Seite 7 von 107 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1064

Thema: [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"

  1. #61
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Joker1231 Beitrag anzeigen
    Es wurde in diesem Thread nach Vorschlägen gefragt
    Zu was ? Soll jetzt hier das Ideenforum wiederholt werden ? Das ginge völlig unstrukturiert unter und die Ideen sind ja schon zuhauf da.
    Bisher ist es nur die Fortsetzung der Ankündigung, dass bald etwas angekündigt wird.
    Also weiter Tee trinken....

  2. #62
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    13
    Welt
    Schneefeuer

  3. #63
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    157
    Welt
    Bernsteingarten
    Um Mal auf die Frage zurück zukommen:

    1. Entdecker gesammelt losschicken - ähnlich wie bei den Generälen, manche auf AT Suche, andere auf Artefakt,....
    2. Einen Tummelplatz für die Generäle - sie sollten aber weiterhin direkt beladbar sein
    3. Mehr Bauplatz
    4. Eine sinnvolle Anordnung der Generäle, wenn man sie ins AT schickt

  4. #64
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    88
    Welt
    Windfeuertal
    also mal ganz im ernst, ich bin da echt gespalten nach dieser Ankündigung....
    zum einen bin ich froh, dass man sich seitens BB jetzt (doch schon mal) Gedanken macht.
    zum anderen empfinde ich es ehrlich gesagt als Frechheit: wie lange ist bekannt, daß Flash Ende diese Jahres ausläuft?? und jetzt kurz vor Toresschluss, fängt man doch schon mal an sich Gedanken zu machen.... 4 Monate vor dem Ende von Flash sagt man uns zu in den ...O-Ton: nächsten Monaten einen Plan vorzustellen.....aha und wieviel Zeit bleibt dann für die Umsetzung?? Ich fühl mich hier ganz schön verschaukelt von BB und seinen Mods. Man hätte viel früher tätig werden müssen und viel früher auch dazu kommunizieren müssen....aber statt dessen wurde lieber Geld gescheffelt mit irgendwelchen "Angeboten"...Sch... doch was auf die Zukunft, darüber machen wir uns Gedanken wenn es zu spät ist.....Mein Fazit...kein Geld mehr für BB bis hier Klarheit herrscht.....

  5. #65
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Janus66 Beitrag anzeigen
    ...."Ich fühl mich hier ganz schön verschaukelt von BB und seinen Mods. ....."
    In diesem Ton kannst allenfalls meinem Anwalt schreiben. An der Entwicklung des Spieles sind wir überhaupt nicht beteiligt.

  6. #66
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Gold-Turm
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Richtig neue Infos stehen da wirklich nicht drin. "verbesserte Technologie" kann, per Definition, alles sein, also vorhandene Technologie in verbesserter Form rausbringen. Das schließt den Slim-Browser in "verbesserter" Form nicht aus. Auch Flash in "verbesserter"/Eigener Form schließt das nicht aus.
    Da steht nur : Joa nach Jahren machen wir dann auch mal was, jetzt wo Flash bald endet. Ist ja noch Zeit...

    Ich denke wenn man bei Flash bleibt und da irgendwas mit versucht (uplay oder Slim-browser) dann wird man Spieler verlieren. Zum Beispiel Leute die von der Arbeit aus spielen, wie oben schon jemand sagte. Oder Leute die kein Drecks-Windows haben. Solls ja auch geben....
    Alles andere als eine Umstellung auf HTML5 o.ä. wäre ein Fehler. Es wäre mal an der Zeit mit der Zeit zu gehen (bzw mit der Zeit von vor gefühlt 5 Jahren) und Flash endlich in die Tonne zu kloppen.

  7. #67
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    27
    Welt
    Morgentau
    Man muss die Dinge sich entwickeln lassen.
    BB hat erkannt, dass viele dieses Spiel nicht aufgeben wollen,
    dass das Interesse daran noch nicht erloschen ist.

    Ich freu mich :-) auch wenn ich hier keinen konkreten Vorschlag
    unterbreiten kann, weil mein technisches Wissen einfach nicht
    ausreicht, so bereitet es doch ein beruhigendes Feeling und einen
    optimistischen Blick in die Wuselzukunft.

    Ich bin neugierig BB :-)

  8. #68
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von mcbelly Beitrag anzeigen
    Um Mal auf die Frage zurück zukommen:

    1. Entdecker gesammelt losschicken - ähnlich wie bei den Generälen, manche auf AT Suche, andere auf Artefakt,....
    2. Einen Tummelplatz für die Generäle - sie sollten aber weiterhin direkt beladbar sein
    3. Mehr Bauplatz
    4. Eine sinnvolle Anordnung der Generäle, wenn man sie ins AT schickt
    diese Vorschläge gibt es doch schon massig, im Forum 'Wünsche,Ideen,Anregungen' gibt es hundert Seiten davon

  9. #69
    Neuankömmling Avatar von krokoschnapp
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    ,,,0. .0,,,
    jetzt hab ich mich hier mal durchgelesen,, hmmmm viel genöle gemecker und unkonstruktive kritik,,statt immer zu meckern macht doch einfach mal paar vorschläge was ihr gerne im spiel haben möchtet (ich möchte nen eigenen tümpel ) oder was gut ist und beibehalten werden kann . ich denke mal damit kann bb auch was anfangen und nicht immer euer frustgejammer
    ich kenn das spiel noch von den anfängen und da war es wirklich schrecklich mit ausfällen und nicht ins game kommen ,,das waren noch schöne zeiten ,,da gabs echt gute entschädigungen )
    so liebe grüße an bb und die keksbackfraktion euer kroko

  10. #70
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Wuschel_1_2000 Beitrag anzeigen
    ...
    Vorschläge? gern (betreffen aber auch das Forum)
    ...
    siehe: Wünsche-Ideen-Anregungen

Seite 7 von 107 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.20, 16:00
  2. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  3. Ein Blick in die Zukunft oder ferne Zukunft?
    Von Liebig im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 11:01
  4. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.