Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Nebelkuchen ab lvl 54

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    85
    Welt
    Apfelhain

    Nebelkuchen ab lvl 54

    hätte mal ne konstruktive Kritik,

    schön fand ich das ihr das lvl für Teig auf lvl 57 angehoben habt.

    Aber das At Nebelkuchen schon ab lvl 54 mit Elitetruppen ist absolut Unverhältnismäßig.

    Da geht Theorie und Praxis leider völlig aneinander vorbei.

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Da pflichte ich dir bei. Ich kann mit Lv54 gerade mal Schwertkämpfer herstellen aber soll dann im Gegenzug Elitegegner besiegen...
    Geändert von Fuhito (03.09.20 um 17:36 Uhr)

  3. #3
    SabnockDerUnhold
    Guest
    seit 2011 hier und erst level 54? XD

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von SabnockDerUnhold Beitrag anzeigen
    seit 2011 hier und erst level 54? XD
    was hat die Anfangszeit bitte mit dem Level zu tun, jeder levelt bzw spielt hier anders, kann ja sein, dass er/sie auch mal ne Zeit hatte wo das REallive einfach wichtiger war als ein Spiel. Man sollte bitte nicht einen darauf reduzieren und sich dann auch noch drüber lustig machen.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SabnockDerUnhold Beitrag anzeigen
    seit 2011 hier und erst level 54? XD
    was hat die Anfangszeit bitte mit dem Level zu tun, jeder levelt bzw spielt hier anders, kann ja sein, dass er/sie auch mal ne Zeit hatte wo das REallive einfach wichtiger war als ein Spiel. Man sollte bitte nicht einen darauf reduzieren und sich dann auch noch drüber lustig machen.
    Kein Grund gleich so angegriffen zu reagieren. Es ist nur eine Frage mit einem Smiley, interpretiere da nicht zu viel rein.

    Hatte mir auch schon meine Gedanken gemacht bezüglich des Nebelkuchens ab Stufe 54. Ich mache in dem AT sehr viel mit Rekruten als Vorwellen ( jüngerer Zwillig ). Nicht ganz günstig aber eventuell die Lager so weit schwächen dass man es mit Schwertkämpfern besiegen kann.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    85
    Welt
    Apfelhain
    sry,muss dich enttäuschen,bin erst lvl 74,kümmere mich aber auch im kleinere in der gilde

    hatte aber nicht so nen unqualifizierten kommentar erwartet ,sondern evtl ne reaktion von BB

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von SabnockDerUnhold Beitrag anzeigen
    seit 2011 hier und erst level 54? XD
    Ja bin erst 54 :-P weil RL vor geht und auch die Lust nur ab und an mal auf Siedler vorhanden ist. Die Gilde unterstützt schon, aber ich habe nicht die Lust auf umständliches langes AT zu spielen um vorwärts zu kommen....

    Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass das AT ab LV54 ist und mit einer Elite Einheit unspielbar ist und es unzähliche Normale Truppen brauch um es zu schaffen. Das AT sollte meiner Meinung nach ab LV57+ sein und nicht früher in dieser Konstellation.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Fuhito Beitrag anzeigen
    Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass das AT ab LV54 ist und mit einer Elite Einheit unspielbar ist und es unzähliche Normale Truppen brauch um es zu schaffen. Das AT sollte meiner Meinung nach ab LV57+ sein und nicht früher in dieser Konstellation.
    Da es ja ein dynamisches Abenteuer ist, wäre eine gute Alternative, die Gegner in so einer Situation weniger stark zu machen, damit das Abenteuer auch für Spieler mit einer reduzierten Auswahl an Eliteeinheiten (sofern man überhaupt bereits eine Wahl hat) halbwegs vernünftig spielbar ist.

    Theoretisch müsste sich das sogar automatisch quantifizieren lassen; sowohl die Stärke der im Stern verfügbaren Generäle als auch die maximalen Angriffs-/Verteidigungs-/Lebenspunkte der überhaupt verfügbaren Einheiten sind dem Spiel ja bekannt und nichts weiter als Zahlen.
    Daran sollten sie dann auch die entsprechenden Lager orientieren.

    In diesem aktuellen Event wird das bestimmt nichts mehr werden, aber vielleicht im nächsten...

  9. #9
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Finde es auch äusserst problematisch für kleine Level 54-Spieler, die Besetzung auf Elite-Einheiten abzustellen. Wir haben auch einen kleinen mit 54 in der Gilde - helfen kann man ihm ja auch nicht. Das ist schon ziemlich gemein, ab Level 57 wärs ok.

    Man fragt sich immer wieder, wer sowas festsetzt und es verstärkt das Gefühl, dass derjenige hier nie unter normalen Bedingungen gespielt hat.

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    63
    Welt
    Funkelberg
    Schenkt ihm große Katapulte, damit kann er das AT für die Quest machen und gut ist

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.