Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Archiv für Generäle, Entdecker und Geologen

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    72
    Welt
    Goldenau

    Nicht benötigte Generäle

    Ich habe inzwischen schon 12 Generäle im Stern, die ich niemals einsetze. Teils waren es Fehlkäufe, teils wurden sie durch bessere Genis abgelöst und teils sind es Zwangsbeglückungen in den Events.

    Daher fände ich eine "virtuelle Insel" recht praktisch, auf die ich meine nicht benötigten Generäle schicken kann. Dort dürfen sie dann ihre immerwährende Rente verbringen. So nehmen sie weder im Stern noch auf der Heimatinsel Platz weg und könnten aber dennoch jederzeit wieder zurückgeholt werden.

    Ich denke das wäre programmiertechnisch recht einfach umzusetzen, da ja eigentlich nichts neues programmiert werden muss.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    warum sollten die dann keinen Platz im Stern wegnehmen und wie unterscheidet sich diese Idee mit der Idee einer Insel für die Generäle um sie da zu haben und einzusetzen, wenn du doch sagst, dass sie jederzeit zurück können?

    Im Stern sind alle Generäle aufgelistet, egal ob sie nur dort im Stern sind oder auch auf der Insel rumstehen, das würde sich auch nicht durch eine spezielle Insel ändern.

    Das würde sich nur ändern wenn es im Stern einen neuen Filter gibt mit ungenutzten Spezialisten und der Umbenennung der Spezialisten in Favoriten oder so. Allerdings wenn es sowas gäbe, bräuchte man auch keine eigene Insel.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    72
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Intimidator Beitrag anzeigen
    warum sollten die dann keinen Platz im Stern wegnehmen und wie unterscheidet sich diese Idee mit der Idee einer Insel für die Generäle um sie da zu haben und einzusetzen, wenn du doch sagst, dass sie jederzeit zurück können?

    Im Stern sind alle Generäle aufgelistet, egal ob sie nur dort im Stern sind oder auch auf der Insel rumstehen, das würde sich auch nicht durch eine spezielle Insel ändern.

    Das würde sich nur ändern wenn es im Stern einen neuen Filter gibt mit ungenutzten Spezialisten und der Umbenennung der Spezialisten in Favoriten oder so. Allerdings wenn es sowas gäbe, bräuchte man auch keine eigene Insel.
    Du hast mich nicht verstanden. Wenn du deine Genis in ein AT schickst, dann verschwinden sie doch von deiner Insel und auch aus deinem Stern. So eine Insel hatte ich gemeint.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    248
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe auch so einige "Überflüssige". Könnte man die nicht einfach aus dem Stern in die Taverne umsiedeln? Die ist doch eh nutzlos. Im "Notfall" könnte man die Gens dann ausnüchtern und reaktivieren.^^

  5. #5
    dinghof
    Guest
    Einen 2. Stern wo alles Ausgelagert wird, was selten gebraucht wird.

  6. #6
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von jeanne_d_arc Beitrag anzeigen
    ich habe auch so einige "überflüssige". Könnte man die nicht einfach aus dem stern in die taverne umsiedeln? Die ist doch eh nutzlos. im "notfall" könnte man die gens dann ausnüchtern und reaktivieren.^^
    Genau das gleiche könnte man auch mit "überflüssigen" Geologen und Entdeckern machen.
    Stufe 1 Taverne: wie gehabt
    Stufe 2 Taverne: anheuern von Söldnern (entsprechend der Spielerstufe) möglich
    Stufe 3 Taverne: Hinterzimmer für Generäle, Geologen & Entdecker
    Stufe 4 Taverne: anheuern von Elitesöldnern

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    79
    Welt
    Andosia
    Dieses Thema gab es in den vergangenen Jahren bereits häufiger. Leider bisher ohne Reaktion seitens der Entwickler.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    hab hier auch noch einen marshall im stern, den ich gerne loswerden will.
    kein interesse mehr an pvp

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    248
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von teddybear61 Beitrag anzeigen
    hab hier auch noch einen marshall im stern, den ich gerne loswerden will.
    kein interesse mehr an pvp
    Von denen habe ich sogar noch drei, die würde ich auch gerne in die Taverne schicken, da hätten die sicher mehr Spaß.^^

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Wildblumental
    Würde die auch alle gern los werden.
    Die Idee mit der Taverne gefällt mir.
    Bei der Menge an Generälen, Geologen, Entdecker, u.s.w. wird es langsam sehr unübersichtlich.

Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. <Augenkrebs> Leuchtende Generäle, Geologen, Entdecker
    Von Renewor im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.12, 18:52
  2. Spezielle Generäle, Geologen und Entdecker aus Abenteuern
    Von Venser im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.12, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.