Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schätze der Berge

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia

    Schätze der Berge

    Ich hab Schätze der Berge gespielt, die 5 Hacken eingesammelt und eine Schachtförderung im Proviantlager erstellt. Diese wurde dann aber nicht übernommen, stand also weder auf der Heimatinsel noch im Szenario zur Verfügung. Da man ja die Hacken braucht, war an dieser Stelle Feierabend und ich musste das Szenario abbrechen. Auch ein 2 maliger Relog hat nichts gebracht

  2. #2
    Wuseler Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    479
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe das Szenario jetzt schon mehr wie 100x gespielt, es gab noch nie Probleme in dem Spiel.
    Bist du dir sicher das du den Schacht nicht einfach übersehen hast oder evtl. nur vergessen hast ihn herzustellen?
    Bei der Menge an herzustellenden Items kann man schnell mal die Übersicht verlieren.
    Versuch das AT doch einfach nochmal, wirst sehen es klappt und es ist ein sehr schönes Szenario wie ich finde...

    Daumen drück

    LG Tuxi

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Apfelhain
    kann ich bestätigen, das gelegentlich buffs verschwinden,
    hat mehrere verschiedene gründe,
    das wichtigste ist natürlich buffreihenfolge und abhacken der aktuellen unterquest, im questbuch beachten,
    auch nicht gleich inselwechsel direkt nach sammelaktion oder buffherstellung tun,
    hatte auch schon bei sammelbeginn, zb 5 schaufeln, ne " -1 " dastehen, bei 5 schaufeln gibt das am ende ja nur " 4 " ,
    da hilft eigentlich nur kurz warten ob es sich selber korregiert, oder inselwechsel ,oder relogg , oder im schlimmsten fall At abbrechen.

    gleiches gilt auch für Sturmhilfe, da ist der Mörtel verschleiss dann aber sehr ärgerlich.

  4. #4
    Wuseler Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    479
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe das Szenario gerade gespielt, alles lief problemlos.
    Aber wie Micky schrieb, sollte man sich genau an die Buffreihenfolge halten.
    Dies sollte aber in deinem Fall nicht das Problem gewesen sein, wenn man die Hacken einsammeln muss, dann hat man ja die meisten der Buffs schon gesetzt.
    Wie gesagt versuch es einfach noch mal, es klappt sicherlich dieses mal besser. ist ja zum Glück kein teures AT.

    LG Tuxi

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    War bei mir auch das erste mal, hab ebenfalls Schätze der Berge schon über 100 x gespielt. Die Sammelquest war erledigt, hergestellt hatte ich den Schach aber ab da war er verschwunden. Einen neuen Schacht konnte ich dann nicht produzieren, da mir dazu ja die Hacken gefehlt haben. Bin im Stern auch jeden einzelnen Gegenstand durchgegangen, nix da. Musste dann wie gesagt das Szenario abbrechen.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    86
    Welt
    Bernsteingarten
    Habe ich auch noch nie gehabt. Die Anzeige von -1 hatte ich beim Start. Nach einer Minute war sie dann meistens weg. Die Buffreihenfolge muß nicht eingehalten, mit einer Ausnahme. Die Ausnahme ist das Anwenden der zwei Nahrungsergänzung. Da muß auf den aktiven Teilquest gewartet werden.

Ähnliche Themen

  1. Schätze der Berge
    Von FR1951 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.16, 20:46
  2. Die Schätze der Berge
    Von Vazaha im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.15, 09:01
  3. Schätze der Berge
    Von ichkannnicht im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.15, 09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.