Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Feiermarathon - Runde X

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Tuxingen

    Feiermarathon - Runde X

    Ich soll in der letzten Questreihe Feiermarathon Runde X "Party Geschenke"
    10 x Abenteuersuche lang und
    10 x Schatzsuche ausgedehnt
    erledigen.
    Beide Aufgaben sind aber mit meinem Level noch nicht möglich weil die entsprechenden Suchen noch nicht frei geschaltet sind.
    Wie soll ich die letzte Aufgabe erfüllen?

    Galdo

  2. #2
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    Du könntest sie mit Edelsteinen erfüllen. Allerdings finde ich das von den Programmierern auch unfair, wahrscheinlich haben sie sich nichts dabei gedacht.^^

  3. #3
    Wuseler Avatar von DieRacheGottes
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    276
    Welt
    Goldenau
    Mit einer sehr durchdachten Überlegung seitens BB könnte das bald/irgendwann/in kurze/oder gar nicht geschehen.
    Macht dir nichts draus andere Sachen können einige auf unseren Server auch nicht machen wegen den LV. BB denkt nicht immer bis zum Ende alles durch ob was klappt oder nicht. Hauptsache alles rausbringen ohne diese oder andere Faktoren mit einzuplanen bzw. zuberücksichtigen.
    Ich sag es ja immer wieder Qualitätsmanagement bei BB ist nicht mehr vorhanden. Und da können Sie mir sonst was sagen, man kann es nicht bestreiten.

    Neue Videos über DSO auf meinen YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCfw...p2VxpK1ZtuB60g

    Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

    1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Tuxingen
    Na toll, jetzt habe ich mit viel Mühe und Zeiteinsatz die letzte Aufgabe erreicht und nun scheitert das ganze an einer fehlerhaften Aufgabe.
    Ich war so stolz das ich alle Aufgaben geschafft habe, nun bin ich echt traurig...

    Galdo

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    498
    Welt
    Wildblumental
    Das ist echt bitter. Da hat BB da wohl einen Fehler eingebaut. Aber dann musst die Aufgabe halt ausnahmsweise per Dias abschließen, da kann man dann mal ne Ausnahme machen. Es gab ja auch ein paar DIas im Kalender...

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Ist eben noch die Frage, OB das ein Fehler ist oder eben nicht.
    Die "Abenteuersuche lang" ist ja auch erst ab einem bestimmten Level möglich, die "Abenteuersuche mittel" auch. Hätte man statt dieser beiden Suchen eben nur die "Abenteuersuche kurz" in die Questkette aufnehmen sollen, und die dann eben 100 Mal durchführen oder so? Dann wäre das Geschrei sicher auch groß gewesen.
    Es gab auch schon Vorschläge hier im Forum, dass die Questteile, die für bestimmte Level nicht erfüllbar sind (wie jetzt in deinem Beispiel) dir dann gar nicht erst angezeigt werden. Ich persönlich wäre da aber dagegen, denn dann könntest du den Questteil gar nicht erst angehen. So hast du zumindest die Möglichkeit, dir zu überlegen, ob dir die Belohnung die Dias wert ist...
    Klar, dass man sich darüber ärgert, das kann ich verstehen. Aber wie sollte denn diese Questkette, die ja wohl absichtlich immer etwas herausfordernder wird, gestaltet sein, damit sie auch von ALLEN Leveln absolviert werden kann? Dann dürfte es keine langen/ausgedehnten Suchen geben, keine 50-100 Suchen derselben Art, denn soviele Entdecker haben niedrige Level ja nicht, keine hochstufigen ATs, denn die sind für Kleine noch nicht freigeschaltet undundund.
    Fazit: Ich kann deine Verärgerung verstehen, allerdings wüsste ich keine Lösung dafür, die mir persönlich gefallen würde.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Für mich ist es die am wenigsten unfaire Lösung die Feiertagsquest bis Stufe 10 für alle frei zu geben, statt Stufenabhängig die Quests zu verändern oder sie gar nicht erst zu gewehren.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Für mich ist es die am wenigsten unfaire Lösung die Feiertagsquest bis Stufe 10 für alle frei zu geben, statt Stufenabhängig die Quests zu verändern oder sie gar nicht erst zu gewehren.
    Genau das ist es eben:
    - Von vorneherein ausschließen, dann ist es eben ein kompletter Ausschluss.
    - Anzeigen und zumindest teilweise die Voraussetzung nicht zu haben (AT-Suche oder whatever) --> dann kann man es eben - sofern man will - dennoch angehen. Aber die Entscheidung hat man dann eben!

    Bin da also ganz bei dir was die "am wenigsten unfaire Lösung" angeht

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental
    Sagen wir mal so, es ist die wirtschaftlichste Lösung für BB. Die großen Spieler können die Quests sowieso selbst lösen bzw haben die Dias schon, wenn sie es aus welchem Grund auch immer nicht wollen. Die kleinen haben wenig Dias - und werden wohl zum Geldbeutel für den Diakauf greifen, um alles, was das Event eigentlich "gratis" (für die Großen) bietet, auch abgreifen zu können... Mangelnde Impulskontrolle zum Vorteil von BB.

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Tuxingen
    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von BB oder den Mods hierzu Stellung beziehen könnte.

    Galdo

    @ Schubi1980: Verärgert bin ich nicht, nur traurig das ich die Questkette nicht abschließen kann.
    Ich habe mich so gefreut, das erste mal alles zu schaffen was verlangt wird und dann stehe ich 1 Meter vorm Ziel und kann die Aufgabe nicht abschließen weil die AT und Schatzsuche für mein Level noch nicht möglich ist.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Feiermarathon - Runde 1 - undefined text [23801]
    Von Trixigirl im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.20, 10:43
  2. ✔ Feiermarathon Runde V übersprungen [23804]
    Von giuliacorte im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.20, 10:39
  3. Feiermarathon Runde 7 Kein Ende in Sicht wird nicht aufgelöst
    Von JoManI im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.20, 10:30
  4. Grabräuber zählt nicht immer für die Feiermarathon Getränke holen Quest ?
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.20, 20:09
  5. ✔ Jubiliäumsevent - Questkette Feiermarathon Runde 8 [23800]
    Von gunfighter im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.20, 11:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.