Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: (Feedback) Lazarett

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    34
    Welt
    Apfelhain

    (Feedback) Lazarett

    Hiho,

    mal ein kleines Feedback zu dem Lazaret. An sich eine SEHR GUTE IDEE ABER ... 14 Tage Produktionszeit für 1 Medkit !!! Ist das wirklich euer ernst ? Wie sehr wollte Ihr bitte noch schreien " kauft lieber für Edelsteine ".

    Spielen soll und muss spass machen und nicht der Permanente griff zum dünnen Portmone werden !

    1 Tag wäre im Verhältnis besser angebracht pro Stück aber 14 Tage oder 1 Jahr für 25 Stück.... Nicht mal annähernt mehr reiz um ein Abenteuer zu spielen und damit länger auf den Servern zu bleiben.

    Hoffentlich bin ich nicht der einzige mit dieser Meinung !

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich finde das Gebäude tatsächlich überflüssig, weil ich alle Jubeljahre mal einen Koffer brauche.

    Generell ist es aus sehr offensichtlichen Gründen nicht sinnvoll, den Koffer zu einem Feature für's Spielen von ATs zu machen. Daher muss ihre Verfügbarkeit auch gering bleiben. Das ist imo bereits jetzt nicht mehr gewährleistet.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Ich finde das Gebäude tatsächlich überflüssig, weil ich alle Jubeljahre mal einen Koffer brauche.
    Passt dann doch, das Teil stellt passgenau alle Jubeljahre einen Koffer her :-P
    Ansonsten ... ja, mehr als einen brauche ich echt nicht und selbst das ist fraglich. Leichter Verzicht.

    Generell ist es aus sehr offensichtlichen Gründen nicht sinnvoll, den Koffer zu einem Feature für's Spielen von ATs zu machen. Daher muss ihre Verfügbarkeit auch gering bleiben. Das ist imo bereits jetzt nicht mehr gewährleistet.
    Da gebe ich dir recht, halte aber die erhöhte Verfügbarkeit der diversen Fernkampfdinger für problematischer.
    (Gerade erst aus Jux einen kompletten Klan mit Fernkampf gemacht ...)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    ich finde das Lazarett ok.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Ich finde das Gebäude tatsächlich überflüssig, weil ich alle Jubeljahre mal einen Koffer brauche.
    Passt dann doch, das Teil stellt passgenau alle Jubeljahre einen Koffer her :-P
    Ansonsten ... ja, mehr als einen brauche ich echt nicht und selbst das ist fraglich. Leichter Verzicht.

    Generell ist es aus sehr offensichtlichen Gründen nicht sinnvoll, den Koffer zu einem Feature für's Spielen von ATs zu machen. Daher muss ihre Verfügbarkeit auch gering bleiben. Das ist imo bereits jetzt nicht mehr gewährleistet.
    Da gebe ich dir recht, halte aber die erhöhte Verfügbarkeit der diversen Fernkampfdinger für problematischer.
    (Gerade erst aus Jux einen kompletten Klan mit Fernkampf gemacht ...)
    Bin da Deiner Meinung: Das Balancing ist verloren.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Also das Lazarett verführt mich kein Stück zum Diakauf.

    Ich brauche auch nur alle Jubeljahre ^^ mal einen Koffer und sollte ich dann wirklich mal keinen haben und ich habe einen Angriff versemmelt, dann wartet ich halt bis der Gen sich erholt hat oder nehmen einen anderen.

  7. #7
    Wuseler Avatar von norat
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    auf der Insel Noria
    Beiträge
    364
    Welt
    Grünland
    Das Auge isst mit,also bisschen grösser hätte die Grafik schon sein können,jetzt denkt man ,was das für eine Hundehütte.^^

    Betreff der Produktion: ja 14 Tage sind schon lang aber man gibt eins in Auftrag,
    und etliche Tage später.......Huch ein MediPack bekommen.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    498
    Welt
    Wildblumental
    ach, das ist ein 1x1 Gebäude. Da findet sich doch ein Platz. Und wie schon gesagt wurde, alle 14 Tage ein Medizinkoffer, dann passt das doch Ist doch ein nettes Gimmick im Spiel

  9. #9
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von bluepanther2 Beitrag anzeigen
    ach, das ist ein 1x1 Gebäude. Da findet sich doch ein Platz. Und wie schon gesagt wurde, alle 14 Tage ein Medizinkoffer, dann passt das doch Ist doch ein nettes Gimmick im Spiel
    Auf halben Weg zwischen Excelsior und Rathaus.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    Prinzipiell habe ich nichts gegen das Lazarett, auch nichts gegen die lange Produktionszeit.

    Aber: müssen die beiden Mengen-Schieberegler bei so einer langen Produktionszeit wirklich sein ?
    Wer bitte schön setzt den linken Regler auf 25 und wartet knapp ein Jahr bis das Lazarett endlich mal was ausspuckt ? Mal abgesehen davon, daß wohl kaum jemand die Gesamtproduktionsliste für 200 Jahre vollstopfen wird.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lazarett Produktionszeiten
    Von seraphina79 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.20, 11:05
  2. Lazarett - neue Ergänzung für die Generäle
    Von Sir_JoRek im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.18, 12:33
  3. Lazarett / Hospital
    Von Lord-Altena im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.14, 08:01
  4. neues Gebäude: Lazarett
    Von Phash im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.12, 22:38
  5. Verbesserung: Lazarett
    Von Hippi4Wil im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.11, 11:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.