Antworten
Seite 374 von 374 ErsteErste ... 274 324 364 372 373 374
Ergebnis 3.731 bis 3.737 von 3737

Thema: der user nach mir ...

  1. #3731
    Neuankömmling Avatar von ArtLoving
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    21
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nein, sind selbstgestrickte, wollig blau-türkis farbene Wollsocken ^^

    Der User nach mir, kocht mir morgen ein tolles Abendessen mit lecker Nachtisch

  2. #3732
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen
    JA

    der User nach bringt es dir sicher gerne vorbei.

  3. #3733
    Neuankömmling Avatar von ArtLoving
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    21
    Welt
    Mittsommerstadt
    Was auch immer an Essen der User nach mir vorbeibringen wollte - mittlerweile ist es kalt und ungenießbar ;-)

    Der User nach mir hilft BB beim Update und einem optimalen verlaufenden Osterevent ;-)

  4. #3734
    Wuseler Avatar von Hallodrix
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Lux Aeterna (flamm)
    Beiträge
    127
    Welt
    Funkelberg
    Was auch immer BB bei einem Update fabriziert ..... ein optimal verlaufendes Osterevent wäre ja mal was ganz Neues

    Der User nach mir färbt vielleicht die Sammeleier kunterbunt.
    Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt meistens ein Kamel gegangen, das alles wieder runterfrisst.

  5. #3735
    Wuseler Avatar von Ray777
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    102
    Welt
    Windfeuertal
    Der User nach mir, der diesem Spiel das allererste mal begegnet, sieht sich das Geruckel mit den ständigen Freezes und sonstigen Fehlern vielleicht 2 Tage lang an, schüttelt den Kopf, löscht seinen Account und sucht sich etwas anderes.

    Und aus dieser Perspektive betrachtet verstehe ich dann auch warum kaum noch neue Spieler nachkommen und auch bleiben und warum außerhalb der Events an manchen Abenden selbst im Handelschat das letzte Posting oft schon 2 Stunden zurück liegt.

  6. #3736
    Wuseler Avatar von Hallodrix
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Lux Aeterna (flamm)
    Beiträge
    127
    Welt
    Funkelberg

    x

    Zitat Zitat von Ray777 Beitrag anzeigen
    Der User nach mir, der diesem Spiel das allererste mal begegnet, sieht sich das Geruckel mit den ständigen Freezes und sonstigen Fehlern vielleicht 2 Tage lang an, schüttelt den Kopf, löscht seinen Account und sucht sich etwas anderes.

    Und aus dieser Perspektive betrachtet verstehe ich dann auch warum kaum noch neue Spieler nachkommen und auch bleiben und warum außerhalb der Events an manchen Abenden selbst im Handelschat das letzte Posting oft schon 2 Stunden zurück liegt.
    Gehört hier nicht hin und stört das Spiel!
    Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt meistens ein Kamel gegangen, das alles wieder runterfrisst.

  7. #3737
    Neuankömmling Avatar von ArtLoving
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    21
    Welt
    Mittsommerstadt
    Und weil der eine User bisschen dazwischengefunkt hat:

    Der User nach mir liest mir später eine schöne Zubettgeh-Geschichte vor ;-)

Antworten
Seite 374 von 374 ErsteErste ... 274 324 364 372 373 374

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.