Seite 10 von 107 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1064

Thema: [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"

  1. #91
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Ist zu undurchsichtig und zu umfangreich, um sich durcharbeiten zu können für viele. Viele Themen sind bereits geschlossen, die gute Ansätze hatten.
    Hier sollte es ein Miteinander mit BB geben. Unsere Unterstützung, vor allem von den vielen PC Fachleuten im RL wären hier gefragt.

  2. #92
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Sadokan111 Beitrag anzeigen
    Ist zu undurchsichtig und zu umfangreich, um sich durcharbeiten zu können für viele. Viele Themen sind bereits geschlossen, die gute Ansätze hatten.
    Hier sollte es ein Miteinander mit BB geben. Unsere Unterstützung, vor allem von den vielen PC Fachleuten im RL wären hier gefragt.
    Glaubst Du etwa, BB/Ubi ist ne Würstchenbraterei ?

  3. #93
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    7
    Welt
    Grünland
    Das es auf so standardsachen wie IE oder chrome oder android läuft ist keine Frage des Preises sondern der Machbarkeit für viele, grade für ältere oder Fachidioten, wo ich mich dazuzähle. Da hilft ein günstiger Laptop genauso wenig wie ein von privat gekauftes Auto. Wenn ich wie Alf nur weiß wo man den Zündschlüssel reingesteckt kauf ich das halt bei der Werkstatt wo ich schon mein Leben lang Kunde bin. Nach paar Monaten stellt der mir das auch fertig hin und da Brauch ich nichts tun als einsteigen und fahren und so Standard muss halt ein Spiel auch gehen und nicht irgendwas selber einstellen müssen. Letztens ging mir auf Heimfahrt das Wasser für den Scheibenwischer aus und dann ruft man da an und fährt vorbei und bis man bei der netten Dame vom Empfang nen Kaffee getrunken hat haben die das erledigt. Die sagen ja auch nicht schau mal ins Handbuch wie man die Motorhaube aufkriegt und wo man da was reinschütten soll. Kostet freilich was. Ein Spiel Wenn's problemlos läuft kauf ich auch gern die Währung dort. Und wenn man sie wie bei dso eigentlich nicht mal bräuchte, dann doch als Anerkennung und wenn man sich alles erspielen will halt für deko.

  4. #94
    Neuankömmling Avatar von nomed74
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Funkelberg
    klingt doch ganz gut die ankündigung ; mir macht da eher der erhalt meiner insel/gebäude sorgen ~.~

  5. #95
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Wirklich neu ist ja nichts gesagt worden, im Endeffekt ist die Ankündigung der guten Nachricht genau das was hier jetzt auch steht, die Ankündigung, dass es weitergehen soll und man an etwas dran ist. Kein Hinweis seit wann man dran ist, ob man im Zeitplan ist (auch ohne einen konkreten Zeitplan zu nennen) also ob man es bis Ende des Jahres schafft oder es evtl. wochenlange Auszeiten im neuen Jahr geben könnte.

    Vieles ist nicht zu bewerten für mich. Ich habe die Ankündigung der guten Nachricht positiv aufgenommen, aber eigentlich jetzt mehr erwartet, da dies jetzt schon mehr oder weniger eh dem entspricht, was ich erwartet habe und somit keine gute Nachricht sondern nur neutrale Wiederholung für mich da ist.


    Ideen naja gibts ja viele und die Frage wäre da weiterhin in welche Richtung sind denn Ideen gewünscht? Ideen zur neuen Technologie oder im Endeffekt nur der Wunsch den Thread mit ohnehin bestehenden Ideen zu überlagern und damit teilwiese auch zu überdecken, dass kein wirklicher Inhalt hier vorhanden ist?


    Ich bleibe von daher bei meiner alten Sicht, das Spiel existiert noch mindestens bis Ende des Jahres, das ist genug Zeit um weiter zu spielen ohne auf Abschied zu machen, aber die Zeit mit der nötigen Gewissheit zB bei zukünftigen Geldausgaben rückt näher. Aber mein Spiel beeinflusst es weiter nicht, ich mache normal weiter und viel mehr kann man aktuell auch nicht machen. Es ist was geplant, das seit langem, es ist aber nicht bekannt was genau oder welcher Zeitraum, also alles beim alten. Positiv ist nur, dass man nicht unnötig in der Luft gehalten wird, sondern klar ist, dass wirklich was gemaht wird, auch wenn ungewiss ist ob es rechtzeitig oder ausreichend erfolgen wird. Dennoch positiv bleiben, das Spiel wird weitergemacht weil es mir jetzt Spaß macht.

    Übrigens andere Anbieter sind nicht automatisch seit 2 Jahren bei was neuem dabei, ich kenne auch Spiele da ist man "nur" 2 oder 3 oder Monate vor DSO, da wir aber nicht wissen ob dort nur eher an die Spieler herangegangen wurde oder man wirklich entwicklungsmäßig zurück ist, ist es halt Spekulation. Ich kann nicht garantieren, dass ich jederzeit zurückkomme wenn DSO im Januar zeitweise off wäre, aber ich würde auch nicht sagen eine Woche wäre die Grenze. Das ist Zukunft und ziemlich ungewiss in alle Richtungen, daher sollte schon in jedem Fall Ziel sein eine Auszeit über einen Technologietransfer hinaus zu vermeiden.

  6. #96
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    85
    Welt
    Grünland
    Ist hier ein bißchen:
    10 print Hallo
    20 goto 10

  7. #97
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    81
    Welt
    Andosia
    Hm, ich hätte mir schon ein wenig konkretere Informationen gewünscht. Statt neue Technologie hätte man doch wenigstens mitteilen können auf welcher Engine Basis das Spiel künftig laufen soll. Einen detaillierten Migrationsplan erwartet ja (noch) keiner.

  8. #98
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Windfeuertal
    Schön zu hören das daran gearbeitet wird.
    Allerdings wären ein paar weitere Infos in welche Richtung es geht wirklich hilfreich. Denn in den nächsten Monaten geht auch dieses Jahr zu Ende...

  9. #99
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    ist mir wurscht, ich spiele bis zum ende und wenn licht aus, dann licht aus.

    nur bevor hier kein stück fleisch auf dem teller liegt, wird auch nichts mehr gekauft.

    so einfach ist das für mich

  10. #100
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    In der Nähe vom Märchenschloss
    Beiträge
    62
    Welt
    Apfelhain
    Das hört sich gut an: "Es geht mit neuer Technologie weiter". Bin gespannt, was kommt. Wäre schön, wenn eventuell die Hauptinsel vergrößert werden könnte oder aber der Inselkranz um die Hauptinsel herum erweitert würde. Es gibt jetzt schon so viele neue und z.T. schöne Gebäude, die man gar nicht mehr hinstellen kann, weil kein Platz. Vielleicht sogar landschaftlich etwas aufgepeppt. Ähnlich der zwei neuen Inseln mit Wüstencharakter bzw. auch winterlich/nördlichem Einschlag. Man könnte dann seine arabischen Gebäude bzw. Nordmänner-Wohnhaus/Methalle etc. etwas landschaftstypischer unterbringen. Wäre für mich reizvoller, als die Gebäude irgendwo hinzusetzen, wo gerade noch Platz ist.

Seite 10 von 107 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.20, 16:00
  2. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  3. Ein Blick in die Zukunft oder ferne Zukunft?
    Von Liebig im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 11:01
  4. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.