Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kalendergeschenke

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von Adenara
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    10
    Welt
    Andosia

    Kalendergeschenke

    guten tag,
    ich finde es gerade etwas verwirrend. es gab heute 150 Edelsteine im Kalender. tja, beim einloggen und aufploppen meiner Seite hatt ich 22576 edelsteine, nach anklicken des Kalenders tat sich erst mal garnichts. nach ca. 1/2 stunde habe ich nun 22579 Edelsteine. werden die 150 aus dem Kalender nun einzeln aufgebucht?
    Ein warhaft großer Mensch wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    281
    Welt
    Goldenau
    Nein, schau mal im Stern, die wandern nämlich nicht direkt zu den andern Steinchen.

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von Adenara
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    10
    Welt
    Andosia
    danke schön. da war ich wohl verplant, denn dort habe ich nicht nachgeschaut.
    Ein warhaft großer Mensch wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen.

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    3.018
    Welt
    Grünland
    Es ist ungewöhnlich, da die meisten Edelsteine direkt in die Anzeige wandern. Da sie aber im Sternmenü aufgetaucht sind, werde ich das Thema als kein Fehler markieren.

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.371
    Welt
    Morgentau
    Weil alle Kalenderbelohnungen immer im Stern landen. Das ist auch schon immer so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.