Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: ★ Automatische Abmeldung nach kurzer Zeit [23730][23957]

  1. #51
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    41
    Welt
    Glitzerstadt
    Nein, der Client läuft bei mir weiter

  2. #52
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Colarossi Beitrag anzeigen
    Nein, der Client läuft bei mir weiter
    Ja. Weiterlaufen tut er bei mir auch. Aber alle Aktionen die ich dann mache, werden nicht mehr ausgeführt, Handel lässt sich nicht mehr einstellen und aktualisieren und beim Wechsel der Insel passiert nichts, bis man fliegt.

  3. #53
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    41
    Welt
    Glitzerstadt
    das kann sein, ich melde mich immer gleich wieder an. Dann gehts weiter

  4. #54
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    aus forum geflogen und der client gleich mit. das ist mist

  5. #55
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    54
    Welt
    Bernsteingarten
    aus at geflogen und der client gleich mit. das ist mist
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  6. #56
    Plitschi79
    Guest
    So. Und wieder 2 Stunden rum. Zwangstrennung, Archäologen los geschickt und dann auch in der Reihenfolge das:









    Man kann Aktionen starten aber sie lösen nicht mehr aus. Also wieder Client schließen, warten, Neu einloggen, Client starten. Was ist denn eigentlich mit der PFF, dem Premium und vor allem der Lebenszeit, die da ungenutzt läuft?

    Auch ich bin ob der Behandlung seitens BB in den letzten 5 Tagen an dem Punkt, wo ich ernsthaft über die Sinnhaftigkeit der Umstellung auf Unity nachdenke. So jedenfalls werden am Ende nicht mehr viele über bleiben, die es nutzen ...

  7. #57
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    59
    Welt
    Tuxingen
    ic fliege auch nach ca. 2 std. raus inselwechsel geht dann nicht oder den stern öffnen und andere aktionen ........................... sowas nervt und zeugt von Amateurhaften behandeln der Spielergemeinschaft!!!!!

    p.s. das ausweichen auf ältere clients nützt nichts da diese automatisch erneuert werden beim an klicken des Satrtbuttons

  8. #58
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Bin grad auch zum ersten Mal komplett rausgeflogen, nachdem ich den Posteingang geleert habe (Client weg).
    Kann das damit zusammen hängen, dass ich zu Anfang die Cockies verweigert habe??
    Die hatte ich bereits gestern verweigert und konnte durchspielen...
    Jetzt komme ich seit 5 Minuten nicht mehr ins Spiel. Was soll das??

    edit: Bin nach 10 Minuten reingelassen worden.
    Was ich gern wüsste: Kann man die Cockie-Anfrage bitte genauer formulieren: -annehmen, nur notwendige, ablehnen
    Ich habe seit gestern die Cockies abgelehnt und konnte spielen. Viele dürften sich nicht trauen, sie abzulehnen. -Ist das bewusst so gewollt/formuliert??

    edit edit: Bin grad (15:39h) zum 2. Mal komplett rausgeflogen. Begründung: Session ist abgelaufen
    Geändert von thrus (31.03.21 um 14:40 Uhr)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Zusätzlich gefundenes Marmorvorkommen verschwindet nach kurzer Zeit wieder
    Von Cymbri im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.20, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.