Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Quest Bronzeminen-Förderungen^^

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    658
    Welt
    Tuxingen

    Event beendet

    Ich kann mich jetzt entspannt zurück lehnen und das Event als erledigt betrachten.
    Bei mir steht die Aufgabe an, ich soll mit Fischtellern 2 x Kupferminen buffen.
    Ich besitze 3 unendliche Kupferminen, 2 industrielle Kupferminen und 1 unheimliche Kupfermine.
    Da die Fischteller auf keiner dieser Kupferminen wirken, darf ich das Event beenden.
    Abreißen werde ich keine der Minen, weil da massig Vorkommen drin liegen und Edelsteine einsetzen um paar Balloons zu bekommen, sicherlich nicht.
    Wenn ich mir hier die Fehlermeldungen durchlese, dann ist das so gewollt und wird uns als Herausforderung des Spiels verkauft, vielen Dank BB!
    Schade wie BB mit den Spielern und dem Spiel umgeht...

    Ist doch immer wieder erstaunlich wie toll die Entwickler ihr eigenes Spiel kennen.

    Lg Tuxi

    PS: Ein Vorschlag für zukünftige Events, kann man solche herausragenden Aufgaben bitte in die erste Questkette einbauen, dann fällt das verzichten auf das Event leichter.
    Geändert von Lady-Tux (13.09.20 um 11:10 Uhr)

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Das solltest Du Dir nochmal überlegen. Ab dem Punkt kommen noch ein paar Wassergebäude deren Wert ein paar Edelsteine deutlich übersteigt. Spiel zwei kurze Briefe aus der Excelsitor und die paar Edelsteine sind vergessen. Es kommt einfach immer mal wieder der Punkt an dem die eigene Spielweise mit den Umständen hier kollidiert. Kopf hoch, Edelsteine ausgeben und weiter geht es.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Das Event besteht nicht nur aus Questen für dich.
    Ich hoffe du spendest dennoch weiter reichlich Ballons.
    Denn bei Erfüllung der Community_Ziele bekommst ja auch die Belohnung.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    658
    Welt
    Tuxingen
    Ich besitze genügend Edelsteine, darum geht es nicht.

    Kann doch wohl nicht sein das man zum erfüllen einer Eventaufgabe Edelsteine einsetzen muss. Noch ist das hier ein kostenloses Browsergame oder habe ich etwas verpasst?

    Natürlich spende ich weiterhin meine Ballons.
    Ich bin zwar mit dem abgeben der 25000 Ballons schon fertig, aber da kommen immer noch welche hinzu die ich eh nicht brauche...

    LG Tuxi

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    180
    Welt
    Windfeuertal
    Also wenn ich 3 unendliche Kupferminen hätte würde es mich überhaupt nicht jucken eine industrielle kurz abzureissen und später wieder aufzubauen.
    Außerdem kann man jede Woche 100 Edelsteine schon fürs Einloggen umsonst bekommen und damit die Quest beenden.
    Wieso wird immer so getan als ob man für irgendwas echtes Geld bezahlen muß?

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Es sind mehrere solche Quest eingebaut die schwer oder nicht erfüllbar sind.
    Betrifft alle Level. Ist nicht schön aber kein Weltuntergang. Im übrigen gab es Dias
    im Kalender, wenn die Quest mit 89 Dias erfüllbar ist hast noch Plus gemacht.
    Eine Mine opfern und diese 2x Buffen würde auch gehen.
    Wenn die 25k schon durch hast bekommst für je weitere 1000 Bollonis auch eine
    Belohnung.

  7. #27
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Du kannst eine unendliche Mine abreißen und sie später wieder aufbauen, dabei verlierst du etwas Kupfererz, Zeit und die Rohstoffe für den Ausbau. Wenn du die Sachen höher bewertest als die Belohnungen aus der Quest, dann ist das deine Entscheidung - und eigentlich keine Erwähnung wert und ganz bestimmt keinen eigenen Thread.

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Ich besitze genügend Edelsteine, darum geht es nicht.

    Kann doch wohl nicht sein das man zum erfüllen einer Eventaufgabe Edelsteine einsetzen muss. Noch ist das hier ein kostenloses Browsergame oder habe ich etwas verpasst?

    Natürlich spende ich weiterhin meine Ballons.
    Ich bin zwar mit dem abgeben der 25000 Ballons schon fertig, aber da kommen immer noch welche hinzu die ich eh nicht brauche...

    LG Tuxi

    Dann verwende halt einen Teil der geschenkten 150 Dias aus dem Kalender.

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    658
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Merlin_888 Beitrag anzeigen
    Wieso wird immer so getan als ob man für irgendwas echtes Geld bezahlen muß?
    Ganz einfach weil es sich um echtes Geld handelt.
    Schau mal in den Shop, dann weist du was die Edelsteine kosten. Wenn du irgendwann mal selbst Geld in das Spiel investieren hast, dann ändert sich vielleicht auch deine Sichtweise.

    LG Tuxi

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Wie bereits beschrieben gibt es jede Woche 100 von BB fürs einloggen
    und 150 waren im Kalender, ich frag gar nicht erst ob du Dia-Minen stehen hast.
    Aber wie Wegklopper schon sagt, ist deine Entscheidung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.10.22, 15:16
  2. Inselweite Förderungen/aktuelle Förderungen
    Von Posbis_ im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.18, 18:38
  3. Unterschiedliche Förderungen grafisch unterscheiden/Förderungen "überschreiben"
    Von Neftak im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.14, 11:00
  4. förderungen...
    Von urfali im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.