Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Feiermarathon - Runde X

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Wir reden hier über lange Abenteuersuche (ab lvl 42 möglich) und ausgedehnte Schatzsuche (ab lvl 54 möglich). Korrekt?
    Warum du es in 8 Jahren seit der Registrierung hier im Forum nicht geschafft hast auf lvl 42 zu kommen weiß ich nicht, wenn du aber in einer funktionierenden Gilde bist hast du noch genug Zeit um bis zum Eventende die dir noch fehlenden lvl zu meistern.

    Natürlich ist es ungünstig seitens BB, gar keine Frage. Und sicherlich ist es auch keine schwierigkeit, wie an anderen Stellen auch schon, die auslösung der Aufgaben Stufenabhängig zu gestalten. Du wirst hier allerdings keine zufriedenstellende Antwort erhalten, ich denke wenn du einen BBler persönlich antickerst und dein Anliegen vernünftig darlegst (Das du kannst sehen wir ja im ersten Post *Daumen hoch*), dann wirst du da auch bestimmt eine Antwort erhalten.

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    1. geht es um die sehr lange AT-Suche - die geht nicht ab Level 42.
    2. ist es irrelevant, wie lange man braucht, um Level xy zu erreichen, da die Sache eine Prinzipfrage ist (und nebenbei auch für alle gilt, die eben noch nicht das Level erreicht haben, auch wenn sie zB erst gestern angefangen hätten)...

    Fakt ist einfach, dass bei BB der Schlendrian drinnen ist - hat man bei der Kultisten-Saison gesehen, hier wieder. Und das finde ich zB nicht gut. Bei allen Aufforderungen zu neuen Wünschen etc sollte mal die Verbesserung der Qualitätskontrolle ganz ganz weit oben stehen.

  3. #13
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Nicht alle Aufgaben können mit jeder Stufe erledigt werden. Genau wie beim der vergangenen Kultisten-Saison nicht alle Erfolge mit jeder Stufe erledigt werden konnten. Der Feiermarathon ist bewusst als Herausforderung gestaltet, bei der man sehen muss, wie weit man kommt. Sie ist dabei auch nicht in Stufenbereiche aufgeteilt. Mit einer niedrigen Stufe gibt es dort mehrere Stellen an denen es schwer wird.

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Christoph_P Beitrag anzeigen
    Wir reden hier über lange Abenteuersuche (ab lvl 42 möglich) und ausgedehnte Schatzsuche (ab lvl 54 möglich). Korrekt?
    Warum du es in 8 Jahren seit der Registrierung hier im Forum nicht geschafft hast auf lvl 42 zu kommen weiß ich nicht, wenn du aber in einer funktionierenden Gilde bist hast du noch genug Zeit um bis zum Eventende die dir noch fehlenden lvl zu meistern.
    Ich bin Level 51 und sehr glücklich und dankbar das Spiel bis hierher geschafft zu haben, für mich ist es sehr schwer Siedler zu spielen, aber das sind Gründe die hier nicht hergehören.
    Auch habe ich das Spiel bisher ohne Geldeinsatz gemeistert. Nicht jeder kann oder möchte Geld einsetzen.

    Wir reden hier von 10 x Abenteuersuche "sehr lang" ab Level 56 und 10 x Schatzsuche "ausgedehnt" ab Level 54.
    Ich bin in keiner Gilde und spiele sehr gerne ohne Zwang in Ruhe für mich, ich hoffe das ist jetzt kein Makel.

    Vielen Dank BB_Ondgrund für deine Stellungnahme.

    Galdo

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von galdorand Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt habe ich mit viel Mühe und Zeiteinsatz die letzte Aufgabe erreicht und nun scheitert das ganze an einer fehlerhaften Aufgabe.
    Ich war so stolz das ich alle Aufgaben geschafft habe, nun bin ich echt traurig...
    nich
    Galdo
    Das ging mir letztes Jahr genauso. Bei mir reichte die Zeit nicht mehr aus - Tavernis waren noch nicht geskillt und ich wusste ja nicht, dass ich diese Zeit noch einplanen musste.
    Ich war echt "sauer".
    Wenn man sich anstrengt und dann plötzlich vor einer Aufgabe steht, die man gar nicht erfüllen "kann" - das ist frustrierend.

    Nun ja, man muss es "abhaken", sich nicht lange ärgern und irgendwann ist es vergessen - ein Jahr später ist alles schon viel leichter.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Aus einer anderen Sicht betrachtet, ist es echt fair dass alle Spieler, egal welche Stufe oder sonst etwas, das gleiche serviert bekommen. Jeder wird gleich behandelt.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von galdorand Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt habe ich mit viel Mühe und Zeiteinsatz die letzte Aufgabe erreicht und nun scheitert das ganze an einer fehlerhaften Aufgabe.
    Ich war so stolz das ich alle Aufgaben geschafft habe, nun bin ich echt traurig...

    Galdo
    dann mach doch für dich persönlich eine andere aufgabe daraus, indem du zb. drei questen von den kurzen briefen der excelsior machst und mit den dadurch erspielten dias erledigst du dann die schatz-/at-suche-aufgabe. ist zwar immer etwas schade, wenn man die dias für solche sachen einsetzt / einsetzen muss aber immer noch besser als auf die schöne belohnung zu verzichten

  8. #18
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    @Galdo - sy, ich kann grad noch nicht nachschauen (ich bin noch auf dem Weg zu diesem Ziel) - über wieviele Dias reden wir denn? Wäre es eine, für dich denkbare und gangbare Lösung, die benötigten Dias über paar Briefe aus der Excelsior zu verdienen? Ich mein, um allein das verbesserte Meeranwesen dir zuzulegen, müsstest du 2499 Dias hinlegen, dazu dann noch die Premiumtage und die Kampfunterstützungen. Eine Überlegung sollte es doch wert sein, Zeit genug ist noch.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    dann mach doch für dich persönlich eine andere aufgabe daraus, indem du zb. drei questen von den kurzen briefen der excelsior machst und mit den dadurch erspielten dias erledigst du dann die schatz-/at-suche-aufgabe. ist zwar immer etwas schade, wenn man die dias für solche sachen einsetzt / einsetzen muss aber immer noch besser als auf die schöne belohnung zu verzichten
    Uii das geht, dann muss ich gleich mal nachsehen. Kristalle habe ich genug rum liegen...
    Danke schön für eure Hilfe.

    Galdo

  10. #20
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Gut, dass wir drüber gesprochen haben.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Feiermarathon - Runde 1 - undefined text [23801]
    Von Trixigirl im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.20, 10:43
  2. ✔ Feiermarathon Runde V übersprungen [23804]
    Von giuliacorte im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.20, 10:39
  3. Feiermarathon Runde 7 Kein Ende in Sicht wird nicht aufgelöst
    Von JoManI im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.20, 10:30
  4. Grabräuber zählt nicht immer für die Feiermarathon Getränke holen Quest ?
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.20, 20:09
  5. ✔ Jubiliäumsevent - Questkette Feiermarathon Runde 8 [23800]
    Von gunfighter im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.20, 11:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.