Antworten
Seite 30 von 107 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1064

Thema: [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"

Wuseler Avatar von Sadokan111
    Welt
    Glitzerstadt
    Es ist ja nun auch klar, dass nicht alle Ideen und Vorschläge umgesetzt werden.
    Ist aber doch interessant, was sich manche so wünschen und vorstellen. Die Vorstellungskraft kennt ja bekannter weise keine Grenzen.

Ich denke mal, dass die wirklich guten Ideen bereits notiert und in einer sinnvollen Auswahl kommen und realistisch gesehen, auch nicht sofort umgesetzt werden.

Fakt ist aber auch, dass Bewegung in die Vorbereitung gekommen ist und wir einen großen Teil dazu bei tragen können.

Auch der noch so skurrilste Vorschlag zaubert nebenbei ein Schmunzeln aufs Gesicht.

Wir können uns darauf verlassen, dass BB sich die machbaren und sinnvollen Ideen genau ansehen und nach und nach zum diskutieren bereitstellen.
    Erstmal muss die neue Technologie laufen und auch die sicher kommenden Kinderkrankheiten behoben werden.

Es ist und bleibt spannend

Wuseler
    Welt
    Andosia
    amen

Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Smeti Beitrag anzeigen
    Mir würde ja schon langen wenn die Bugs insbesondere der Buff-Bug weg wäre.
    Aber wie es hier heißt: BB_Kumakun - es wird alles 1 zu 1 übernommen + Wunschliste
    ist bei mir die Hoffnung jetzt weg :-(
    Okay, mein Fehler. Ich dachte es genügt, wenn ich einen Teil aus dem Text von BB_Kumakun für die kurze Ankündigung verwende - in der Hoffnung, dass ihr den Link dann anklickt und den gesamten Beitrag lest. Denn dieses "es wird alles 1 zu 1 übernommen" bezog sich auf den Stand eurer Insel, da die Frage im Raum stand, ob man nach der Umstellung wieder neu mit Stufe 1 beginnen muss. Muss man nicht!!!

Ich habe den kleinen Ankündigungstext jetzt etwas abgeändert in "Der aktuelle Stand eurer Insel wird 1 zu 1 übernommen + Wunschliste".

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von teddybear61 Beitrag anzeigen
    solange alles beim alten bleibt und das at dreschen weiter im vordergrund steht,
    sehe ich schwarz für die zukunft von dso.
    ewig neue gebäude mit luftballons obendran, neue geni´s, neue at´s.
    ist doch ein alter schlauch.
    der hafen war schon mal ein guter ansatz.
    jetzt noch handel mit fremden völkern und ihr habt mich wieder
    Und das ist dann ein ganz anderes Spiel und hat nix mehr mit Siedler zu tun.

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    Mein Vorschlag: Keine neuen Feartures, sondern Fehler die seit Jahren vorhanden sind bei der Portierung beheben.

Siedler
    Welt
    Windfeuertal
    ich wünsche mir auch, dass es möglich ist, die Entdecker alle auf einmal los zu schicken!
    eine Extrafläche oder ein Gebäude für die Generäle wäre auch toll!

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Dann mach ich jetzt auch mal ne Wunschliste....

Ganz oben steht ein Entdeckerverschicketool. Ich hab gestern nachgezählt. Mit dem nächsten der dazu kommt hab ich 100!!! Entdecker. Und ich benutze die wirklich durchgehend....

Dann wünsch ich mir nen schöneren Chat. Vielleicht einen mit Smilies? So die richtig Blöden hät ich gern.

Ein eigener Koopchat!

Für den Handel wünsche ich mir wiedereinstellbare Handel per Klick. Und das man Buffs auch in mehreren Stapeln verkaufen kann. Immer nur 1 Regenschnee is lästig. Und das man nicht nur 4 Stapel eines Handel einsetzen kann sondern mehr!

Ein sortiertes Generalsverschicketool. Die Sucherei nach dem richtigen Geni is auch ein wenig lästig, vor allem wenn beim Rollback auf einmal alles wieder weg ist.

Eine Archiv für Nachrichten! mir Unterordnern zb für Gildenmails usw....

Eine Gildenbank!

Evtl einen Client für den PC. Weniger Datenverkehr. Aber auch eine mobile Version um weiter am Handy spielen und können. Puffin und Photon werden auch langsam zickig in der Hinsicht.

Eine bessere Übersicht über die An- und Abwesenheiten in der Gilde.

Eine Gebäudeübersicht. Wieviele Gebäude hab ich von was und wo zum Geier stehen die auf der Insel? Einige Tribute finde ich zB jetzt schon nicht mehr....
    Gern auch in der Wirtschaftsübersicht verpackt.

Zugriff auf das Provi/Rari aus den AT hinaus. Das rein und raus aus den AT ist lästig und trägt sicher auch nicht zur Stabilität des Spieles bei wenn man dauernd Insel wechseln muss.

Ich glaub das waren die Wichtigsten. Mir fielen sicher noch mehr ein. ;o)

*winks*
    seraphina

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von seraphina79 Beitrag anzeigen
    Ein sortiertes Generalsverschicketool. Die Sucherei nach dem richtigen Geni is auch ein wenig lästig, vor allem wenn beim Rollback auf einmal alles wieder weg ist.
    Mit reichte es völlig wenn das Generalverschicktool nicht jedesmal abstürzen würde wenn eine Förderung fertig ist, ein General zurückkommt, eine neue Quest kommt, usw!

Zitat Zitat von seraphina79 Beitrag anzeigen
    Eine Gebäudeübersicht. Wieviele Gebäude hab ich von was und wo zum Geier stehen die auf der Insel? Einige Tribute finde ich zB jetzt schon nicht mehr....Gern auch in der Wirtschaftsübersicht verpackt.
    Wirtschaftsansicht öffnen, da werden die produzierenden Tribute angezeigt, klickst Du einzelne davon an springt es diekt auf der Insel dorthin wo das Ding steht.
    Aber bei Lagern, Wohnhäusern, Ölmühlne usw wird das absolute Zeit, das wird seit Jahren gewünscht, eine vollständige Wirtschaftsübersicht.
    Geändert von Lupus_C (06.09.20 um 08:12 Uhr)

Siedler
    Welt
    Goldenau
    Ein paar Träume von mir:
    Truppen brauchen nur zum Erzeugen Futter (Bier). Und dann? 250 arbeitende Siedler erhalten ein Heer in hundertfacher Größe???? Unrealistisch.
    Kleidung für Truppen, Kleidung für alle.
    Ich würde mir eine weniger auf Militär ausgerichtete Wirtschaft wünschen. Extremidee: Klos und Begräbnisse für gestorbene Truppen mit Müttern, Frauen, Kindern. Das, was auch in Action-Filmen ständig ausgelassen wird. Die andere Seite des Krieges.
    Ich würde mir mehr Möglichkeiten zu Verhandlungen wünschen. Müssen wir wirklich alle Gegner totschlagen? Schon beim Ausbau unserer eigenen Insel geht das los. Wir sind nicht die Europäer, die die nordamerikanischen Indianer ausrotten. Ich möchte die Möglichkeit, es besser zu machen.

Wuseler
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von giuliacorte Beitrag anzeigen
    Ich würde mir mehr Möglichkeiten zu Verhandlungen wünschen. Müssen wir wirklich alle Gegner totschlagen? Schon beim Ausbau unserer eigenen Insel geht das los. Wir sind nicht die Europäer, die die nordamerikanischen Indianer ausrotten. Ich möchte die Möglichkeit, es besser zu machen.
    Die Sache mit der Diplomatie finde ich gut. Wenn ich mich nicht irre, gibt es diesen Ansatz beim bekämpfen der Störenfriede während des Oster-Events bereits. Also Wirtschaft statt Kampf, jeder, wie er es will. Auch die Szenarien sind ja schon wirtschaftsbasiert. Könnte man auch auf AT's ausweiten. Also eine Option, ob man kämpfen oder verhandeln möchte. Bei gleicher maxima möglicher Ausbeute an EP's.

Antworten
Seite 30 von 107 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 80 ... LetzteLetzte