Seite 89 von 107 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1064

Thema: [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"

  1. #881
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Dieser Fred ist unheimlich ermüdend und geht einem schon ab Seite 2 auf die Nüsse mit dem destruktiven Geningel und Gejammer. Bei einigen Spielern müssten die Siedler und die Generäle zur Strafe das ganze nächste Jahr mit nem Aluhut über die Inseln stiefeln und traben.

  2. #882
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    OH Leute, ich maule hier ja auch über vieles, aber das hier wird doch allmählich sehr verschwörungstheorie lastig. Ich hab schon viel mitgemacht im Spiel und BB hat auch schon viele Versprechungen nicht eingehalten, aber welches Interesse sollte BB haben, das Spiel einzustellen, wenn sie noch Geld damit verdienen.

    Wenn hier jetzt alle aufhören zu spielen, neuen Spielern abraten zu investieren und allgemein die Stimmung mies reden - ja dann, dann kann ich auch daran glauben, dass BB das Spiel einstellt. Zum Glück ist die Stimmung nicht überall so schlecht wie in diesem Thread hier im Forum.
    ++++
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #883
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    BB wird dann mit den Fakten rausrücken, wenn sie es für erforderlich halten oder können, und nicht früher, egal, wieviele Seiten der Thread haben wird.
    Bis dahin kann jeder entscheiden, ob man sich nochmal im Event reinhängt oder Kohle ausgibt.
    Warum BB nicht wenigstens ein paar grobe Infos zu Technik, Zeitrahmen etc. rausrückt, relativ kurz vor Flashende, verstehe ich auch nicht, aber ist halt so.
    Muss ja ein Hammer sein, diese neue Geheimtechnik, vermutlich muss sich Ubi erst noch Patente dafür sichern, bevor es publiziert wird.

  4. #884
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von HeiligerGreif Beitrag anzeigen
    Dieser Fred ist unheimlich ermüdend und geht einem schon ab Seite 2 auf die Nüsse mit dem destruktiven Geningel und Gejammer. Bei einigen Spielern müssten die Siedler und die Generäle zur Strafe das ganze nächste Jahr mit nem Aluhut über die Inseln stiefeln und traben.
    Dürfen sie gern - die Frage ist ja, OB sie noch traben.

  5. #885
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    103
    Welt
    Goldenau
    BB-Mitarbeiter könnten dieses Forum auch Nutzen, um die Rückmeldungen der Nutzer an die - in der Regel - spielfernen Entscheidungsträger weiterzuleiten. Druck aus der Community. Beschwichtigen und Vertrösten der Restcommunity hilft wirklich niemand.
    Wenn BB eine funktionierende Lösung hat, ist der richtige Termin für die Information der Spieler jetzt und nicht irgendwann kurz vor Weihnachten.

    Viele Spieler sind schon weg, ich hab noch Interesse, meine Rückmeldung: nach der ersten Mitteilung, dass man Flash endlich aufgibt, war ich optimistisch. Jetzt bin ich wieder pessimistisch und die Insel geht in den Winterschlaf.

  6. #886
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    bei Stralsund
    Beiträge
    96
    Welt
    Wildblumental
    1+

  7. #887
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    bei Stralsund
    Beiträge
    96
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von HeiligerGreif Beitrag anzeigen
    Dieser Fred ist unheimlich ermüdend und geht einem schon ab Seite 2 auf die Nüsse mit dem destruktiven Geningel und Gejammer. Bei einigen Spielern müssten die Siedler und die Generäle zur Strafe das ganze nächste Jahr mit nem Aluhut über die Inseln stiefeln und traben.
    endlich, sagt jemand mal die wahrheit, was hier zur zeit so abgeht

  8. #888
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    498
    Welt
    Wildblumental
    also wenn ich das richtig verstanden, kann man hier ja auch Wünsche und Vorschläge äußern

    also, ich bin ja immer ein Freund von Produktionsketten, die entweder für den Bau/Ausbau von Gebäuden oder für die Produktion der Waffen und Ausrüstung der Truppen gebraucht werden. Deshalb habe ich zwei Wünsche/ Vorschläge:

    1) Weitere Einheiten, die dann auch neue Waffen/Ausrüstungen brauchen und damit neue Produktionsketten. Zusätzlich wäre eine Idee, dass INNERHALB eines ATs bestimmte Gegner nur mit einem bestimmten Einheitenset angegriffen werden könne. So behalten die normalen Einheiten und die Eliteeinheiten ihre Wichtigkeit und im Endeffekt müssen dann alle drei Einheitentypen (normal, Elite und die neuen Einheiten) mit ins AT genommen werden.

    2) Beim Bau/Ausbau der neuen Gebäude könnten neue Ressourcen zum Einsatz kommen. So kann ich mir neue Ressourcen/Produktionsketten wie Sand, Kalk, Zement, Beton und Glas vorstellen, welche die neuen Gebäude ausbauen können. Man kann natürlich auch die alten Ressourcen weiterentwickeln und zum Beispiel aus Eisen dann Eisengitter oder aus Stahl Stahlträger herstellen, um weitere Grundstoffe für den Ausbau der Gebäude zu haben.

  9. #889
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von archetim12 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeiligerGreif Beitrag anzeigen
    Dieser Fred ist unheimlich ermüdend und geht einem schon ab Seite 2 auf die Nüsse mit dem destruktiven Geningel und Gejammer. Bei einigen Spielern müssten die Siedler und die Generäle zur Strafe das ganze nächste Jahr mit nem Aluhut über die Inseln stiefeln und traben.
    endlich, sagt jemand mal die wahrheit, was hier zur zeit so abgeht
    Wie süss meine Generäle, Geologen usw. können tragen was sie möchten, falls sie nächstes Jahr noch was tragen können. Ich habe den Eindruck, ihr beide tragt den Aluhut im Real-live.

    Und jetzt ernsthaft : Ich halte eine Portierung bestehender Inhalte auf eine neue Technik für eine komplexe Operation -- nichts, was man mal eben auf Knopfdruck erledigen kann. In der Regel dauert sowas einige Jahre (Planung, technische Umsetzung, Tests, Bugsuche, nochmalige technische Umsetzung, Tests, ...), in denen man dann auch nichts Neues mehr in der bestehenden Technik einführt --- damit der Vergleich vorher-nachher zumindest auf der einen Seite fixiert ist.

    Offenbar scheinen die Entwickler bei BB Genies zu sein, die das alles in ein paar Wochen hinbekommen und gleichzeitig auch noch eine Wünsch-Dir-Was-Liste abarbeiten können. Seltsamerweise gibt es auch keinen Absende-Schluss für diese Liste ? Irgendjemand sollte vielleicht irgendwann mal die Liste nach Machbarem und Sinnvollem sichten, Prioritäten setzen ?

    Mir fallen da ein paar Fragen ein :
    • Wenn man noch nicht weiss, was man haben will -- wie kann man das dann umsetzen ?
    • Wenn ich Entwickler-Genies habe, die in ein paar Wochen etwas hinbekommen, wofür andere Jahre brauchen -- warum vergeude ich diese Talente für ein Uralt-Spiel ? statt sie in Projekten einzusetzen, in denen richtig Geld steckt ?
    • Oder sie arbeiten eigentlich schon seit Jahren an dieser Umstellung ? Aber warum wurde bis vor kurzem noch erzählt, die Lösung sei der Slimbrowser, während die Entwickler in Wirklichkeit was ganz anderes machen ?
    • Und wenn sie schon seit Jahren an einer Umstellung arbeiten, dann wurde das Ziel auch damals festgesetzt. Alle Neuerungen seit damals (diverse Generäle, Geologen, Entdecker, Gebäude, Abenteuer) und alle Wünsche können somit nicht berücksichtigt werden und müssten nach der Umstellung ein zweites Mal entwickelt werden.
    • Wenn es klar ist, dass die Wünsche nicht berücksichtigt werden können -- warum lässt uns BB dann welche formulieren ? Ablenkungsmanöver ? Beschäftigungstherapie ?

    Egal -- in etwa 10 Wochen werden wir sehen ob Siedler weitergeht.

  10. #890
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    170
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Offenbar scheinen die Entwickler bei BB Genies zu sein, die das alles in ein paar Wochen hinbekommen
    und woher willst du wissen, dass bb erst seit ein paar wochen daran arbeitet?

Seite 89 von 107 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.20, 16:00
  2. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  3. Ein Blick in die Zukunft oder ferne Zukunft?
    Von Liebig im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 11:01
  4. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.