Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Eventquest "Wo gehobelt wird da fallen Spne" Kupfererz auffllen

Wuseler
    Beitrge
    242
    Welt
    Steppenwald

Eventquest "Wo gehobelt wird da fallen Spne" Kupfererz auffllen

Hi, die Quest lautet: "Fgt 2000 Kupfererz aus eurem Sternmen einem beliebigen Vorkommen zu".
    Ich habe versucht, diese Quest zu erfllen, indem ich kostbaren Universalsamen an ein Kupfervorkommen geopfert habe,
    da ich keine Kupferauffller habe.

Warnung: Das zhlt nicht! Dabei wurde dem Vorkommen doch letztendlich Kupfererz zugefgt, sogar extrem teures!

Habe mir inzwischen die Auffller im Handel besorgt, es rgert mich aber trotzdem, dass ich die Universalsamen umsonst verschwendet habe. Macht es mir nicht nach.

Federwolken Entfederer Avatar von Trixigirl
    Beitrge
    4.408
    Welt
    Windfeuertal
    Ich wrd aber sagen, die Aufgabe ist eindeutig gestellt. Du sollst genau Kupfererz auffllen, beliebig ist nur das Vorkommen... (was aber ja nicht geht). So wie du es gemacht hast, htte da stehen mssen, "Flle ein Kupfererzvorkommen um 2000 Einheiten auf". Dann drfte auch Universalsamen gelten.
    Gute Mdchen kommen in den Himmel, bse berall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 71 seit 27.06.2021

Wuseler
    Beitrge
    242
    Welt
    Steppenwald
    Aber ich habe doch Kupfererz aus dem Sternmen zugefgt, wenn auch aus Universalsamen, es ist ja zu Kupfererz geworden.
    Naja, egal, wie man das auslegt, ich mchte nur die Leute warnen, die vielleicht genauso bld denken wie ich. ^^

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von bogini
    Beitrge
    2.386
    Welt
    Tuxingen
    wie soll man dann 3000 laubholz aus dem sternmen auf das vorkommen legen? es gibt doch keinen eigenen Auffller
    Die gefhrlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive *** SpeedHolzi mit Zitterbart*** Prinzessin mit Zitterbart
    Sind deine Generle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Wuseler
    Beitrge
    242
    Welt
    Steppenwald
    Laubholz? Hast du die Aufgabe? Kommt die nach Kupfererz? Das wei ich dann auch nicht.

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von bogini
    Beitrge
    2.386
    Welt
    Tuxingen
    nach Sepp kommt die Aufgabe in der Runde 3
    Die gefhrlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive *** SpeedHolzi mit Zitterbart*** Prinzessin mit Zitterbart
    Sind deine Generle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Wuseler
    Beitrge
    447
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    wie soll man dann 3000 laubholz aus dem sternmen auf das vorkommen legen? es gibt doch keinen eigenen Auffller
    Bitte keine Pferde scheu machen^^. Die Auffllerquests wurden alle nochmal berarbeitet und Laubholz durch was anderes ersetzt. Da stimmen die Angaben von Sepps Cafe z.b. nicht mehr. Das da was machbares als ersatz gekommen ist bekommste ja bei mir mit ;-).

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    550
    Welt
    Andosia
    Die Quest wurde abgendert - es braucht keine Laubholzauffller mehr.
    Siehe hier:
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1753077

Aber ich werde im Erstbeitrag des dortigen Themas das Problem mit den Universalauffllern gerne aufgreifen.

Federwolken Entfederer
    Beitrge
    3.590
    Welt
    Morgentau
    nach Sepp kommt die Aufgabe in der Runde 3
    Die Quest wurden gendert und die nderungen kannst du bei ann75 in der Ausarbeitung im Forum finden.

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Beitrge
    3.518
    Welt
    Grnland
    Auf dem Testserver wurden dort noch andere Rohstoffe aufgefhrt, das wurde aber gendert. Dadurch sind noch falsche Informationen im Umlauf. Laubholzauffller sollten nicht mehr auftauchen, da die Aufgabe sonst nicht machbar wre.

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte