Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 114

Thema: ✓ Spezialisten und Freund-Förderung [23808]

  1. #41
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen
    Dann wird das wohl ein ewiges Rätsel bleiben, warum die Jungs es gestern oder vorgestern so eilig hatten:

    1. Bücher sind vergeben: die "normale" Reisezeit beträgt 8 Min und ein paar zerquetschte
    2. Observatorium habe ich nicht - und ich habe Einzel-AT gespielt.
    3. Schwarzen Wirbel hab ich auch noch nicht.

    Bin mir sicher, das die Jungs innerhalb von etwas über 2 Min im AT waren, aber vielleicht hab ich mir das ja auch eingebildet?
    Was denn nun? Einbildung oder Gewissheit?
    Es gibt schon einige Bugs, die die Reisezeit betreffen.

  2. #42
    Wuseler Avatar von youngsettler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    138
    Welt
    Tuxingen

    Entdecker / Geologen lassen nicht nicht loschicken

    Hallo
    Erst dachte ich, es sei das alt bekannte Problem mit dem PFF. Aber irgendwie eben doch nicht. Also von Anfang an:

    ==> Eventstart 9 Uhr - erste Aufgaben erledigt, ausgelogged, 15 Minuten gewartet. Eingelogged (ohne Probleme reingekommen, muss man ja dieser Tage hinzufügen)

    ==> zwischen 9.40 und 10 Uhr PFF bekommen.

    ==> Einige Entdecker kamen unmittelbar zurück, darunter die 3 Tavernen Generäle die erst am späten nachmittag hätte kommen sollen. Zur Beachtung: vor dem losschicken hatte ich die 20% Laufzeit die die Entdecker durch PFF erhalten abgezogen gehabt - vor dem Setzen des PFF waren die Zeiten auch noch korrekt. Die Entdecker konnten alle erneut ohne Probleme losgeschickt werden.

    ==> Den ersten Schneemann Entdecker gekauft, geskilled, auf kurze oder mittlere Suche geschickt - der kam nach dem ersten Mal auch mit Beute heim!

    ==> 2 weitere Schneemänner gekauft, geskilled und losgeschickt. Wollte soeben nachschauen auf welche Suche und siehe da: sie sind zuhause, ohne Belohnung...

    ==> Wollte vor einer halben Stunde den ersten Schneemann und die fleissige Geologin losschicken. Den Schneemann auf die mittlere Suche, die Geologin auf Marmorsuche.

    ==> Beide kamen unmittelbar wieder zurück. Ich denk mir: nun gut, PFF Problem. Also ausgelogged und das Spiel neu starten wollen.

    ==> Erst kam ich nicht mehr rein, beim "Jetzt spielen" drücken passierte nichts. Nachdem ich ein paar Trickli ausprobiert habe, ging's dann wieder.

    ==> Geologin und Schneemann wieder losgeschickt, beide kamen nach wenigen Sekunden zurück.

    ==>> Geologin mehrmals auf Marmorsuche geschickt, immer mit dem gleichen Resultat, dann Geologin (also immer noch die fleissige...) auf Steinsuche geschickt und siehe da: es klappt. Sie hat zwar kein Vorkommen gefunden weil alle da sind, aber in den Nachrichten kam der Bescheid, dass sie zurück ist. Also nochmals losgeschickt - nur um zu gucken was passiert - und wieder kam sie nach ca 20 Sekunden zurück. Beim x-ten Versuch kamen dann auch die beiden anderen Schneemänner wie oben erwähnt heim und hatten nichts dabei (kam auch keine Meldung dass sie nach Hause gekommen sind).

    Noch einmal raus und neu einloggen habe ich nach dem Gemurkse von vorhin keine Lust. Die drei neuen stehen nun da und gucken doof aus dem Schnee, irgendwie schade

    Wie sieht es bei euch aus? Laufen da alle Geologen und Entdecker problemlos? Das Problem mit dem PFF und einem neugekauften Entdecker, der nicht loslaufen wollte hatte ich schon zu Halloween, aber da war das Problem nach einem Relog gelöst - diesmal hat das leider nicht geklappt.

  3. #43
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    ==> Den ersten Schneemann Entdecker gekauft,... auf kurze oder mittlere Suche geschickt - der kam nach dem ersten Mal auch mit Beute heim!
    Das kann ich so bestätigen.

    Den Schneemann ein zweites Mal losgeschickt, kam aber ohne Beute zurück, und seitdem kommen im Minutentakt je 2 Nachrichten (zB 2 x 16.27 h), dass ein Entdecker zurückgekehrt sei. Passend dazu taucht oben links auch jedes Mal das Rückkehr-Fenster mit dem Schneemann drin auf.

  4. #44
    Wuseler Avatar von youngsettler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    138
    Welt
    Tuxingen
    hast bestimmt auch pff drauf, gell?

    normalerweise reicht ein relog und das problem ist gelöst - nur eben diesmal nicht

  5. #45
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    125
    Welt
    Windfeuertal
    Schneemann-Entdecker kommt im Minuten-Takt nach Hause, bringt aber nix mit.
    Vermute das hängt mit der Prächtigen Freund Förderung zusammen
    Alle anderen Entdecker kommen normal und bringen auch Meldung mit

  6. #46
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    10
    Welt
    Andosia
    Bei mir spinnen 'Geselliger' und 'Fleißige' Geologe. Kann los schicken sind aber nach paar Minuten wieder im Stern ohne Meldung. Haben sie übrigens auch schon gestern Abend gemacht ohne die PFF.

  7. #47
    Wuseler Avatar von Sir-Danny
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    205
    Welt
    Grünland
    Kann ich auch Bestätigen ( mit Pff ) Ein Geologe schicke ich immer wieder los.


    "Erhoffe Dir das Beste, rechne mit dem Schlimmsten - und nimm's, wie's kommt!"

  8. #48
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    33
    Welt
    Goldenau
    Das muss ich ebenfalls bestätigen. Der Schneemann-Entdecker kam bei mir auch ohne Beute zurück. PFF-Trick funktioniert nicht. Schneemann-Entdecker lässt sich nicht mehr losschicken. Vielen Dank für diesen BUG. Und dafür, dass man den Fehler nicht über das Ticketsystem abwickeln kann. Das ist mal wieder eine Leistung "vom Feinsten".

  9. #49
    Wuseler Avatar von youngsettler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    138
    Welt
    Tuxingen
    habt ihr alle nen relog gemacht und das hat das problem nicht gelöst?

  10. #50
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    hast bestimmt auch pff drauf, gell?
    Jep! Und trotz Relog geht das munter weiter...

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 01.02.21, 18:05
  2. prächtige freund förderung
    Von BOsiris im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.19, 18:18
  3. Premium Freund-Förderung
    Von talkar im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.19, 21:50
  4. ✓ Premium-Freund-Förderung [23217]
    Von Wegklopper im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.19, 14:25
  5. Premium-Freund-Förderung - Würdet ihr die Förderung auch verkaufen?
    Von QuaYeR im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.19, 14:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.