Seite 60 von 107 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1064

Thema: [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"

  1. #591
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade bei Zukunft sind: wann kommt endlich das nächste Event? Es wird langweilig.
    ist doch schon auf dem Testi zum ausprobieren^^
    Da ist doch noch jede Menge Platz bis Haloween, eine neue Krisenquest?

  2. #592
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade bei Zukunft sind: wann kommt endlich das nächste Event? Es wird langweilig.
    ist doch schon auf dem Testi zum ausprobieren^^
    Da ist doch noch jede Menge Platz bis Haloween, eine neue Krisenquest?
    Ja, mal wieder so ne Spiel-kann-nicht-geladen-werden-Challenge oder ein 24-Stunden Ruckel- und Rollback-Event...das wäre doch mal wieder was.
    Und nicht nur für die, die das in Dauerschleife "spielen".

  3. #593
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Ja, mal wieder so ne Spiel-kann-nicht-geladen-werden-Challenge oder ein 24-Stunden Ruckel- und Rollback-Event...das wäre doch mal wieder was.
    Ja, ich stell mir da was tolles vor so in schwarzweiß, mit Rittern und so... oder so ein 6Std-geht-nicht-Event mit ohne Rohstoffen - tolle Idee Thorgast!!

  4. #594
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    68
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe noch einen Wunsch für das neue DSO:
    Man bekommt ja hin und wieder Quests mit "15 Irma Körbe auf Freundes Insel" oder "50 Förderungen auf Insel des Freundes" oder dergleichen.
    Ich möchte diese Quests auf der Freundes Insel sehen können. Erstens um zu sehen, ob Körbe, Stullen oder irgendwas gefordert wird, und dann wieviele ich werfen soll, und wieviele schon vom System als geworfen gezählt wurden. Jedesmal rennt man dreimal hin und her, um nachzusehen, und das, wo Inselwechsel teilweise ewig dauern oder im Freiflug enden.

    Achja, und wenn wir schon beim Thema sind: Muss das sein, dass so antike Sachen wie Irma Körbe und Stullen gefordert werden? Ich hab nur wegen solcher dusseligen Quests 7k Stullen im Stern. Man kann doch auch sagen "Picknickkörbe, Festmahl oder Exotische Körbe" für die eine Quest, "Stullen, gegrillte Steaks oder geräucherte Steaks" bei einer anderen. Also dass man wenigstens ein bisl Auswahl hat. Genauso bei einer andren Quest, wo Moschus zählt, Wildhütersnack aber nicht. Gehört meiner Meinung nach auch geändert.
    Geändert von Findus77 (26.09.20 um 16:22 Uhr)

  5. #595
    Wuseler Avatar von Bankert
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    115
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von dinghof Beitrag anzeigen
    ... Meiner Meinung nach ist Windows XP das Beste was Microsoft jemals entwickelt hat, danach ging es bergab. ...
    Nur weil irgerndwo, in irgendeiner INI(Datei) bei der Programmversion ein Häkchen ist, heißt das nicht das eine wirklich Inkompatiblität vorliegt.
    Und - innerhalb der Programmierung von "veralterter Software" zu sprechen, halte ich für blanken Unsinn.
    Windows 8.1 würde ich da auch noch erwähnen wollen. Es ist ein ebenso stabiles Betriebssystem.

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Sicherheitsupdates und XP Nutzer konnten seither kein aktuelles Flash beziehen. ...
    Soweit ich weiß, bezieht sich Flash auf den installierten Browser, nicht auf das Betriebssystem!
    Und die "Sicherheits-Updates" werden bei mir gleich nach dem Aufsetzen eines neuen Betriebssystems über die Computerverwaltung/Dienste gesperrt.
    Habe die für Office und Gaming noch nie vermisst!

  6. #596
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    79
    Welt
    Bernsteingarten
    Weiß einer ob wir auf HTML5 gehen?!

    Das Schicksal flüstert dem Krieger zu: "Ein Sturm zieht auf!" und flüsternd erwidert der Krieger: "Ich bin der Sturm!"

  7. #597
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Ja, nein.

  8. #598
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    58
    Welt
    Schneefeuer
    Was ich mir wünschen würde. Ich habe im mom 93 Entdecker. Es muss doch ne Möglichkeit geben die alle aufeinmal wegzuschicken. Das Geklicke da kriegt man ja ein Krampf in die Pfoten.
    Irren ist menschlich.
    Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

  9. #599
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    vielleicht eventuell ^^
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  10. #600
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Und dazu muss man nen 2 Jahre alten Beitrag rauskramen? Nebenan kann man Wünsche äußern....
    https://forum.diesiedleronline.de/th...er-Online-quot

Seite 60 von 107 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.20, 16:00
  2. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  3. Ein Blick in die Zukunft oder ferne Zukunft?
    Von Liebig im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 11:01
  4. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.