Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Quest Bronzeminen-Förderungen^^

  1. #11
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Vielen Dank das ihr ein paar Hilfestellungen ermöglicht habt und auch den Punkt der "altertümlichen Quests" angemerkt habt. Zurück zum Anfang, Retro. Alte Gebäude, niedrige Förderungen usw. Dieses Event ist auch darauf angelegt, dass besonders die kleinen gute Möglichkeiten haben mitzuwirken und ein Erfolgserlebnis bekommen. Weiter entwickelte Spieler, was mit den Jahren natürlich kommt, haben auch ihre Möglichkeiten, müssen aber in diesem Event dann "etwas mehr" machen und ggf. sogar nacharbeiten.

    Es ist nicht ganz perfekt, aber ein Fehler ist es an sich nicht.
    Ich werde diese Anmerkungen somit in den Feedback Bereich legen, ihr könnt euch dazu äußern. Zeitgleich werde ich diese Quest und ähnliche Quests an die Entwickler weiterreichen, damit sie ggf. über Alternativen nachdenken könnten oder z.B. auch einen Hinweis irgendwo im Questtext unterbringen könnten.
    Geändert von BB_Kumakun (12.09.20 um 11:14 Uhr) Grund: Verschreiber: EVent = Event

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    63
    Welt
    Windfeuertal

    ...Fischteller auf Kupferminen werfen...

    In der heutigen Überraschungsquest "Neues Geschirr" soll man als erste Aufgabe 2 Fischteller auf Kupferminen werfen.

    Doch ich habe keine normalen Kupferminen mehr, nur noch unerschöpfliche, eine industrielle und eine unheimliche Kupfermine.

    Auf alle Sorten ein Fischteller abgeworfen, doch die Quest akzeptiert es nicht. Definitiv planlos geplant von DSO. Und ich kann mit der Quest nicht weiter machen. *grummel*

  3. #13
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt

  4. #14
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Ich finde das gar nicht schlimm. Wie ich schon mehrfach anmerkte habe ich alle Gebäude mindestens einmal stehen. Einfach weil ich es für die Vollständigkeit will, aber auch für solche Buffquest. Meine Kupferminen sind auch mit industriellen, einer unendlichen und einer unheimlichen ausgebaut. Aber dann werde ich jetzt eine abreißen und auch für eventuelle neue Buffquest stehen lassen.

    Ich finde es schade, wenn die alten Gebäude alle weg sind.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    137
    Welt
    Grünland
    Dass man nicht jedes beliebige Gebäude dieser Art buffen kann finde ich auch nicht zu Ende gedacht. Und die Erklärung, dass man größere Spieler mehr fordern will halte ich für an den Haaren herbeigezogen. Sagt doch einfach, dass hier wieder mal nicht zu Ende gedacht wurde. Ihr habt ja bei anderen Quests in der Vergangenheit auch nachgesteuert und die Quests und Buffs auf die verbesserten Gebäude ausgedehnt. Genauso bei den Fischtellern für Bäcker und Brauer. Wer hat denn von den höheren Leveln noch welche stehen? Sind nur noch verbesserte Bäcker oder Klöster da. Ok, zwei Bäcker und zwei Brauer sind schnell und billig hingestellt. Wenn ich aber eine prall gefüllte Mine abreissen müsste würde ich mich auch ärgern.

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Man braucht nur ein "altes" Gebäude - wozu hat man die Buff-Stopper. D.h. diese Quests sind in ein paar Minuten erledigt. Das ist ja wohl nicht zuviel Anstrengung bei den Belohnungen!

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Ich denke, ihr könnt die Quest mit Dias überspringen ? Dann würde ich das an eurer Stelle machen, statt die Ausbaustufen (bei den unendlichen) bzw. Auffüller (bei den industriellen) zu verlieren.

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Quest: 9000 Kohleauffüller verwenden. Und da gelten NUR Kohleauffüller, keine Universalauffüller - wozu gibts es die dann?

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Ich denke, ihr könnt die Quest mit Dias überspringen ? Dann würde ich das an eurer Stelle machen, statt die Ausbaustufen (bei den unendlichen) bzw. Auffüller (bei den industriellen) zu verlieren.
    Exakt. Habe das auch so gemacht. Die 37 Dias sind mit einem kurzen Brief aus der Excelsior (gibt 50 Dias) auch sehr schnell wieder drin.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.10.22, 15:16
  2. Inselweite Förderungen/aktuelle Förderungen
    Von Posbis_ im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.18, 18:38
  3. Unterschiedliche Förderungen grafisch unterscheiden/Förderungen "überschreiben"
    Von Neftak im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.14, 11:00
  4. förderungen...
    Von urfali im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.