Seite 13 von 107 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1064

Thema: [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"

  1. #121
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    hallo Team DSO
    also ich freue mich dass das Spiel nach dem Flash Player Aus , weitergeht .
    danke

  2. #122
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    134
    Welt
    Steppenwald
    Die Siedler Online 2.0 mehr in Kürze

  3. #123
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von DieRacheGottes Beitrag anzeigen
    Ist das nun die positive Nachricht wovon BB_Kumakun geschrieben hat ?
    Falls ja, ist das nichts neues.
    Da wir ja wissen das BB an was bastelt. Aber kommen mit keinen einzigen Details rüber und das beste noch das in den kommenden Monaten weitere Details veröffentlicht werden. Euch ist schon bewusst das das Jahr nur noch knapp 3 Monate hat.
    Und wo sind da weitere Details drin geschrieben? Es steht da nur drin was wir hier alle schon wissen. Also nichts neues.
    Es wird kein Flash sein. Ihr hattet Angst, dass wir Flash nur in Form von Plugins (Slimbrowser) bereitstellen. Dies wird nicht der Fall sein, es wird komplett umgearbeitet und ein Plan für die kommenden Wochen/Monate aufgestellt. Nach und nach erhaltet ihr dann mehr Informationen. Es ist eine Technologie die mehr Möglichkeiten für das Spiel bereitstellt vollumfänglich.

    Bezüglich der "Wünsche". Neue Technologien ermöglichen viele schöne Dinge, ihr könnt euren Ideen hier also freien Lauf lassen. Wir können natürlich nichts versprechen, aber es kann alles umfassen. Technisches, Optisches, Questbezogenes, Animationsbezogenes usw. Ich werde unsere Entwickler auch nochmals fragen, was sie genau wissen wollen. Vielleicht kann man es ein bisschen Eingrenzen.

    Zitat Zitat von any_crab Beitrag anzeigen
    Die Siedler Online 2.0 mehr in Kürze
    Sowas in der Art haha!
    Aber wir bleiben "Die Siedler Online" ohne 2.0.

    Ich werde hier gleich noch eine Liste anhängen mit Wünschen, welche ihr hier im Thema verfasst habt. Falls ich etwas übersehen habe, piekst mich hier bitte nochmal an damit ich es anfügen kann.

    X

  4. #124
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    13
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Im Moment nur Ruhigstellung der Massen - nichts Konkretes, also - weiter warten.
    sehe ich auch so

  5. #125
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    134
    Welt
    Steppenwald
    ach ich bin da ganz entspannt, wenn was kommt dann lasse ich mich gerne überraschen. Hauptsache ist es doch das es weiter gehen soll. Wünsche ? ach ich wäre schon froh wenn man die Entdecker auf einmal rausschicken kann, bei über 80 Stück mittlerweile mehr Qual

  6. #126
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Welt
    Bernsteingarten
    Es kann kein Flash sein, das ist logisch. Und wenn ihr auf HTML5 (gerade gesehen, dass es nicht HTML5 ist) , WebRTC o.ä. geht, ist das sicher der richtige Weg und eröffnet ja auch neue Plattformen (Android, iOS, ..).
    Was mal angedacht war und eben durchaus auch Wünschen entspricht: Eine Art Gasthaus für die Genies und das "Gilden-Lagerhaus". Das erste wird fast jeder verstehen, das zweite merkt man, wenn man längere zeit in einer Gilde spielt. Wäre dann durchaus auch interessant, wenn man gemeinsam Sachen tauschen könnte - z.B. 1 Mio. Marmor gegen ein Gebäude für alle Gildenmitglieder o.ä. (der Maßstab sollte auch nicht zu niedrig sein, aber 1 Mio. Granit ist z.B. schon eine Hausnummer). Gerade Leute, die schon Jahre spielen, sitzen oft auf Unmengen an Zeug rum...
    Eine Sache, die ggf. mehr Dynamic bringen kann (und sicher die Kartenmacher - deren Job ich sehr hoch Schätze, wobei mein Favorit master_hari ist, reine Geschmacksache - fordern würde): Es gibt die ganzen Reiterstandbilder, Soldatenstandbilder, Pavillone.... Denen kann man einen Nutzen geben, z.B. indem man (Beispiel) für jedes Reiterstandbild auf der Insel die Schlagkraft der Reiter um 5% erhöht. ich kann nicht die ganze Insel mit den Standbildern "zukleistern", zumal man vielleicht für die BSK auch noch Soldatenstandbilder parallel benötigt. Ich muss mir dann meinen Weg suchen.

    Berlin142
    Bernsteingarten
    Geändert von Berlin142 (02.09.20 um 08:56 Uhr)

  7. #127
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Welt
    Bernsteingarten
    Ach du Sch.... Jetzt kommen die Schlaumeier wieder. Wer allein Windoof schreibt, disqualifiziert sich für die Diskussion. Und Linuxe, die sich in einer Datei befinden.... Das kommentiere ich mal besser nicht. Wer nicht weiß, was ein Container ist, der sollte nicht schlau tun.
    Übrigens ist es sehr einfach, ab 01.01. kein Flash mehr laufen zu lassen. Die browser-Engines haben das bereits vorgesehen. Und ja, es ist nur ein Flag.
    Geändert von Berlin142 (02.09.20 um 08:57 Uhr)

  8. #128
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    78
    Welt
    Grünland
    Hi, es freut mich, dass DSO auch weiter existieren soll. Aber nach all den Jahren hat es fuer mich etwas an Spannung verloren. Ausserdem ist das Spielen am PC/Notebook nicht mehr unbedingt zeitgemaess...zumindest fuer den Spieleumfang den DSO bietet. Aus meiner Sicht muesste DSO zumindest auf einem Tablet vernuenftig spielbar sein.
    Ich persoenlich halte meine Insel zwar am Laufen, bin aber mehr am Township spielen. Das Spiel ist natuerlich nicht so umfangreich, haelt einen aber gut beschaeftigt und das Zusammenspiel in einer Gruppe ist viel wichtiger wie in DSO. Am wichtigsten ist es jedoch, dass es perfekt auf dem Smartphone spielbar ist.

  9. #129
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    ...
    Bezüglich der "Wünsche". ...
    siehe: Wünsche-Ideen-Anregungen inklusive der archivierten Vorschläge wie zB. Darstellung-des-Meeres

  10. #130
    Wuseler Avatar von Wilhelm1963
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Speyer in der Pfalz
    Beiträge
    198
    Welt
    Glitzerstadt
    endlich eine gute Nachricht

Seite 13 von 107 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.20, 16:00
  2. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  3. Ein Blick in die Zukunft oder ferne Zukunft?
    Von Liebig im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 11:01
  4. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.