Seite 46 von 107 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 96 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1064

Thema: [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"

  1. #451
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir das KooP aus allen Quests und der Pfadfinder verschwinden oder abschaltbar sind.
    Warum nicht gleich eine Auflistung aller möglichen Quests ? Dann kannst du dir immer aussuchen welche Aufgaben du gern nächste Wochen spielen möchtest. xD
    #Pfadfinder

  2. #452
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Meine Wünsche wären.

    1. Restlaufanzeige bei Minen beim Mouseover, nicht nur der Bestand.

    2. Anzeige der Wohnhäuser und Lager in der Wirtschaftsübersicht oder evetuell einer neuen Kategorie

    3. Bei der Wirtschaftsübersicht Anzeige der Summe der Gebäude bei einer Auswahl (Beispiel Nadelholzfäller 25 Gebäude und dann die einzelnen darunter)

    4. Bei der Wirtschaftsübersicht: Wenn die Wirtschaftsübersicht erneut geöffnet wird, sollte die Stelle die zuletzt angezeigt war wieder öffnen.

    5. Beladen von Generälen im Stern oder einer neu zu schaffenden Instution (zB Generalshaus oder ähnlichem)

    6. Beim Losschicken der Generäle über die Funktion "Armee schicken" beim Abenteuer, Sortierung der Generäle wie sie im Stern vorhanden ist.

    7. Anpassung der sichtbaren Ausschnitte (Stern, Armee schicken, Aufgaben bei Quests) das immer eine vollständige Ansicht dort existiert und keine abgeschnittenen Teile.

    8. Die Möglichkeit Entdecker und Geologen zu Gruppen zusammenfassen zu können und sie damit gemeinsam losschicken zu können.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  3. #453
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.557
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Meine Wünsche wären.

    1. Restlaufanzeige bei Minen beim Mouseover, nicht nur der Bestand.

    2. Anzeige der Wohnhäuser und Lager in der Wirtschaftsübersicht oder evetuell einer neuen Kategorie

    3. Bei der Wirtschaftsübersicht Anzeige der Summe der Gebäude bei einer Auswahl (Beispiel Nadelholzfäller 25 Gebäude und dann die einzelnen darunter)

    4. Bei der Wirtschaftsübersicht: Wenn die Wirtschaftsübersicht erneut geöffnet wird, sollte die Stelle die zuletzt angezeigt war wieder öffnen.

    5. Beladen von Generälen im Stern oder einer neu zu schaffenden Instution (zB Generalshaus oder ähnlichem)

    6. Beim Losschicken der Generäle über die Funktion "Armee schicken" beim Abenteuer, Sortierung der Generäle wie sie im Stern vorhanden ist.

    7. Anpassung der sichtbaren Ausschnitte (Stern, Armee schicken, Aufgaben bei Quests) das immer eine vollständige Ansicht dort existiert und keine abgeschnittenen Teile.

    8. Die Möglichkeit Entdecker und Geologen zu Gruppen zusammenfassen zu können und sie damit gemeinsam losschicken zu können.
    das sind auch meine Wünsche .... erstmal

  4. #454
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir das KooP aus allen Quests und der Pfadfinder verschwinden oder abschaltbar sind.
    - 1

    Sonst will nachher jeder sich nur noch die Aufgaben aussuchen, die ihm gefallen.

  5. #455
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir das KooP aus allen Quests und der Pfadfinder verschwinden oder abschaltbar sind.
    -1
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #456
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir das KooP aus allen Quests und der Pfadfinder verschwinden oder abschaltbar sind.
    -1 , mag die auch nicht gerne, wegen der verstärkten Performance-Probleme, wenn 4 Spieler an Bord sind (Abstürze, Einfrieren, dadurch lange Wartezeiten), aber das wird sich ja ändern mit der Umstellung! Und v.a. wiwi ist mir ein Graus wegen der schlechten Platzverteilung und auch bei zügigen Spielern ewigen Wartezeiten, bis man weitermachen kann.

    Trotzdem gehört es zu dem ursprünglichen Siedler-Kampfsystem, Grabi geht normalerweise fix und KOOPs sollten auch Bestandteil von Quests bleiben (wenn auch vielleicht nicht 3x Wiwi hintereinander wie in der WH, da sollten vielleicht auch die Spieler eine Auswahlmöglichkeit bekommen).

    Und ich bin - wie ausführlich in dem Thread zur WH dargestellt dafür, dass die AT-Aufgaben bei der Wöchentlichen überarbeitet werden und v.a. die Abgabe von Elitetruppen angepasst wird. Das Schrotten per Knopfdruck behagt mir gar nicht.

  7. #457
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    KooP abschaltbar machen, und den ganzen Chat gleich dazu! Ist sowieso nur KooP-Chat, auf allen Kanälen. Mal ein AT wie Schatz des Wissens den Leech tauschen macht keiner mehr, aber Husch-Husch-Koop wollen sie alle.

  8. #458
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    KooP abschaltbar machen, und den ganzen Chat gleich dazu! Ist sowieso nur KooP-Chat, auf allen Kanälen. Mal ein AT wie Schatz des Wissens den Leech tauschen macht keiner mehr, aber Husch-Husch-Koop wollen sie alle.
    Es ist schon lange ruhe mit den ganzen Koop- Anfragen & dazugehörigen Gespräche auf allen Chats. Hin und wieder verirrt sich einer in die Hilfe oder G1 der Rest nutzt Handelschat oder G4 wobei der G4 trotz umständlichkeit sehr gut angenommen wurde und auch genutzt.

    Dafür das du ein Koop Verweigerer bist, können die andere nichts dafür, die Koop gerne spielen deshalb -1

  9. #459
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Mal ne Frage.
    Könnte man die Genis nicht, statt sie auf der Insel zu Parken,
    unten rechts und links neben der FL- Liste Parkenin den braunen halb durchsichtigen Feldern.
    Das ganze mit Bildgröße der Genis wie im Stern.
    Wenn möglich auch mit einer selbst gewählten Anordnung: links die die immer im
    Einsatz sind und rechts die die man selten braucht und die für PvP.
    Natürlich sollte man sie auch dort befüllen und in AT schicken können und wenn sie zurück kommen
    immer an den an sie zugewiesenen Platz.Bei mir haben sich nun 50 Genis plus die 6 PVP Kämpfer
    angesammelt und ein Ende ist ja nicht in Sicht. Das würde zumindest wieder etwas Platz auf der Insel
    schaffen und man müsste sie nicht nach der Landung von überall wieder einsammeln.
    Geändert von Mac_Mastr (17.09.20 um 14:57 Uhr)

  10. #460
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Goldenau

    Reduzierung der Spezialisten

    Was halten Ihr davon, dass BB Superspezialisten einführt? Quasi im Handel werden 10 herkömmliche Entdecker gegen 1 Super-Entdecker eintauschbar sein? Natürlich würden individuelle Skills dabei verfallen, aber mich nerven inzwischen diese endlosen Klickereien, bei denen man die Entdecker losschickt. Denkbar wäre es natürlich, dass es da für jede Kategorie gibt.

Seite 46 von 107 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 96 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.20, 16:00
  2. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  3. Ein Blick in die Zukunft oder ferne Zukunft?
    Von Liebig im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 11:01
  4. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.