Seite 1 von 107 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1064

Thema: [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"

  1. #1
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland

    [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"

    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    in der Vergangenheit gab es bereits zahlreiche Diskussionen zur Zukunft von "Die Siedler Online", da am Ende des Jahres die Unterstützung für Flash endet. Wir haben im Hintergrund an einer Lösung dafür gearbeitet und können nun erste Informationen dazu bekanntgeben. Die Ankündigung dazu findet ihr > hier <.

    Weitere Informationen folgen in den kommenden Monaten, sobald wir mehr Details zu unserem Zeitplan haben.

    Wir freuen uns auf euer Feedback!
    BB_Ondgrund





    Übersicht über die wichtigsten Antworten/Kommentare von BB aus diesem Thema auf einen Blick.

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Aktuelle Wünsche/Ideen:

    Zusammengefasst aus privaten Nachrichten, Tickets, Social Media, Chat und Forum.
    Bitte beachtet, die Anordnung ist nicht sortiert und ebenfalls sind es grobe Notizen.
    Wie ihr seht, können eure Wünsche wirklich weitgefechert sein.


    Wünsche
    1. - Eine Technologie, die das Spiel im Browser belässt
    2. - Rüstungen für die Generäle mit neuen Materialien (Seide, Stoff)
    3. - Mobile Version als weitere Spielplattform zum Browser
    4. - Animierte Sprechblasen von NPCs & animierte NPC Bilder die sich bewegen
    5. - Ändern des Online-Status (grüne Blase im Avatar = online) und fügt einige Funktionen hinzu: gelb = afk | rot = nicht stören | vielleicht einen bestimmten/manuellen Status hinzufügen |
    6. - Wenn jemand offline ist, wäre es cool zu sehen, "seit wann/wie lange". Bessere Freundesliste/Gildensortierung wird dadurch ermöglich, aussortieren von Karteileichen
    7. - Favoriten zur Freundesliste hinzufügen
    8. - Vergesst bitte nicht die "Nicht-Windows-Benutzer", wie Mac und Linux: Das Spiel wurde für sie bereits unspielbar.
    9. - konzentriert euch nicht so sehr auf Gegenstände für Edelsteine, denkt auch an die kleinen und armen Spieler. Bietet wieder mehr gute Gegenstände für Ingame-Güter an.
    10. - neue Inseln (vielleicht zum besuchen, aber defivitiv zum bebauen)
    11. - Inseln mit verschiedenen Themen (Wüste, Eis, Super Green, vielleicht sogar magisch usw.)
    12. - Inseln, die für spezielle Gebäude/Wirtschaft gelockt sind und die man nur durch eine bestimmte Spielquest erreichen kann
    13. - Urlaubsmodus-Taste. Alle Gebäude werden mit einer Taste in den "Schlafmodus" versetzt und die Belohnung für das tägliche Einloggen auf Pause gestellt.
    14. - Eine Option zur Einrichtung eines einzigartigen Chat-Raums (Spieler können nach Belieben einen Chat-Raum mit anderen Spielern einrichten/private Räume)
    15. - Ein Tummelplatz für die Generäle - aber sie sollten trotzdem direkt ladbar sein
    16. - Eine vernünftige Anordnung der Generäle, wenn man sie in ein AT schickt
    17. - das Spiel ist wie ein Zen-Garten, bitte versucht mehr "kleine" Gebäude hinzuzufügen, damit wir einen ganz eigenen Stil schaffen können
    18. - wie bei den alten Siedlern ein "Materialflusssystem" (optisch), Tiere transportierten die Güter von einem Ort zum anderen
    19. - besserer Überblick über die Wirtschaft und Kontrollen, es ist wirklich verwirrend
    20. - neue Grafik vielleicht mehr 3D
    21. - Sprach-Chat für Gilden
    22. - Ich wünsche mir Sprachsteuerung für die Generäle zu beladen und VR-Modus. [Kumakun: Vielleicht ein witz? ]
    23. - Freie Bau-Woche (um die Insel neu zu gestalten/umzugestalten, hatten wir sie einmal mit einem großen Inselwechsel)
    24. - Spezialisten mit einem Klick wegschicken/Gebäude mit verschiedenen anklick und sortierfunktionen
    Geändert von MOD_Tamaree (17.12.20 um 17:01 Uhr) Grund: Beitrag hinzugefügt

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    wuppertal
    Beiträge
    658
    Welt
    Goldenau
    feedback kann man nur auf konkrete vorschläge geben, alles andere ist fischen im trüben.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    ... "Die Siedler Online" auf eine verbesserte Technologie zu portieren.
    Klingt sehr gut ... freut mich

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Ort
    Hinterm Berg bei den sieben Zwergen
    Beiträge
    80
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von kobra1985 Beitrag anzeigen
    feedback kann man nur auf konkrete vorschläge geben, alles andere ist fischen im trüben.
    +1

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    +1 Information wird immer Besser

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    endlich eine gute Nachricht
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    118
    Welt
    Grünland
    Sollte "neue Technologie" bedeuten, das ich mir Spyware a la Uplay installieren soll, bin ich RAUS !

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    wie wäre es mit rüstungen für die genis stoff und metall

  9. #9
    Wuseler Avatar von DieRacheGottes
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    276
    Welt
    Goldenau
    Ist das nun die positive Nachricht wovon BB_Kumakun geschrieben hat ?
    Falls ja, ist das nichts neues.
    Da wir ja wissen das BB an was bastelt. Aber kommen mit keinen einzigen Details rüber und das beste noch das in den kommenden Monaten weitere Details veröffentlicht werden. Euch ist schon bewusst das das Jahr nur noch knapp 3 Monate hat.
    Und wo sind da weitere Details drin geschrieben? Es steht da nur drin was wir hier alle schon wissen. Also nichts neues.

    Neue Videos über DSO auf meinen YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCfw...p2VxpK1ZtuB60g

    Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

    1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

  10. #10
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hm, inhaltlich genauso leer wie die letzte Mitteilung, also erst mal weiter abwarten und Kamillentee trinken.

Seite 1 von 107 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.20, 16:00
  2. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  3. Ein Blick in die Zukunft oder ferne Zukunft?
    Von Liebig im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 11:01
  4. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.