Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Festtags-Ausguck

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt

    Festtags-Ausguck

    Moin ihr,

    ich habe zwei Festtags-Ausguck Gebäude, bekomme aber immer nur ein Geschenk.
    mhmpf.

    Frohes siedeln!

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    248
    Welt
    Funkelberg
    Sind in dem einen Geschenk beim Auspacken dann 2 "Artikel" drin?
    Dann ist alles so, wie es sein soll. Es gibt dann immer nur ein Geschenk mit größerem Inhalt.

  3. #3
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    2.949
    Welt
    Grünland
    Der Ausguck funktioniert wie ähnliche Gebäude dieser Art. Ein Geschenk 2 Ausgaben. Ich schau mir das bei dir kurz an.

    Update: Ja, dies ist ebenfalls bei dir stimmig. Du hast 100 Titanerz und 5 Fässer erhalten.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moin,

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Hab heute mal darauf geachtet, es sind 2 Geschenke drin.
    Ist mein erstes Gebäude dieser Art, und als ich die beiden Gebäude aufgestellt habe, habe ich 2 separate Geschenke bekommen, deswegen meine Verwunderung.

    Danke!

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    40
    Welt
    Wildblumental
    Ich habe das Problem, dass ich nur mit Glück mein Geschenk am Tag erhalte. Die Laufzeit ist jetzt aktuell noch 2 Std. bis zum nä. Fund. Bis ich um 15 Uhr wieder ON kommen kann, sind bereits die nä. Sammelgegenstände auf Insel und Laufzeit beginnt wieder von vorne, ohne dass ich Geschenk im Ausguck hatte.
    So jedenfalls meine Beobachtung der letzten Tage. - Kann das stimmen ? Denn auf diese Art erhalte ich nicht täglich ein Geschenk.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    248
    Welt
    Funkelberg
    Nein, die Laufzeit (Wartezeit) startet immer erst neu, nachdem du das bereitgestellt Geschenk auch abgeholt hast. Auch wenn das 3 Tage dauert, völlig egal.

  7. #7
    Siedler Avatar von Lord-Monstermaus
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    73
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moin - sind die Ausgucksgeschenke denn irgendwie auch als solche gekennzeichnet? Wenn ich mit dem Mauszeiger das Fernrohr beseitigt habe erscheint keine Nachricht über irgend ein Geschenk wie z.B. bei den archäologischen Geologen. Anders ausgedrückt: wie kann ich erkennen ob und welches Geschenk ich bekommen habe?

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.370
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Lord-Monstermaus Beitrag anzeigen
    Moin - sind die Ausgucksgeschenke denn irgendwie auch als solche gekennzeichnet? Wenn ich mit dem Mauszeiger das Fernrohr beseitigt habe erscheint keine Nachricht über irgend ein Geschenk wie z.B. bei den archäologischen Geologen. Anders ausgedrückt: wie kann ich erkennen ob und welches Geschenk ich bekommen habe?
    Im Stern ganz unten gibt es dann ein zu öffnendes Fernrohr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.