Seite 53 von 107 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1064

Thema: [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"

  1. #521
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.466
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Off Topic entfernt.

  2. #522
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    95
    Welt
    Tuxingen
    Unter Kaufmann / Architekt die Edelsteingrube von 10 auf 20 erhöhen.
    Gibt bestimmt schon einige die das Limit ausgeschöpft haben

  3. #523
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    95
    Welt
    Tuxingen
    Jetzt zum Thema Generäle.
    Habe zur Zeit 62 Generäle. davon benötige ich zur Zeit nur noch 29.
    4 von PVP ( absoluter Blödsinn in meine Auge, aber da komme ich gleich noch separat zu )
    also habe ich 24 Generäle die im Stern rumlungern.
    Platz auf der Insel ist eh schon sehr knapp ( obwohl ich immer die Prachtvollen Wohnhäuser 500 EW gegen 5 Hexentürme a 100 EW austausche). Sind halt etwas flexibler und man kann die gut am Rand der Insel bauen.
    So, jetzt zu der Frage was macht man mit den Generäle die im Stern sind, löschen geht nicht, aufwerten, damit die ein guten Erstschlag bekommen geht nicht usw.
    Umwandeln in Rohstoffe auch nicht. Bevölkern nur den Stern. Gibt es da schon eine passende Idee ?
    Beispiele : 3 Generäle eintauschen gegen 1 MDK. 4 Feldsanitäter, wobei ich den 4ten jetzt durch Jubiläumsevent erhalten habe, gegen ein 1 MDK.
    Bin mal gespannt, ob diese Zeilen gelesen werden.

  4. #524
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von sidu Beitrag anzeigen
    Jetzt zum Thema Generäle.
    Habe zur Zeit 62 Generäle. davon benötige ich zur Zeit nur noch 29.
    4 von PVP ( absoluter Blödsinn in meine Auge, aber da komme ich gleich noch separat zu )
    also habe ich 24 Generäle die im Stern rumlungern.
    Platz auf der Insel ist eh schon sehr knapp ( obwohl ich immer die Prachtvollen Wohnhäuser 500 EW gegen 5 Hexentürme a 100 EW austausche). Sind halt etwas flexibler und man kann die gut am Rand der Insel bauen.
    So, jetzt zu der Frage was macht man mit den Generäle die im Stern sind, löschen geht nicht, aufwerten, damit die ein guten Erstschlag bekommen geht nicht usw.
    Umwandeln in Rohstoffe auch nicht. Bevölkern nur den Stern. Gibt es da schon eine passende Idee ?
    Beispiele : 3 Generäle eintauschen gegen 1 MDK. 4 Feldsanitäter, wobei ich den 4ten jetzt durch Jubiläumsevent erhalten habe, gegen ein 1 MDK.
    Bin mal gespannt, ob diese Zeilen gelesen werden.
    Ja und in meinen Augen ist alles was du geschrieben hast völliger Blödsinn....

    Ich finde die Kolonien super und ich brauche auch alle meine 76 Generäle (ohne alle Transporter und ohne Marshalls). Also bitte nicht von dir auf andere schließen, sondern ein Möglichkeit vorschlagen, die nicht so allgemeingültig und rabiat ist.

  5. #525
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    95
    Welt
    Tuxingen
    Jetzt zum Thema PvP.
    Da mich dieses absolut nicht reizt, ansatzweise zu Spielen ( geht bestimmt einigen auch so ), wäre es eine nette Option, diese Expeditions-Versorger und Marshall zu entsorgen. Ein nettes Kreuz oben rechts und die wären gelöscht ( oder zurück wandeln in Ressourcen). Hängen auch unnötig im Stern rum.
    Verschenken an die Spieler, die es gerne möchten geht es auch nicht, oder im Handel anbieten?
    Aber das ist jeden selber überlassen., auch wenn es die Goldsucherin anders sieht

    Den Stern von 9 auf 10 erhöhen, dann könnte auch das Scrollen etwas weniger werden. Habe immer versucht den Stern etwa schlank zu halten, deswegen auch die Lagerkapazität erhöht, aber die Lager brauchen auch Platz und der wird langsam eng.
    Ausbauen kosten Dias, aber die kleine Inselteile lohnen sich fast nicht, als Nutzung. Davon habe ich 4 kleine Inselteile die jetzt brach liegen, weil das erschließen mit Dias ( Inselurkunde ) nicht gerade günstig ist.

    Nächste Thema:
    Imbisstand, schön das ich durch aufstellen von Imbiss Stände eine schnelleres Tempo bekomme, ( Habe 4 Stück davon ), aber warum werden die nicht als 1 Imbiss Stand mit Tempo 400 angegeben. 3 Bauplätze gespart.
    Frühlingspark, habe 3 Stück davon, kann auch 1 Frühlingspark mit Tempo 300 angegeben werden, wieder 2 Bauplätze zurück gewonnen.

    Da gibt es bestimmt noch mehr, die man dann so zusammen setzen kann, und man bekommt Luft auf der Insel, AUCH FÜR NEUE GEBÄUDE.
    Ob es hier jetzt an der Umsetzung schwierig ist, kann ich nicht sagen, da man noch nicht weiß, was auf ein zu kommt im nächsten Jahr.
    Holperig wird es bestimmt, da es bis jetzt eine Menge zu bedenken gibt, bei der Umsetzung ohne Flash Player. Das erwarte ich auch nicht am Anfang, aber ich lasse mich gerne Überraschen.

    Mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber das kann ich ja dann noch nachlegen.
    Erstmal > Habe fertig, sagte mal ein bestimmter Trainer, :-)
    Geändert von sidu (22.09.20 um 22:50 Uhr)

  6. #526
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    824
    Welt
    Steppenwald
    Hach ja, wünsch dir was...

    Was ich mir wünschen würde:
    - Gaaaaaaanz schnell die Bereitstellung eines Testsystems, auf dem User (gerne auch nur wenige, von BB ausgewählte) die neue Technologie testen und darüber berichten können.
    - eine Info darüber, wie ihr euch den Zeitplan eigentlich vorstellt. Eine Migration der ganzen Accounts bis Dezember wird nämlich reichlich knapp.

  7. #527
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    95
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von guiskard Beitrag anzeigen
    Hach ja, wünsch dir was...

    Was ich mir wünschen würde:
    - Gaaaaaaanz schnell die Bereitstellung eines Testsystems, auf dem User (gerne auch nur wenige, von BB ausgewählte) die neue Technologie testen und darüber berichten können.
    - eine Info darüber, wie ihr euch den Zeitplan eigentlich vorstellt. Eine Migration der ganzen Accounts bis Dezember wird nämlich reichlich knapp.
    Gute Idee, wäre mal eine Maßnahme

  8. #528
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Hier meine Vorschläge und Wünsche:

    Zwei Technonogien verwenden, eine browserbasierte um die Wirtschaft von überall
    am Laufen zu halten, für Abenteuer zusätzliche Software.

    Um das Sternenmenü überschaubar zu halten, Generäle, Entdecker..., die selten
    beauftragt werden, in die Taverne zurückschicken.

    Keine Aufgaben, bei denen 2- oder 3-mal das gleiche Abenteuer gespielt werden muss.

    Zusätzliche Inseln mit Eis und Schnee im Norden.

  9. #529
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    761
    Welt
    Glitzerstadt
    Es gibt hier viele Vorschläge die zeigen sollen, wir wollen weiter DSO spielen. Das sollte auch der Maßstab sein.
    Ob wirklich alle Wünsche und Anregungen sinnvoll sind, liegt wohl im Auge des Betrachters. Alle werden sich nicht realisieren lassen, das Package Portierung ist schon ein fettes Brett. Deshalb nur ein Wunsch
    <b>Bringt die Portierung sauber und fehlerfrei über die Bühne und merzt dabei all die kleinen Fehler aus.</b>
    Jeder sollte am 1.1.2021 DSO starten und lächeln können. Das ewige rumnörgeln geht mir auf den Sack. Neues kann immer noch rein
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  10. #530
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Müden-Aller
    Beiträge
    7
    Welt
    Andosia
    Sollte es doch zu Ausfallzeiten kommen, was bitte ist dann mit den Dias, welche aus der täglichen Log-in Belohnung stammen ?
    Es gibt nämlich auch Personen, die nicht so einen großen Geldbeutel haben und sich täglich welche kaufen können.

    Ich persönlich habe schon eine nicht unerhebliche Menge an Echt Geld im laufe der vergangenen Jahre investiert, bin aber aus diversen Gründen aktuell weder gewillt
    noch in der Lage dazu dieses in der aktuellen Situation zu machen.

    Ich hätte sicherlich noch mehr Anregungen dazu welche aber hier gerade nicht reinpassen.

    LG Tigereye250174

Seite 53 von 107 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.20, 16:00
  2. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  3. Ein Blick in die Zukunft oder ferne Zukunft?
    Von Liebig im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 11:01
  4. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.