Antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 136

Thema: ★ Gebäude im Gildenmarkt mit Schloß [23639]

  1. #11
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Ich habe weitergegeben, dass dieses Problem auch in neuen Gildenmärkten weiterhin auftritt.

  2. #12
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Hmm ... und gib gleich weiter, dass es im nächsten Gildenmarkt wieder drohen könnte, da ist (seltsamerweise) das Silo wieder in der Auswahl.

    Ja, es gibt es auch im Architekten für Gildenmünzen und da ist kein Schloß vor. Aber - ich bin mir absolut nicht sicher, ob es nur deswegen noch unverschlossen ist, weil ich es mir beim letzten mal nicht gekauft habe. Ich würd es mir wohl auch jetzt nicht kaufen, dazu habe ich noch genug im Stern, aber es sollte schon gleiches Recht für alle geben.

    Geändert von Trixigirl (13.09.20 um 12:43 Uhr) Grund: Bildlink berichtigt
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    bei mir ist es genau so - Schloss drauf im Gildenmarkt

    Es ist also keine gewollte Limitierung, sondern ein Fehler?

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Ach schade, jetzt wollte ich mir doch tatsächlich noch ein Silo leisten :-(
    Na, dann eben nicht - das leben geht weiter

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    Bei mir ist auch ein Schloss davor.

    Damit ist nun auch meine 3-Monats-Theorie hinfällig, die ich mir bei den gleichen vorherigen Problemen zusammengereimt habe.

    Zur Erinnerung:
    Eigentlich ist ja der Gildenmarkt auf 3 Monate ausgelegt; Aber aus bis heute unerfindlichen Gründen ist das Abstimmungs-Intervall auf 3 Wochen geschrumpft.
    Meine Vermutung war, dass da noch eine 3-Monats-Sperre aktiv ist.

    Das haut aber im aktuellen Fall nicht hin, denn seit Mitte April führe ich quasi Buch, was im Gildenmarkt zur Auswahl steht und was gewonnen hat - und in diesem Zeitraum stand das verbesserte Getreidesilo überhaupt nicht zur Auswahl ==> es ist schon länger als 3 Monate her => Theorie hinfällig.



    Apropos, das verbesserte Silo im Architekten:
    das war doch als Notlösung bzw. Ersatz gedacht für diejenigen, die schon letztes Mal ein Problem mit dem Silo hatten.
    Da es sich nur um ein 3-Wochen-Problem handelte, hätte das Ersatzangebot nicht auch nach 3 Wochen aus dem Architekten verschwinden müssen ? Einen Ersatz länger anbieten als das eigentliche Angebot.... na ich weiss nicht.

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Bei mir ist auch ein Schloss dran.

    Und nein, die Lösung, das beim Architekten anzubieten, ist keine Lösung: Denn man kann es sich nur 1x dort kaufen, während es den Fehler schon zumindest zum 2.x gibt (nach dem 1.x Auftreten landete es ja beim Architekten, dasselbe mit der verb Wassermühle), falle also um ein Silo um.

  7. #17
    Plitschi79
    Guest
    Könnte man dieses Thema nicht mit den anderen Fehlermeldungen zu Schlössern am Gildenmarkt sortieren? Dann wüsste BB vielleicht eventuell zumindest, dass dieser Fehler immer wiederkehrt, wenn sich die Gegenstände im ursprünglichen Zeitraum durch die Verkürzung überlagern. Außerdem würde dann der vermutlich immer wiederkehrende Fehler auch als solcher behandelt und nicht alle 6 Wochen als vermeintlich neuer Fehler von Neuem.

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    92
    Welt
    Goldenau
    hy,
    ist denn die Limitierung beim Architekten nun
    1 alter Fehler oder 1 neuer Fehler )
    uuuund Plitsch bist du denn nu auch von dem Fehler betroffen oder wieder nur kommentar oder Bitte von Dir , Btw vorschläge gibts auch n thread für .
    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mahatma Gandhi

    1 Mio Lagerkapazität 14.12.2020
    Lvl 66 : 08.11.2020 (nach 3 Jahren) Eile mit Weile,
    Geh deinen Weg, und lass die Leute reden (Dante)
    , Lache nie über wen der 1 Schritt zurückgeht, Er / Sie könnte ja Anlauf nehmen
    Es kommt immer anders, als wenn man denkt ! (wirken lassen)
    Don`t mess with the best

  9. #19
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Fritz_the_Cat1 Beitrag anzeigen
    hy,
    ist denn die Limitierung beim Architekten nun
    1 alter Fehler oder 1 neuer Fehler )
    uuuund Plitsch bist du denn nu auch von dem Fehler betroffen oder wieder nur kommentar oder Bitte von Dir , Btw vorschläge gibts auch n thread für .
    Natürlich bin ich auch von dem Fehler betroffen. Ist doch schließlich derselbe Fehler wie immer seit der Verkürzung der Abstimmungszeit, was vermutlich auch so bleibt, weil auch diesen Fehler keiner beheben kann ...

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Gibt es noch die Chance die Mühle zu erwerben bevor der Gildenmarkt wechselt?
    Es nervt langsam das sich so larifari um Probleme gekümmert wird die ja nicht neu sind.
    Immer das selbe vorgehen, ne Nummer dran pappen und fertig.
    Kommste heut nicht kommste Morgen.

Antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Gildenmarkt-Abstimmung lässt sich nicht abschließen [U308]
    Von Wurmi88 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.21, 09:29
  2. ★ Falsche Grafik im Gildenmarkt [U58]
    Von Anuket im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.21, 17:27
  3. ✔ Verbessertes Silo im Gildenmarkt mit Schloß [23639]
    Von struempfig im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.06.20, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.