Antworten
Seite 62 von 94 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 932

Thema: [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von thrus
    Welt
    Steppenwald
    Wahrscheinlich schon x-mal gefordert (ok. bin ich der xxte):
    Übersicht über alle Gebäude auf der Insel. Also auch Lager, Bildungstribut... etc. Außerdem Kennzeichnung aller Wege, Deko etc.
    Kurz und gut: Ich möchte gern alles wiederfinden
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Bernsteingarten
    Aufgrund dieses unsinnigen Festhaltens an Flash hatte ich das Spiel für mich schon abgehakt. Sollte es jetzt doch ein Umdenken geben, würde mich das freuen.
    Habe mir zwar, wie andere auch, mittlerweile ein Ersatzspiel ausgesucht, aber wer weiß.
    Ich würde mir wünschen, daß dieses ungewöhnliche Buffsystem an Bedeutung verliert und nach und nach zeitbasierte Buff nachkommen.
    Sinnvolle Wirtschaft für alle, und nicht nur für die 24/7er und Buffgemeinschaften.
    Wenn ich ehrlich bin, hatte ich eher auf eine Neuauflage DSO 2.0 gehofft, freue mich aber auch, wenn es hier weitergeht.

MfG Blaue
    Ubisoft
    Das "K" steht für Kommunikation.

Neuankömmling Avatar von mralph
    Welt
    Funkelberg
    Ich gehe mal davon aus, dass bei BB die Köpfe schon ordentlich rauchen. Und besser werden in Hinsicht auf Sicherheit und Stabilität kann es eh nur... lassen wir uns vom Positiven überraschen - alles wird gut !

Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Aufgrund dieses unsinnigen Festhaltens an Flash hatte ich das Spiel für mich schon abgehakt. Sollte es jetzt doch ein Umdenken geben, würde mich das freuen.
    Habe mir zwar, wie andere auch, mittlerweile ein Ersatzspiel ausgesucht, aber wer weiß.
    Ich würde mir wünschen, daß dieses ungewöhnliche Buffsystem an Bedeutung verliert und nach und nach zeitbasierte Buff nachkommen.
    Sinnvolle Wirtschaft für alle, und nicht nur für die 24/7er und Buffgemeinschaften.
    Wenn ich ehrlich bin, hatte ich eher auf eine Neuauflage DSO 2.0 gehofft, freue mich aber auch, wenn es hier weitergeht.

MfG Blaue
    Du sollst kein Spiel neben Siedler haben.

Dass es kein DSO 2.0 geben wird, wurde ja relativ früh klar gestellt. Aber Schade ist, dass es immer noch kein Statement gibt, was es wird. Dass die GM diese Aussage nicht ohne weiteres tätigen können ist klar. Aber dass auch die Technik dies nicht tut, vermittelt irgendwie immer noch den Eindruck, dass sie beim Coding noch im trüben fischen ...

Wuseler
    Welt
    Apfelhain
    1. Den Anzeigentext von diversen Gebäuden im Handel abändern.

Neu z. B. Knochenkirche

Bauurkunde Knochenkirche
    Keine Baukosten
    Sofortbau
    Siedlerhaus (Anzahl) von...bis

Das gleiche für Gehobenes WH - Kamelstall - Oasenwohnhaus usw.

2. Auch für den Handel:

Dinge, die reine Deko sind, als solche auch zu kennzeichnen.

Neu z. B. Blumenbeet

Bauurkunde Blumenbeet
    Keine Baukosten
    Sofortbau
    Deko

3. Die Anzeige der wirkenden Talente bei Minenfunden:

Wenn die Maus nicht ganz genau auf der Mine platziert wird, überdecken die aufpoppenden Fenster zu 99% die Restlaufzeit von Buffs. Ein zügiges Überprüfen der Buff-Zeiten ist somit unmöglich und ständig begleitet von schwarzem Fenster-Geflackere.

Entweder zeitverzögert die Fenster erscheinen lassen oder deutlich kleiner nur mit dem Abbild des jeweiligen Geologen und ohne die Anzeige zu überdecken, egal an welcher Stelle die Maus platziert wird.

Federwolken Entfederer Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Ich würde meinen Wunsch Nachrichten scrollen nach Annahme wieder an den Seitenanfang gern mit aufgenommen und erledigt sehen. Mich nervt dieses Gescrolle immer wieder.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 69 seit 16.07.2020

Wuseler
    Welt
    Apfelhain
    Selber entscheiden können, wo Bäume gepflanzt werden. Schön wäre auch eine Auswahl, so Mischwald-mäßig.

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    ja das fände ich auch sinnvoll wenn man sieht was man an wohngebäuden hat und was die an bevölkerung bringen. Finde ich super die Idee.
    nd wenn wir schonmal dabei sind fände ich es toll wenn manche gebäude (die im stern landen nach abriss) nicht ganz so extrem teuer sind ich weiß gemeckert ist immer gleich aber ich bin nun eine weile dabei und manchmal gestaltet sich sowas recht kompliziert. Tägliche questen für kristallscherben sollten generell erhöt werden finde ich

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    Die berge sollten verschwinden! und zwar OHNE Sprengmeister oder Abrisskommando bzw Pulvermischer!!! Und die Archipel Inseln nicht für Edelsteine....

Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Plitschi79
    Dass es kein DSO 2.0 geben wird, wurde ja relativ früh klar gestellt.
    Aber ein Spiel mit Flash wäre dem Tode geweiht, da fängt doch kaum noch einer neu an, behaupte ich mal so.
    Selbst wenn es technisch noch funzen würde.
    Und hier ist schon so vieles nicht geplant gewesen, siehe Flash.
    Hatte den Gedanken noch nicht ganz aufgegeben und mich eigentlich deshalb auch im neuen UBI-Konto angemeldet.
    Aber dass auch die Technik dies nicht tut, vermittelt irgendwie immer noch den Eindruck, dass sie beim Coding noch im trüben fischen ...
    Aber bringen müssen sie nach dieser Ankündigung was, alles andere wäre ja jetzt schon geschäftsschädigend.

MfG Blaue
    Ubisoft
    Das "K" steht für Kommunikation.

Antworten
Seite 62 von 94 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 ... LetzteLetzte