Seite 32 von 107 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1064

Thema: [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"

  1. #311
    Bob-01
    Guest
    hi...

    mann kann ja die genis in den stern tranzferieren aber sie tauschen immer auf wenn man genis zum at schickt...

    kann man nicht noch ein slot im stern machen der wie nen lager für nicht gebrauchte sachen dient die erst wieder auftauchen wenn man sie dort raus hold??

    ich habe genis die ich so gut wie nie nutze aber wenn ich at´s spiele dann sind sie immer vorhanden und mann muss sich da durchsuchen...und na ja die genis werden nicht weniger...

    wäre ne idee wert ;-)

  2. #312
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    64
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also nachdem ich mal alles hier gelesenen habe, ich wünsche mir nur 2 Dinge, 1. bevor irgend was neues kreiert wird, erst mal Fehler beheben, auch die ganz kleinen Fehler! Und dann natürlich, 2. dass ich mit jedem System (Linux, MS, Android, Apple OS) spielen kann, in welcher Weise auch immer. Und dann natürlich, auch wenn ihr erst einen Fahrplan erstellen könnt, wenn endgültig feststeht welche Plattform es sein wird, eine baldige Testphase. Und mit baldig meine ich spätestens in 4 Wochen, denn ab Dez. 2020 werden die Browser Flash nicht mehr ausführen. Punkt.

  3. #313
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    137
    Welt
    Goldenau
    Es währe schon wenn es endlich möglich währ einen teil oder alle Entdecker auf ein mal loszuschicken. Spezial jetzt im Event währe das eine große Erleichterung

  4. #314
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    139
    Welt
    Andosia
    Ich habe mich über die Ankündigung sehr gefreut, den ich verstehe es so, dass BB in die Zukunft von DSO investiert und weiterentwickelt.

    Wünsche:
    1. Die bestehende Grafik sollte zum größten Teil erhalten werden, macht für mich irgendwie den Charme von DSO aus.
    2. In der Kampfvorschau jedes 10. Fähnchen in einer anderen Farbe und die Kampfanalyse detailierter.
    3. Besseres Balancing zwischen neuen Gebäuden und Platz. Da vermutlich weiterhin mit neuen Gebäuden zu rechnen ist wird wohl nur mehr Platz übrig bleiben.
    4. Die Entdecker NICHT gemeinsam losschicken. Bin der Meinung wer viele Entdecker hat, der bekommt auch mehr Beute. Für das mehr an Beute kann man auch mehr machen.
    5. Neue Abenteuer für alle Schwierigkeitsstufen, egal ob in der Art von Grabräuber, Holzfäller oder Prinzessin sind. Auch das Vario-Abenteuer Nebelkuchen finde ich sehr nett und dürfte es gerne in mehreren Schwierigkeitsstufen öfter geben.
    6. Die Anzahl vom Generalquartiermeister für Zauberbohnen im Shop auf 8 erhöhen. Für 8 Geni hat jeder locker Platz auf der Insel und die reichen dann auch für alle Truppen und aktuelle Abenteuer -sogar im loop. Die Generäle können dann direkt aus dem Stern ins AT geschickt werden und die Wünsche nach einer weiteren Insel für die Generäle wäre damit erledigt.

  5. #315
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Grünland
    Hallo ich würde mich freuen wen man man ein chet fenster mehr hätte wir haben eine partner gilde und können nur mit der schreiben wen wir den Global chet hin hin und her wegselen wen wir sehen möchten was alle schreiben stat Zwei chet fenster offen zu haben um beides sehen zu können

  6. #316
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wünsche bis hierher notiert und die Wünsche mit mehreren Meldungen etwas hervorgehoben.

  7. #317
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Das Spiel muss sich ja auch finanzieren. Zurzeit gibt es zwar immer wieder mal Happy Hour mit 100%, doch nicht alle nutzen diese Chance, zumal die Zukunft bisher recht unsicher war.

    Viele andere Spiele nutzen ein sogenanntes Sparschwein, indem bei jeder Questerfüllung eine digitale Prämie fliest. Wenn das Sparschwein voll ist, kann man es für weniger Echt Geld leeren.

    Momentan kosten 700 Edelsteine 4,99 Euro

    Vielleicht könnte man das auch bei DSO einführen. Bei jeder Questerfüllung kommt eine Edelstein ins Sparschwein und wenn es bei 500 voll ist, kann man es für 2 Euro leeren.

    Das könnte man auch noch auf den Loot der ATs ausweiten.

    Nachdem Motto "Kleinvieh macht auch Mist" hat man noch zusätzlich für wenig reales Geld, neben Excelsior und Levelerhöhung, Edelsteine zur Verfügung.

    Viele müssen im RL sehr rechnen und denen käme so eine Möglichkeit sicher sehr entgegen und für BB eine kleine zusätzliche Einnahme Quelle, von Spielern, die sich bisher ein Paket nicht leisten konnten.

  8. #318
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    98
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von DukeofDeath Beitrag anzeigen
    4. Die Entdecker NICHT gemeinsam losschicken. Bin der Meinung wer viele Entdecker hat, der bekommt auch mehr Beute. Für das mehr an Beute kann man auch mehr machen.
    In Anlehnung an diesen Vorschlag, bitte ich darum, dass alle Verbesserungen seit Spielstart im Jahr 2008 rückgängig gemacht werden.
    Zum Beispiel wäre es toll, wenn man wieder nur maximal 400 Stück eines Handelsgutes (der gute alte Stack) in den Handel stellen könnte. Das würde dazu führen, dass man beim Tausch von 40.000 Münzen gegen 10.000 Zauberbohnen ungefähr 2.000 Mal mit der Maus klicken dürfte. Das würde den Spielspaß sicher enorm steigern.
    Begründung (vergleiche o.g. Zitat):
    Wer viel handelt bekommt auch viele Ressourcen. Für das mehr an Ressourcen kann man auch mehr machen.

  9. #319
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Exsol79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DukeofDeath Beitrag anzeigen
    4. Die Entdecker NICHT gemeinsam losschicken. Bin der Meinung wer viele Entdecker hat, der bekommt auch mehr Beute. Für das mehr an Beute kann man auch mehr machen.
    In Anlehnung an diesen Vorschlag, bitte ich darum, dass alle Verbesserungen seit Spielstart im Jahr 2008 rückgängig gemacht werden.
    Zum Beispiel wäre es toll, wenn man wieder nur maximal 400 Stück eines Handelsgutes (der gute alte Stack) in den Handel stellen könnte. Das würde dazu führen, dass man beim Tausch von 40.000 Münzen gegen 10.000 Zauberbohnen ungefähr 2.000 Mal mit der Maus klicken dürfte. Das würde den Spielspaß sicher enorm steigern.
    Begründung (vergleiche o.g. Zitat):
    Wer viel handelt bekommt auch viele Ressourcen. Für das mehr an Ressourcen kann man auch mehr machen.
    So und das ganze erweitern wir mal noch auf die Kasernen.
    Wieder so wie vorher (waren doch immer einzelne 25er Packete die man einstellen konnte?), weil wer viele Truppen verbraucht spielt viele Abenteuer und bekommt viele Belohnungen.

    Ich denke mal wenn man die Entdecker gruppiert oder so mit wesentlich weniger klickerei versenden kann würde sich auch der eine oder andere Spieler sicher noch ein paar beim Kaufmann kaufen.

  10. #320
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Mein Wusch zu den Entdeckern : Ein Klick für alle Entis auf die zuletzt gewählte Suche schicken, wer das nicht möchte oder eine andere Suche möchte muss alle einzeln schicken.

    Neue kurze Ats, gern auch Koops , kurze Ats machen einfach vielen mehr Spass. Die dürfen auch gern knackig sein an Verlusten.

    Wann kommen endlich die verbesserten Förster und Fäller ?

    Ein Knopf für : Alle Genis auf Heimatinsel oder im At auf einmal leeren !

    In allen Ali /Bk Ats die Genis als Standart auf Elite Truppen eingestellt.

    Gilden Aufgaben wie z.B. : Auf einer Gilden Insel erscheinen jede Woche Räuber Lager je nach Anzahl der Gildenmitglieder, die können dann innerhalb der Woche gemeinsam bekämpft werden werden. Bei erfolgreichem Abschluss erhält die Gilde Punkte. Mit diesen Punkten kann der Gildenanführer/Offiziere Gildenbuffs kaufen. Z.B für x Stunden Mehr Ep aus Ats, Mehr Rohstoffe aus Ats, Angriffeinheiten erhlten 5 % mehr LP, Verteidigungseinheiten erhalten 10 % mehr Angriffschaden, etc.
    Je nachdem ob die Gilde die Punkte aufspart kann man dann halt ein oder auch mehrere Buffs kaufen. Das würde Gilden aufwerten und man hat etwas das man gemeinsam machen kann.

Seite 32 von 107 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 82 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.20, 16:00
  2. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  3. Ein Blick in die Zukunft oder ferne Zukunft?
    Von Liebig im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 11:01
  4. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.