Antworten
Seite 54 von 94 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 933

Thema: [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Hier meine Vorschläge und Wünsche:

Zwei Technonogien verwenden, eine browserbasierte um die Wirtschaft von überall
    am Laufen zu halten, für Abenteuer zusätzliche Software.

Um das Sternenmenü überschaubar zu halten, Generäle, Entdecker..., die selten
    beauftragt werden, in die Taverne zurückschicken.

Keine Aufgaben, bei denen 2- oder 3-mal das gleiche Abenteuer gespielt werden muss.

Zusätzliche Inseln mit Eis und Schnee im Norden.

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Es gibt hier viele Vorschläge die zeigen sollen, wir wollen weiter DSO spielen. Das sollte auch der Maßstab sein.
    Ob wirklich alle Wünsche und Anregungen sinnvoll sind, liegt wohl im Auge des Betrachters. Alle werden sich nicht realisieren lassen, das Package Portierung ist schon ein fettes Brett. Deshalb nur ein Wunsch
    Bringt die Portierung sauber und fehlerfrei über die Bühne und merzt dabei all die kleinen Fehler aus.
    Jeder sollte am 1.1.2021 DSO starten und lächeln können. Das ewige rumnörgeln geht mir auf den Sack. Neues kann immer noch rein
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung ist, hätte ich gerne das Problem zurück.

Neuankömmling
    Welt
    Andosia
    Sollte es doch zu Ausfallzeiten kommen, was bitte ist dann mit den Dias, welche aus der täglichen Log-in Belohnung stammen ?
    Es gibt nämlich auch Personen, die nicht so einen großen Geldbeutel haben und sich täglich welche kaufen können.

Ich persönlich habe schon eine nicht unerhebliche Menge an Echt Geld im laufe der vergangenen Jahre investiert, bin aber aus diversen Gründen aktuell weder gewillt
    noch in der Lage dazu dieses in der aktuellen Situation zu machen.

Ich hätte sicherlich noch mehr Anregungen dazu welche aber hier gerade nicht reinpassen.

LG Tigereye250174

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Lupus_C
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Steinadler12 Beitrag anzeigen
    Zusätzliche Inseln mit Eis und Schnee im Norden.
    Rollrasen und Bewässerung für die Geröllinseln im Süden. Und gleich Klimaerwärmung für diese Eisinseln im Norden damit der Rollrasen da auch wächst.
    Ohne Worte

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Erleichternd wäre auch die Funktion, wenn man eine Übersicht aller gleichen Produktionsgebäude , zB Minen oder Bäckereien, hätte, um dann gleichzeitig alle ein oder ausschalten zu können und nicht mühsam alle auf seinen Inseln zu suchen und x-fach das gleiche klicken klicken zu müssen.

Community Management
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von guiskard Beitrag anzeigen
    Hach ja, wünsch dir was...

Was ich mir wünschen würde:
    - Gaaaaaaanz schnell die Bereitstellung eines Testsystems, auf dem User (gerne auch nur wenige, von BB ausgewählte) die neue Technologie testen und darüber berichten können.
    - eine Info darüber, wie ihr euch den Zeitplan eigentlich vorstellt. Eine Migration der ganzen Accounts bis Dezember wird nämlich reichlich knapp.
    Weitere Informationen (Zeitplan) hatten wir ja bereits angekündigt und wird dann grob mit den nächsten Infos aufgeführt.
    Ein Testserver ist natürlich wünschenswert und im Grunde auch geplant. Hier aber das "große aber": Da unser Testserver natürlich auch auf Flash läuft, müssen wir dafür somit auch die neue Technologie umsetzen. Da müssen wir schauen, wie bzw. ob das so funktioniert, wie halt unser alter Testserver bereitgestellt wurde. Da würden wir euch dann mit den kommenden Infos auch noch etwas mehr zu sagen können.

Aktuell müssen wir aber alle noch etwas Geduld haben. Die Entwickler arbeiten mit vollem Einsatz an der Umstellung. Geben wir ihnen genug Kaffee und Schokolade und dann bekommen wir auch sicherlich alle Infos die wir uns wünschen. Geduld, Geduld.

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental
    Hallo, ich hätte da auch einen Vorschlag, der Platzbedarf wird sehr oft bemängelt, hier dazu von mir 2 Vorschläge/Wünsche....1. Mehrfachgebäude : Obsi, Spähposten, Abenteuerbuchbinder etc. benötigen für weitere Gebäude desselben das Gebäude nur einen Bauplatz mehr und das in entsprechend vergrößerter Ansicht mit einer entsprechenden Kennzeichnung wie viel Gebäude sich darin befinden oder 2. mir ist aufgefallen, das viele im Laufe der Jahre sehr Umweltschädlich ihre Insel abgeholzt haben ;-), dieser entstandene Platz ist aber nicht bebaubar, also ergo, wie im RL, wenn schon abholzen möglich ist, dann bitte auch den dadurch gewonnen Platz Bebaubar machen.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Welt
    Grünland
    Ich hätte gerne die alte Fischerin, die ganz zu Anfangs im Spiel war, wieder zurück.

Siedler
    Welt
    Bernsteingarten
    für Geologen und Entdecker eine Aufgabe wiederholen Funktion. Mitlerweile klick ich mir da einen Wolf. Alternativ nehm ich auch einen Praktikanten.

Siedler
    Welt
    Goldenau
    Liebe BBler,

währe schön das man auch ein Postfach "gelöschte Mitteilung" hätte um versehentlich gelöschte Mitteilungen wieder zurück holen zu können.

MfG
    Caesar_

Antworten
Seite 54 von 94 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LetzteLetzte