Antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 136

Thema: ★ Gebäude im Gildenmarkt mit Schloß [23639]

  1. #41
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Hmm, äußerst seltsam. Die 4 dürften nicht das Ende der Fahnenstange sein, da es viel mehr in der Vergangenheit zu kaufen gab abgesehen von der Architekten-Kategorie. Das hab ich gefunden:



    Ich könnte es übrigens kaufen, habe allerdings auch nur zwei Klöster auf meiner Insel zu stehen.
    Geändert von Trixigirl (23.12.22 um 02:32 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #42
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    10
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich kann das Kloster im Gildenmarkt leider auch nicht erwerben. Obwohl ich im aktuellen Gildenmarkt bisher nichts gekauft habe, ist ein Schloss davor. Ich hatte dafür abgestimmt und mich sehr gefreut, dass es gewählt wurde, bin jetzt aber ziemlich enttäuscht, dass es gesperrt ist. Sollte das so beabsichtigt sein, wäre es gut, wenn ich vorher auch nicht dafür abstimmen könnte...

  3. #43
    Wuseler Avatar von Rudiku
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    326
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von SiNaSiedler Beitrag anzeigen
    Ich kann das Kloster im Gildenmarkt leider auch nicht erwerben. Obwohl ich im aktuellen Gildenmarkt bisher nichts gekauft habe, ist ein Schloss davor. Ich hatte dafür abgestimmt und mich sehr gefreut, dass es gewählt wurde, bin jetzt aber ziemlich enttäuscht, dass es gesperrt ist. Sollte das so beabsichtigt sein, wäre es gut, wenn ich vorher auch nicht dafür abstimmen könnte...
    Jo - das unterschreib ich genauso... Auch ich hab dafür abgestimmt, nicht weil ich es brauche (hab 8 Stück auf meiner Insel davon und das reicht mir), sondern weil es sicher das wertvollste Gebäude das zu Auswahl stand war...

  4. #44
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Es ist mal wieder so weit... Fehler beim Gildenmarkt. Ich kann das Kloster nicht holen. Habe mir extra etwas zusammengespart für ein Gebäude, das ich gebrauchen kann.

    Von wegen "Limit erreicht"... das kann nicht sein. Ich habe seit langer Zeit 2 Kloster auf der Insel, jetzt im Event ist ein Drittes dazu gekommen.

    Es ist leider wirklich offensichtlich, dass es den Betreibern egal ist, welche und wieviele Fehler hier mittlerweile seit Jahren einfach akzeptiert werden. Hin und wieder mal eine Beteuerung, es würde daran gearbeitet... Da fällt mir nichts mehr zu ein. Schade, ich hatte zwischenzeitlich mal die Hoffnung, es würde wirklich und ehrlich an diesem kaputt programmierten Lieblingsspiel gearbeitet.

  5. #45
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    86
    Welt
    Schneefeuer
    Seltsam, ich habe 3 Kloster auf der Insel stehen, 1 im Stern und könnte das Kloster im Gildenmarkt kaufen.
    Angehängte Grafiken
    DSO-Beginn 27.01.2022 | Level 80 17.02.2024 | DSO-Ende 26.03.2024
    Wenn ein Spiel mehr Frust als Spaß bereitet, ist es wohl an der Zeit, etwas anderes zu spielen.

  6. #46
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    31
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich hab mehrere Kloster auf der Insel stehn... im Gildenmarkt ist auch gesperrt !!!! aber für DIAS könnte ich kaufen...

  7. #47
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    60
    Welt
    Grünland
    Habe 6 Kloster auf der Insel stehen und 2 im Stern ..... Schloss im Gildenmarkt.

    Das Limit scheint variabel zu sein ... 4 Kloster, 3 Kloster 8 Kloster... Wo ist nun das Limit???

    Ich würde das Kloster ebenfalls nehmen, da man nicht weis ob die Kloster nicht mal benötigt werden.
    Wenn ich an die Fischzuchten denke die alle im Stern gewandert sind weil keine Fische verbraucht wurden.
    Durch die Einführung der geräucherten Fischsteak wieder benötigt werden.

  8. #48
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Ich meine, bisher war solch Limit nur auf den Gildenmarkt beschränkt, s. bisherige Probleme mit verb. Getreidesilo und Wassermühle. Seither stehn sie ja auch im Architekten einmalig zur Verfügung für alle Diejenigen, denen das bereits bei den Gebäuden passiert ist. D. h., da dürfte "nur" verpasst worden sein, das Limit für das Kloster im Gildenmarkt anzupassen. Das schließe ich auch aus der Tatsache, dass man das Dingens ja im Architekten unbegrenzt kaufen kann. Ich würde daher auch vermuten, dass recht neue Spieler, die erst seit wenigen Monaten oder evtl. auch ein, zwei Jahren spielen, das Schloß nicht haben. Genau wie Spieler, die bisher kein Kloster aus dem Gildenmarkt haben kaufen können (weil die Gildenmarktabstimmung mehrere Jahre nicht funktioniert hat und sie erst seitdem spielen) oder die bisher die Möglichkeit des Kaufes im Gildenmarkt zu den entsprechenden Gelegenheiten ausgeschlagen haben.

    Dass ich kein Schloß habe, schlußfolgere ich aus der Tatsache, dass ich nur zwei Klöster auf der Insel zu stehen habe, wovon ich eines beim damaligen Europameisterevent 2012 für Fußbälle und das Zweite im Gildenmarkt 2015 erstanden habe. Wenn das Angebot 2015 das einzige im Gildenmarkt war (was ich mal vermute), hätte ich also noch mind.1 Kloster frei. Btw., das Kloster aus dem Kalender von Weihnachten habe ich auch im Stern.
    Geändert von Trixigirl (07.01.23 um 00:36 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #49
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    563
    Welt
    Windfeuertal

    kloster im gildenmarkt nicht kaufbar


    warum ist das Kloster im gildenmarkt nicht kaufbar (schloß dran)?
    macht den sinn des gildenmarktes, mal außerhalb der events was nützliches zu bekommen, kaputt
    Wenn alle tun würden, was sie mich könnten, dann käme ich nicht mehr zum Sitzen.
    I Am the Greatest

  10. #50
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    233
    Welt
    Funkelberg


    Ich hatte nach deinem Post mal wieder in den Gildenmarkt geschaut und auch bei mir ist es nicht kaufbar. Bei dem Schneckentempo der Fehlerbehebungen, wird das wohl die nächsten Jahre auch nicht behoben-ist ja kein Dia-Kauf
    Das mit den falschen Limits zieht sich ja schon über Jahre und wird nicht behoben. Wozu hier im Gildenmakt ein Limit berücksichtigt wird, welches sich auf andere Käufe bezieht, erschließt sich mir leider nicht.

Antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Gildenmarkt-Abstimmung lässt sich nicht abschließen [U308]
    Von Wurmi88 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.21, 09:29
  2. ★ Falsche Grafik im Gildenmarkt [U58]
    Von Anuket im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.21, 17:27
  3. ✔ Verbessertes Silo im Gildenmarkt mit Schloß [23639]
    Von struempfig im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.06.20, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.