JA
der User nach bringt es dir sicher gerne vorbei.
JA
der User nach bringt es dir sicher gerne vorbei.
Was auch immer an Essen der User nach mir vorbeibringen wollte - mittlerweile ist es kalt und ungenießbar ;-)
Der User nach mir hilft BB beim Update und einem optimalen verlaufenden Osterevent ;-)
Was auch immer BB bei einem Update fabriziert ..... ein optimal verlaufendes Osterevent wäre ja mal was ganz Neues
Der User nach mir färbt vielleicht die Sammeleier kunterbunt.
Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt meistens ein Kamel gegangen, das alles wieder runterfrisst.
Der User nach mir, der diesem Spiel das allererste mal begegnet, sieht sich das Geruckel mit den ständigen Freezes und sonstigen Fehlern vielleicht 2 Tage lang an, schüttelt den Kopf, löscht seinen Account und sucht sich etwas anderes.
Und aus dieser Perspektive betrachtet verstehe ich dann auch warum kaum noch neue Spieler nachkommen und auch bleiben und warum außerhalb der Events an manchen Abenden selbst im Handelschat das letzte Posting oft schon 2 Stunden zurück liegt.
Und weil der eine User bisschen dazwischengefunkt hat:
Der User nach mir liest mir später eine schöne Zubettgeh-Geschichte vor ;-)
Nachdem ich eine sehr schöne Zubettgeh-Geschichte vorgelesen habe, bringt mir der User nach mir einen Schlummertrunk, bestehend aus einem hochwertigen schottischen Single Malt und putzt danach meine Schuhe.
Geändert von Solaner (24.04.24 um 15:15 Uhr)
Nachdem ich mich über blitzblanke Schuhe gefreut habe, räumt der User nach mir noch meinen Geschirrspüler aus und wir futtern gemeinsam die liebevoll gegrillten Hühnerbeinchen auf.
Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.......danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Nachdem ich Tante Luzis Geschirrspüler ausgeräumt und mit ihr das gegrillte Hühnerbein gegessen habe, sitzen wir auf dem Sofa, spielen DSO und freuen UNS riesig über die gewonnenen Sternensplitter.