
    http://prntscr.com/ufs0or

    Bitte um Lösungsvorschläge ohne meinen Geldbeutel zu strapazieren :-)

    btw: ich wußte nicht wohin mit diesem Post, hoffe hier ist es richtig.
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    248
    Welt
    Steppenwald
    Auf die Fischtellerquest haben bisher immer nur die ursprünglichen, einfachen Gebäude reagiert. Kloster oder verbesserte Bäcker gingen ja auch nicht. Es ist halt ein Retro-Event. - Da hilft nur, eine Industrielle abreißen, wozu braucht man auch drei davon bis oben gefüllt... Das kostet zumindest nix.^^

  3. #3
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    266
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Jeanne_d_Arc Beitrag anzeigen
    Auf die Fischtellerquest haben bisher immer nur die ursprünglichen, einfachen Gebäude reagiert. Kloster oder verbesserte Bäcker gingen ja auch nicht. Es ist halt ein Retro-Event. - Da hilft nur, eine Industrielle abreißen, wozu braucht man auch drei davon bis oben gefüllt... Das kostet zumindest nix.^^
    So ginge es, ja. Aber ist das Sinn der Sache ?
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    248
    Welt
    Steppenwald
    Ja, ich glaube schon. Die Industriellen kriegt man in der Excelsior, bzw. in den Unternehmungen, die die Jubiläumsquests erfordern, eh nachgeschmissen - und Auffüller auch. Da ist der "Verlust" schnell ausgeglichen.

  5. #5
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    266
    Welt
    Windfeuertal
    Hast schon wieder Recht. Nun stell Dir aber vor, jemand hat 6 unendliche Kupferminen ;-). Was dann....
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    248
    Welt
    Steppenwald
    Das weiß ich nicht, ich habe keine, mein Kupferlager ist auch ohne meistens voll. Gehen die Unendlichen zurück in den Stern, wenn man sie abreißt?

  7. #7
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Jeanne_d_Arc Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht, ich habe keine, mein Kupferlager ist auch ohne meistens voll. Gehen die Unendlichen zurück in den Stern, wenn man sie abreißt?



    ja
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    248
    Welt
    Steppenwald
    Dann liegt die Lösung ja auf der Hand.^^

    PS: Es ist 10- jähriges Jubiläum, Retro eben, zurück zu den Anfängen... Ich finde das übrigens sehr schön. Habe jetzt wieder eine Brauerei, die viel hübscher ist als die Kloster, die baue ich jetzt sogar aus. :-)
    Geändert von Jeanne_d_Arc (11.09.20 um 22:51 Uhr) Grund: Ergänzung

  9. #9
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Grablicht Beitrag anzeigen
    Hast schon wieder Recht. Nun stell Dir aber vor, jemand hat 6 unendliche Kupferminen ;-). Was dann....
    Dann ist durch den Abriss lediglich der Ausbau futsch, also des Material und die aufgewendete Zeit dafür - mehr nicht.

    Ne andere Frage - ws macht man mit den Massen an Erz, was man damit anhäuft? Ich habe lediglich eine unendliche, auf 6 ausgebaute Kupfermine stehen (ok, sie läuft dann auch meist mit Steak gebufft) und muss von Zeit zu Zeit auslagern bzw. die Mine Stilllegen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    ...
    Ne andere Frage - ws macht man mit den Massen an Erz, was man damit anhäuft? Ich habe lediglich eine unendliche, auf 6 ausgebaute Kupfermine stehen (ok, sie läuft dann auch meist mit Steak gebufft) und muss von Zeit zu Zeit auslagern bzw. die Mine Stilllegen.
    Verkaufen halt

    Bei den bisherigen Quests hab ich mir halt ein Gebäude hingestellt, das war ja noch machbar für alle. Wenn kein Platz, dann halt kurz ein Wohngebäude weg und später wieder hin. Hier habe ich jetzt noch einen Platz frei, aber für alle die Industrielle und Unendliche aufgestellt haben ist das natürlich nicht möglich.

    Wie bei den anderen Sachen, man sollte einfach die Verbesserten, Kloster, Industriellen Minen (vielleicht sogar die unheimliche Bronzemine, da die Quest ja auch unlogischerweise Bronzeminen-Förderung heißt ) mit einbinden.
    Das wird wohl nicht mehr dieses Event sein, aber vielleicht schafft man es daß das Problem nächstes Jubievent nicht wieder auftaucht
    Geändert von Marcell76 (12.09.20 um 07:59 Uhr)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.10.22, 15:16
  2. Inselweite Förderungen/aktuelle Förderungen
    Von Posbis_ im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.18, 18:38
  3. Unterschiedliche Förderungen grafisch unterscheiden/Förderungen "überschreiben"
    Von Neftak im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.14, 11:00
  4. förderungen...
    Von urfali im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.