Seite 54 von 107 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1064

Thema: [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"

  1. #531
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Steinadler12 Beitrag anzeigen
    Zusätzliche Inseln mit Eis und Schnee im Norden.
    Rollrasen und Bewässerung für die Geröllinseln im Süden. Und gleich Klimaerwärmung für diese Eisinseln im Norden damit der Rollrasen da auch wächst.

  2. #532
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    5
    Welt
    Mittsommerstadt
    Erleichternd wäre auch die Funktion, wenn man eine Übersicht aller gleichen Produktionsgebäude , zB Minen oder Bäckereien, hätte, um dann gleichzeitig alle ein oder ausschalten zu können und nicht mühsam alle auf seinen Inseln zu suchen und x-fach das gleiche klicken klicken zu müssen.

  3. #533
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von guiskard Beitrag anzeigen
    Hach ja, wünsch dir was...

    Was ich mir wünschen würde:
    - Gaaaaaaanz schnell die Bereitstellung eines Testsystems, auf dem User (gerne auch nur wenige, von BB ausgewählte) die neue Technologie testen und darüber berichten können.
    - eine Info darüber, wie ihr euch den Zeitplan eigentlich vorstellt. Eine Migration der ganzen Accounts bis Dezember wird nämlich reichlich knapp.
    Weitere Informationen (Zeitplan) hatten wir ja bereits angekündigt und wird dann grob mit den nächsten Infos aufgeführt.
    Ein Testserver ist natürlich wünschenswert und im Grunde auch geplant. Hier aber das "große aber": Da unser Testserver natürlich auch auf Flash läuft, müssen wir dafür somit auch die neue Technologie umsetzen. Da müssen wir schauen, wie bzw. ob das so funktioniert, wie halt unser alter Testserver bereitgestellt wurde. Da würden wir euch dann mit den kommenden Infos auch noch etwas mehr zu sagen können.

    Aktuell müssen wir aber alle noch etwas Geduld haben. Die Entwickler arbeiten mit vollem Einsatz an der Umstellung. Geben wir ihnen genug Kaffee und Schokolade und dann bekommen wir auch sicherlich alle Infos die wir uns wünschen. Geduld, Geduld.

  4. #534
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    26
    Welt
    Wildblumental
    Hallo, ich hätte da auch einen Vorschlag, der Platzbedarf wird sehr oft bemängelt, hier dazu von mir 2 Vorschläge/Wünsche....1. Mehrfachgebäude : Obsi, Spähposten, Abenteuerbuchbinder etc. benötigen für weitere Gebäude desselben das Gebäude nur einen Bauplatz mehr und das in entsprechend vergrößerter Ansicht mit einer entsprechenden Kennzeichnung wie viel Gebäude sich darin befinden oder 2. mir ist aufgefallen, das viele im Laufe der Jahre sehr Umweltschädlich ihre Insel abgeholzt haben ;-), dieser entstandene Platz ist aber nicht bebaubar, also ergo, wie im RL, wenn schon abholzen möglich ist, dann bitte auch den dadurch gewonnen Platz Bebaubar machen.

  5. #535
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    993
    Welt
    Grünland
    Ich hätte gerne die alte Fischerin, die ganz zu Anfangs im Spiel war, wieder zurück.


  6. #536
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    44
    Welt
    Bernsteingarten
    für Geologen und Entdecker eine Aufgabe wiederholen Funktion. Mitlerweile klick ich mir da einen Wolf. Alternativ nehm ich auch einen Praktikanten.

  7. #537
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    84
    Welt
    Goldenau
    Liebe BBler,

    währe schön das man auch ein Postfach "gelöschte Mitteilung" hätte um versehentlich gelöschte Mitteilungen wieder zurück holen zu können.

    MfG
    Caesar_

  8. #538
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Sorry

    Bei aller Begeisterung für neue Inhalte, Erleichterungen und Wünsche die mit dem neu aufsetzen des Spiels umgesetzt
    werden sollen würde ich mir wünschen das dabei nicht unter den Tisch fällt mal aktuelle Fehler zu beheben.
    Offensichtlich wird alles was bei drei nicht auf dem Baum ist genau dafür eingesetzt aber die aktuelle Spielsituation wird
    vernachlässigt. Ist jedenfalls mein Eindruck. Beispielgebend dafür ist das AT nebelhafter Kuchen oder das verbesserte
    Silo im Gildenmarkt. Was den Kuchen betrifft, das Event ist inzwischen fast vorbei und es war in Quest eingebunden.
    Gab es ne Reparatur oder Lösung: NEIN.
    Das selbe gilt für das verb. Silo aus dem Gildenmarkt. Der Fehler ist ja nun schon ewig bekannt.
    Hinzu kommen doppelte Quest im Event oder in den Wöchentlichen und, und und, alles was bisher nicht behoben wurde.
    Das alles mag ja kurzfristig zu akzeptieren sein auch weil viele ja schon ewig siedeln und sich leider mehr oder weniger an
    diesen Zustand gewöhnt haben, aber normal ist sowas nicht.
    Man kann das für das neue DSO auch als Anreiz nehmen und Probleme, Fehler und Bugs mal energisch bearbeiten anstatt
    IN KÜRZE, WIR SIND DRAN oder wie auch immer.


    PS: Es wäre auch schon wenn es endlich mal eine Platinmine geben würde.
    Das würde in der Wirtschaftsübersicht auch mal eine nachvollziehbare produktionskette anzeigen.
    Das selbe gilt für die Ölproduktion.Es wurde ja mit der Einführung der Sonnenblumenzucht überlegt die Ölproduktion in der Wirtschaftsübersicht
    anzuzeigen. Ironischer Weise ist der Eintrag ja schon da nur halt ohne Anzeige. Inzwischen ist die Ölraffinerie auch noch dazu gekommen.
    Eine Wirtschaftsübersicht ist nun mal eine Wirtschaftsübersicht die anzeigt was ich auf meiner Insel produziere.
    Da ist es völlig Wurscht in welchen Gebäude es hergestellt wird oder ob die Produktion im Lager oder im Stern landet.
    Letzten Endes landet es ja doch im Lager.
    Geändert von Mac_Mastr (23.09.20 um 17:40 Uhr)

  9. #539
    Wuseler Avatar von WhiteRabbit91
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    125
    Welt
    Tuxingen
    Hallo,

    • ein Punkt der mir gerade einfällt wäre folgender:
    Wenn die Entdecker von ihren Aufträgen zurückkehren, wäre es schön wenn dort auch angezeigt wird, auf welche Suche man sie genau geschickt hat. Ich fände das oft sehr informativ!

    • ein weiterer Punkt
    Eine Übersicht der Lagerhäuser, z.B. im Wirtschaftssystem. Wo man sieht, welche Lagerhäußer man hat, in welchen Ausbaustufen und um so, auch zu dem jeweilgem Lagerhaus springen zu können

    Viele Grüße

  10. #540
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wegen mir kann das Spiel gerne so bleiben wie es ist, bzw. lasst es lieber so. Mehr Performance (vorallem bei Abentheuern, spez. beim Einheitenwechsel der Generäle) wäre wünschenswert ebenso, wie oben schon genannt, die ganzen Kinderkrankheiten mal beseitigen.
    Wie z.B.:
    Reisezeiten; durchscheinen von Inselitems in Menüs, fehlende Inselgrafik, unerwünschter Kriegerzuwachs nach Abentheuern am nächsten Tag und die dadurch falsche Anzeige von Bevölkerung und Einheiten... um nur ein paar zu nennen.

    Wechselnde Wochenaufgaben würden der Langeweile durchaus entgegenwirken.

    Ach ja, ne App !!!

Seite 54 von 107 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.20, 16:00
  2. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  3. Ein Blick in die Zukunft oder ferne Zukunft?
    Von Liebig im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 11:01
  4. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.