Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114

Thema: ✓ Spezialisten und Freund-Förderung [23808]

  1. #81
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    11
    Welt
    Funkelberg
    Habe heute morgen den romantischen entdecker erworben und losgeschickt auf lange suche. mit edelsteinen gebufft um laufzeit zu verkürzen. ist pünktlich wiedergekommen ohne schatz. seither jede minute das altmännerlachen, weil er wieder kommt, ohne das ich ihn wieder losgeschickt habe. relog, cache leeren etc. nix gebracht

  2. #82
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    30
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hast du die prächtige Freundesförderung aktiv? Dann versuche es mal mit 20 min. ausloggen, sollte helfen.

  3. #83
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal

    Fleissige Geologin - Prächtige Freund-Fördserung bricht aktive Suche ab statt sie nur zu verkürzen

    Habe mir gg. 14:10 Uhr ne PFF werfen lassen (bereits gg. 13:40 Uhr erste Mal eingeloggt zum Starten des Events, danach 20 min wieder ausgeloggt). Zuvor hatte ich nachgeschaut, wie lange die Fleissige noch an der Goldsuche zu knabbern hat - es waren noch 1 Std. und paar mehr Minuten auf der Uhr. Was mich dazu bewegt hat, einen Gründlichen Geologen mit der Eisenerzsuche zu beauftragen. Nachdem ich mich vom Lärmen der Entdecker einigermaßen erholt habe (mehr als xx Entdecker bringen das Trommelfell fast zum Platzen ) musste ich feststellen, die Fleissige ist auch zurück, allerdings ohne Fund und ohne Systemnachricht. 16 Std. Suchzeit also ohne Ergebnis.

    FF 89.0.1
    Win 10 Pro
    Nach erneutem Relogg keine Änderung, die Fleissige ist ohne Fund, Systemnachricht und Bonusnachricht zurück.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #84
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    8
    Welt
    Mittsommerstadt

    Erfolgreicher Entdecker

    Mein neuer erfolgreicher Entdecker kommt alle 30 Sekunden zurück und hat ein Schatz gefunden doch da ist nicht...

    wenn ich ihn versuche auf die reise zuschicken dauert es 30 Sekunden dann ist er wieder da und alles beginnt von vorne los...

    Bitte um Hilfe mir gehen sonst die Fußbälle verloren die er sonnst ja mit bringen würde... DANKE

  5. #85
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt


    Wenn du die Prächtige Freund Förderung aktiv hast dann musst du einmal mindestens 15 Minutes ausloggen, damit neu gekaufte Entdecker richtig funktionieren. Da gibt es weiterhin Probleme mit der korrekten Anwendung der Förderung auf den Spezialisten.

  6. #86
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt


    Wenn du die Prächtige Freund Förderung aktiv hast dann musst du einmal mindestens 15 Minutes ausloggen, damit neu gekaufte Entdecker richtig funktionieren. Da gibt es weiterhin Probleme mit der korrekten Anwendung der Förderung auf den Spezialisten.
    Wird das eignetlich irgendwann repariert oder soll das SO für immer bleiben ??

  7. #87
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    8
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ja habe ich

  8. #88
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    169
    Welt
    Apfelhain

    fleißige Geologin lässt sich nicht abschicken

    Die fleißige Geologin sucht nicht, taucht immer wieder nach kurzer Zeit erfolglos auf

    Hängt der Fehler ggf. mit der PFF zusammen? wurde kurz vorher auf meiner Insel abgeworfen
    Oder ist es Eventabhängig?

    Ich meine den Fehler gab es schon mal ...

  9. #89
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    38
    Welt
    Tuxingen
    alt bekannter pff-Fehler bei neuen Entis oder Geos. Nach 15 Min ausloggen sollte es gehen.

    PS: Die Uhren gehen mal wieder komisch

  10. #90
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    169
    Welt
    Apfelhain
    ok, danke ... ich wusste da war was

    Interessant, das die Antwort zeitlich schneller war, als ich die Frage gestellt habe. Klasse Forum ... nicht mal das hat BB im Griff

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 01.02.21, 18:05
  2. prächtige freund förderung
    Von BOsiris im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.19, 18:18
  3. Premium Freund-Förderung
    Von talkar im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.19, 21:50
  4. ✓ Premium-Freund-Förderung [23217]
    Von Wegklopper im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.19, 14:25
  5. Premium-Freund-Förderung - Würdet ihr die Förderung auch verkaufen?
    Von QuaYeR im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.19, 14:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.