Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hauptquestreihe - Quest "Strategie"

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Bernsteingarten

    Hauptquestreihe - Quest "Strategie"

    Hallo,

    ich habe nun schon ewig die Quest "Strategie" offen und würde diese gerne endlich los werden.

    In welchen General macht es überhaupt Sinn die 6 Kodex zu investieren und welche Skills?

    In welchen General habt ihr es investiert und wie?

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Zu den Skills der Generäle gibt es einen hervorragenden Thread:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...cheidungshilfe

    Einfach mal stöbern und dann entscheiden, hängt ja auch von Deinen Generälen und Deinem Spielstil ab.

    Alternativ kann man auch einfach den Skill-Empfehlungen des Lieblings-Karten-Erstellern folgen.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Bernsteingarten
    Ja da habe ich schon geschaut. Leider habe ich nichts zu dieser Quest gefunden bzw. keinen General der 6x Kodex braucht... Deswegen dieser Thread!

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Kein General „braucht" sechs Kodexe. Das musst Du schon ganz allein entscheiden.
    Wenn Du die Quest abschließen willst, musst Du diese nach eigenem Ermessen investieren, wie Dir heute in der Hilfe des Bernsteingarten geschrieben wurde. Dass das nicht unbedingt sinnvoll ist, wurde in diesem Zusammenhang auf Deine Nachfrage ebenso erwähnt.
    Ich habe Sie bspw. mal in einen äZ geworfen, der allerdings inzwischen von mir umgeskillt wurde.
    Geändert von pAxabsurd (08.09.20 um 15:54 Uhr)

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    248
    Welt
    Steppenwald
    Wenn du gerne Blocks spielst würde ich einem Angriffsgeneral 2x die Kampfrundenreduzierung geben, 3x die Einheitenkapazität und ganz oben die Treffsicherheit. Die Reduzierung der Kampfrundendauer erhöht die Blocksicherheit. Wenn nicht, nimm halt was anderes und skill danach wieder um.

  6. #6
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Oder lass den Quest ganz einfach offen. Oder willst du sagen, du wärest auf die Belohnung für diese Quest () angewiesen? Bei mir steht der und auch der für die Entdecker schon seit Ewigkeiten offen und wird es auch bleiben, wenn nicht der Zufall mal mithilft.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Pauschal würde ich sagen ... naja, ich habe genau Null Genis mit 6 Kodizes :-P

    Am meisten Sinn macht mE einer den du sowieso schon oft mit BEL verwendest, und da dann 2 Punkte in Wartung (zusätzlich zu den üblichen 3+1 in Garnison und MS).
    Anslem/Sani zB, oder eine der Sylvies. Früher hatte ich für den Klan auch einen Ansturm-GM und einen Wartung-GM. Ginge heutzutage mit ÄlZ.

    Souveräner Anführer wäre was wenn du selbst sehr gern Blocks bastelst. (Oder um mit Mumm zu Eventzeiten noch marginal schneller bei Mini-ATs zu sein ...)

    Ansonsten Quest unerfüllt lassen oder einfach irgendwie erfüllen und umskillen.
    Geändert von eigenergie (08.09.20 um 16:52 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

Ähnliche Themen

  1. "Lange Briefe"-Quest "Siedler & Räuber" ändern
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.18, 09:55
  2. "The Quest" sucht noch fleißig "Questende" Mitglieder! :)
    Von sebolio im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 13:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.