Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Änderung von Namen und Avatar

  1. #31
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von SBen1974 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Mich würde interessieren ob es die in naher Zukunft angedacht ist seinen Onlinenamen und/oder den Avatar ändern zu können?

    LG
    Wieso sollte man das können?
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    582
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von tinkerbell61 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SBen1974 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Mich würde interessieren ob es die in naher Zukunft angedacht ist seinen Onlinenamen und/oder den Avatar ändern zu können?

    LG
    Wieso sollte man das können?
    Wenn man einen schlechten Ruf hat.

  3. #33
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Wurmi88 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tinkerbell61 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SBen1974 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Mich würde interessieren ob es die in naher Zukunft angedacht ist seinen Onlinenamen und/oder den Avatar ändern zu können?

    LG
    Wieso sollte man das können?
    Wenn man einen schlechten Ruf hat.
    Damit muss man dann halt leben wie im RL auch.
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Es gibt auch andere Gründe als nur "schlechter Ruf" seinen Namen ändern zu wollen. Bedingt ist es sogar möglich, allerdings nur mit triftigem Grund. Mir ist kein Fall für eine Namensänderung bekannt, aber das ist vielleicht für den Betroffenen auch ganz gut.

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    @wurmi88 @tinkerbell61

    ich habe weder einen schlechten ruf noch sonstirgendwas. Eure antworten lassen mich aber schlussfolgern daß ihr nicht richtig gebacken seid wenn ihr so argumentieren und stress anfangen müsst wegen nichts. Ich habe eine simple frage gestellt, mir gings hauptsächlich um den avatar. spart euch die mühe auf diesen beitrag zu antworten, werde nicht kommentieren, eure beißreflexe sind hier unangebracht. schönen tag euch zwei noch

  6. #36
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Avatar ändern ist auch für Support aktuell nicht möglich, Name ändern wie scgon geschrieben in besonderen Fällen.

    Schreib den Wunsch doch in den Thread über die Zukunft von DSO, da werden ja aktuell die skurilsten Vorschläge gesammelt.

  7. #37
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Avatar ändern gab es einmal um mit neuen Avataren älteren Spielern die Möglichkeit zu geben ihre gegen neue Modelle die es bei ihrem Start noch nicht gab verwenden zu können.

    Alles andere geht über Support, aktuellen Account kündigen, nach Vollzug neuen Account mit neuem namen udn neuem Avatar machen.

    Alles also schon geregelt.

  8. #38
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Also es geht schon. Als ich vor vielen Jahren anfing hatte ich keine Ahnung von solchen Spielen und haben mir einen "nichtguten" Namen zu gelegt. Nach einiger Zeit /Jahren, ich weiß es nicht mehr genau, habe ich den Support angeschrieben und denen das genau so erklärt und konnte meinen Namen ändern. Das ist jetzt aber bestimmt auch schon wieder 6/7 Jahre her.

  9. #39
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    Für Namen ändern bin ich auch nicht wirklich, aber Avatar wechseln, wenigstens einmalig umsonst, sonst für Dias, oder vielleicht alle 10 Jahre einmal umsonst oder so... ich habe mich damals angemeldet und nicht wirklich auf auf den Avartar geachtet, finde das Prinzesschen mit Krönchen aber echt hässlich... muss man halt mit leben, aber einmal kostenlos wechseln,würde ich gut finden...

  10. #40
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    Wie gesagt mir ging es hauptsächlich um das avatar. Finde auch zumindest das sollte man wechseln können, das erste mal kostenlos und danach jede weitere änderung 3000 edelsteine oder so.. wär mal nen vorschlag

Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderung Event oder Änderung Gildenquest
    Von jedilord im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.16, 06:28
  2. [Avatar] Avatar und Namensänderung gegen Edelsteine
    Von halbsowild im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.14, 14:58
  3. [Avatar] Eigene Avatare / Avatar ändern
    Von Muscher76 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.01.14, 10:41
  4. AGB-Änderung, Änderung der Datenschutz-Richtlinien, Handlungsweise von Ubisoft
    Von Siedlerfix im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.04.13, 16:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.