Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wasserbauplätze sind alle belegt

  1. #1
    vonHesperus
    Guest

    Wasserbauplätze sind alle belegt

    Tja, da gibt es zwar wieder schön viele Meeresanwesen zu kaufen und als Belohnung beim Event,

    ABER

    Ich kann sie nirgends mehr hinbauen, weil Ihr leider die Bauplätze nicht an die möglichen Wassergebäude ( ja, die sind von euch limitiert) angepasst habt - und

    NEIN,

    ich habe nicht verschwenderisch gebaut - extra alle umgestellt - mehr geht nicht, - alle die im Event dazukommen können NICHT mehr aufgebaut werden.

    Also bitte: Wasserbauplätze freigeben, damit man die neuen Gebäude aus den Belohnungen auch aufstellen kann, - sonst sind das keine Belohnungen sondern Veräppelungen - oder Sternfüller - jedenfalls so völlig nutzlos.
    Danke
    Geändert von vonHesperus (01.09.20 um 17:12 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Tausch doch einfach wenig rentable Wohngebäude gegen bessere aus, irgendwo wird sich sicher noch ein Meeranwesen gegen ein verbessertes, oder ein Flusshaus gegen eine Wasservilla austauschen lassen. ^^

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Luxusprobleme ...
    Soll bb dann auch jedesmal eine neue Insel antackern wenn irgendwer seine schon vollgepflanzt hat? Oder generell auf Gebäude in Belohnungen verzichten?
    Geändert von eigenergie (02.09.20 um 13:21 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  4. #4
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    Luxusprobleme ...
    Oder generell auf Gebäude in Belohnungen verzichten?
    Das ist sicher die einfachste Methode :-D

  5. #5
    vonHesperus
    Guest
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Tausch doch einfach wenig rentable Wohngebäude gegen bessere aus, irgendwo wird sich sicher noch ein Meeranwesen gegen ein verbessertes, oder ein Flusshaus gegen eine Wasservilla austauschen lassen. ^^
    Irgendwie verstehst du nicht was ich sagte:
    BB will Meeranwesen verkaufen (gegen Edelsteine = Geld) und weiß genau wie viele baubar sind und hat die Gebäude limitiert.
    Also sollte denen bekannt sein, dass manche Spieler alle Plätze belegt haben - das sind in der Regel genau jene, die sich immer alles kaufen was es gibt, - deswegen ist bei denen der Platz voll - und eben jene , die diese Gebäude WIEDER kaufen würden, können sie nirgends aufbauen.. - bei Landflächen gut - begrenzt - aber ein Großteil des Bildschirms ist noch blau... da gehts ums Prinzip - mir ist persönlich egal ob ich mir noch 2 Meeranwesen hinstellen kann oder nicht bei 70k Bevölkerung - nur wie gesagt, - niemand kauft nicht handelbare Gebäude für den Stern, oder freut sich drüber, wenn als Belohnung.
    -- Hab auch noch Abrisskommando oder Sprengmeister nutzlos im Stern - gleiche Unsinnigkeit...
    Geändert von vonHesperus (02.09.20 um 20:53 Uhr)

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von vonHesperus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Tausch doch einfach wenig rentable Wohngebäude gegen bessere aus, irgendwo wird sich sicher noch ein Meeranwesen gegen ein verbessertes, oder ein Flusshaus gegen eine Wasservilla austauschen lassen. ^^
    Irgendwie verstehst du nicht was ich sagte:
    BB will Meeranwesen verkaufen (gegen Edelsteine = Geld) und weiß genau wie viele baubar sind und hat die Gebäude limitiert.
    Also sollte denen bekannt sein, dass manche Spieler alle Plätze belegt haben - das sind in der Regel genau jene, die sich immer alles kaufen was es gibt, - deswegen ist bei denen der Platz voll - und eben jene , die diese Gebäude WIEDER kaufen würden, können sie nirgends aufbauen.. - bei Landflächen gut - begrenzt - aber ein Großteil des Bildschirms ist noch blau... da gehts ums Prinzip - mir ist persönlich egal ob ich mir noch 2 Meeranwesen hinstellen kann oder nicht bei 70k Bevölkerung - nur wie gesagt, - niemand kauft nicht handelbare Gebäude für den Stern, oder freut sich drüber, wenn als Belohnung.
    -- Hab auch noch Abrisskommando oder Sprengmeister nutzlos im Stern - gleiche Unsinnigkeit...
    Na wenn diese Spieler aus Prinzip alles kaufen, dann doch auch immer das neueste Modell? Also ab mit dem Alten in den Stern.

    Das ist genauso unsinnig wie unbedingt auf mehr Inseln zu bestehen, weil man kein Platz mehr hat. Und es werden schon genug Leute kaufen, sonst würde es nicht angeboten werden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.15, 20:47
  2. Alle sind Willkommen
    Von DeNine1212 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.13, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.