Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ballons werden nicht gezählt

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Mittsommerstadt

    Ballons werden nicht gezählt

    Meine gerade eben abgegebene 100 Ballons wurden nicht gezählt.
    Für die "Beachtlcihe Spende" fehlten noch 23 Stck.
    Ich hab dann Retro-Spiel abgeschlossen und die 100 bekommen. Sofort abgegeben, aber bei der Spende blieb alles beim alten: es fehlen immer noch 23 Stück.
    Im Rathaus sind die 100 natürlich verschwunden....
    Wie kommt's ?
    Geändert von thelmaundlouise (10.09.20 um 07:32 Uhr)
    LG Thelma

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Welt
    Funkelberg
    Mach mal einen Relog und schau dann, ob es entweder zählt oder die Ballons wieder im Lager/Stern aufgetaucht sind. Gab vielleicht einen "Schluckauf" zwischen dir und dem Server.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hat leider nicht funktioniert. Inzwischen hat die Festhalle produziert und die Quest ist erledigt.
    Die 100 Ballons sind nach dem Relog nicht im Lager und wurden auch weiterhin nicht gezählt.
    LG Thelma

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Welt
    Funkelberg
    Na, wenn die Quest inzwischen erledigt ist, dann HAT es doch mittlerweile gezählt, oder verstehe ich da was falsch?

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    3.021
    Welt
    Grünland
    Die 100 Ballons tauchen zumindest in unserer Datenbank auf. Es kann natürlich immer sein, dass man falsch schaut und erst nach der Abgabe hinschaut, aber es kann auch sein, dass die Anzeige hing und dadurch die Quest nicht aktualisiert wurde. Wie genau ist denn dein derzeitiger Stand bei den anderen Quests?

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Schubi1980 Beitrag anzeigen
    Na, wenn die Quest inzwischen erledigt ist, dann HAT es doch mittlerweile gezählt, oder verstehe ich da was falsch?
    nein - ich hatte ZUSÄTZLICHE Ballons abgeliefert und dadurch die Quest erledigt.
    Wenn die 100 aufgetaucht wären, dann wären sie ja bei der nächsten Stufe berücksichtigt worden. Ist definitiv nicht so.
    Puuh .... Status der anderen zu diesem Zeitpunkt: darauf hab ich nicht geachtet, kann ich nichts zu sagen.

    Dass die Ballons in der DB auftauchen ist klar, sie waren ja auch in meinem Lager.....
    Nach Abliefern nicht mehr und die Quest wurde nicht erfüllt.
    LG Thelma

  7. #7
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    3.021
    Welt
    Grünland
    Der aktuelle Stand (gegebenenfalls mit Screenshot und Uhrzeit) wäre hier für uns nützlich, damit wir das mit unserer Datenbank abgleichen können und sehen können, ob insgesamt etwas fehlt oder ob irgendwo die Anzeige fehlerhaft ist. Wenn der aktuelle Stand anders ist als die abgegebene Menge könnten wir das genauer anschauen, aber dazu müssen wir die aktuelle Anzeige bei dir sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.